Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muß auch schmunzeln und hätte gedacht das diese dinger den Anteilspreis stützen.

bin aber auch überrascht wieviele eine sache kaufen die sie garnicht kennen.

da sagt einer es ist gut wenn ihr das kauft, und schon werden die sachen verkauft.

10000 Forces sind wohl verkauft
1 Forces = 1 Anteil = 12 MRD = 1800,- Euro (1Anteil=1,2 Mio Lose 1Mio=15cent)

LG

Man bekommt echt nur durch den Buschfunk mit was bei KG abgeht...die ersten reiben sich wieder die Hände, ich lass davon die Finger ist mir erstmal alles viel zu unsicher.

Ich hätte Markus wirklich mehr Kreativität zugemutet. Die Rede war von einer eigenen Währung, darunter habe ich mir eine tolle Seite mit eigenem Script und Vorzügen vorgestellt, keine 100.000 generierten Punkte, die aktuell zu einem tollem Preis verkauft werden.

Fakt ist doch,
dass die ganze Aktion rein Garnichts gebracht hat, außer, dass Markus 100.000 Anteile "besitzt", die er wieder ganz schnell auf den Markt werfen wird - und zwar ganz offiziell!

daxdony markus hätte sich mehr zeit lassen können, das sieht so aus: wie vernichte ich schnell ein paar kga damit die ausschüttung steigen kann?

wenn biehl will, dass all seine fans neue lose einzahlen dann muss er was cooleres bringen... so hat es den gegenteiligen effekt, ein paar schlauberger verkaufen ihre KGA bevor es zu spät ist....

Hier mal ne kleine Hochrechnung welchen Anteilsgegenwert die neuen KGF nach ein paar Tagen haben werden. Da stellt sich für mich die Frage, ob auch sichergestellt ist dass es diese Mengen überhaupt gibt :ugly:

Tage Anteile
100 270.481
200 731.602
300 1.978.847
400 5.352.412
500 14.477.277
600 39.158.340
700 105.916.019
800 286.483.112
900 774.883.484
1000 2.095.915.564

Und was soll der ganze Käse bringen?

Die logische schlussfolgerung ist doch das neue Anteile generiert werden?!?!

Nein, es werden keine neuen generiert. Denn der Witz der Sache ist ja, dass MB die nicht(!) zurück kauft. Die 1% mehr pro Tag ist ja nur die Mindestgrenze im User zu User Handel.

Nein, es werden keine neuen generiert. Denn der Witz der Sache ist ja, dass MB die nicht(!) zurück kauft. Die 1% mehr pro Tag ist ja nur die Mindestgrenze im User zu User Handel.

wenn ich doch 1 000 anteilpunkte dafür bezahle, habe ichdoch durch
Ihr bekommt jeden Tag auf die KG-Force 1%.

Irgendwann 2000 Punkte gemacht und kann diese zu klammgeil transferieren.
habe doch dann einen anteil mehr

oder verstehe ich das falsch?

wenn ich doch 1 000 anteilpunkte dafür bezahle, habe ichdoch durch

Irgendwann 2000 Punkte gemacht und kann diese zu klammgeil transferieren.
habe doch dann einen anteil mehr

oder verstehe ich das falsch?
Du musst die KGF aber doch an einen anderen User gegen Anteilspunkte verkaufen. D.h. du hast zwar 2 Anteile mehr aber der andere User 2 weniger.

Es ist gut für die, die nicht auf die KGF reingefallen sind, da ja bis zu 100k anteile vernichtet werden, sollte die AA steigen

Mich stört nur, das Markus von den KGF als neue Währung gesprochen hat, und das sind sie nun ja garnicht.

Beispiel: Ihr kauft für 1.000Anteilspunkte 1 KG-Force.
Könnt sie morgen für 1.010 Anteilspunkte verkaufen

Heißt das doch eigentlich, das mein KG Force morgen 1010 Anteilspunkte wert is
und sich das jeden Tag um 10 Anteilspunkte erhöht
und du musst es dann an jemanden weiteren verkaufen oder behalten

Da die Verzinsung besser ist als bei den Anteilen, hat man als Verkäufer keine Probleme, seine KG-Force zum Mindestwert verkaufen zu können.
Die KG-Force kann man nicht unter dem Mindestwert verkaufen, aber natürlich höher als den aktuellen Preis. Dies stellt sicher das es keien Preis Dumper gibt.

Aber vom Umtauschen steht da nichts
Du musst also versuchen dein KG-Force an jemand anders zu verkaufen

/e Sorry, geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, nur mal so als Frage, was soll man mit den KG-Forces machen? wozu braucht man die Dinger denn?

weiterverkaufen und "reicher" werden - ist klar, aber so gesehen sind die doch nutzlos...?

LG ST1M

Leute, nur mal so als Frage, was soll man mit den KG-Forces machen? wozu braucht man die Dinger denn?

Abwarten, vielleicht kommt ja in einigen Wochen mal eine News über den Sinn und die Einführung der Dinger raus :mrgreen:

Wenn mir die Seite gehören würde, dann würde ich vor der Einführung einer Neuerung die User darüber aufklären. Und den Zeitpunkt der Einführung in den News oder in einem Newsletter ankündigen.

Kann doch nicht sein dass man alle Infos die die Seite betreffen aus der Mini Shoutbox saugen muss in der eigentlich auch keiner so richtig genau weis was los ist :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.