Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die neue währung für klammgeil.de/vms, sowie ich das mitbekommen habe. Ist noch nicht da, soll aber bald da sein.

@ hamsta: verdammt, da warst du wohl einen sekundenbruchteil schneller ^^

Na eine unabhängigkeit vom schwankenden losepreis. und wenn man eine währung besitzt, muss man sie selbst nicht kaufen, sondern einfach generieren.
Weiss aber nicht, ob er die Währung an irgendeinen Kurs anbinden will.

Na eine unabhängigkeit vom schwankenden losepreis. und wenn man eine währung besitzt, muss man sie selbst nicht kaufen, sondern einfach generieren.
Weiss aber nicht, ob er die Währung an irgendeinen Kurs anbinden will.

die währung wird man sicher gegen lose tauschen können.

also im endeffekt wird es sowas wie kga sein.... nur das man die kg-force nur gegen kg-anteilspunkte tauschen kann die gegen echte klammgeilanteile und die kann man dann gegen lose verkaufen im anteilshandel und dann auszahlen.

also es ist ein weiter weg von kg-force zu klammlosen aber es beteht ein zusammenhang...

und soweit ich gehört habe, wird die währung eine rendite von über 1% pro Tag haben

derzeit kann man doch auch die anteilspunkte in anteile tauschen, bzw. sogar ebesucher und mailtauschpunkte in anteilspunkte tauschen, also hat KG-force dann gar keine neue funktion sondern hört sich nur cooler an ?! ^^

derzeit kann man doch auch die anteilspunkte in anteile tauschen, bzw. sogar ebesucher und mailtauschpunkte in anteilspunkte tauschen, also hat KG-force dann gar keine neue funktion sondern hört sich nur cooler an ?! ^^

naja irgendwas neues wird schon dran sein... es ist halt cooler neuer und damit auch angesagter.... dafür werden einige sicher lose locker machen und damit wird der losepreis weiter ansteigen ;)

meint tipp: höhere ausschüttungen, mehr sicherheiten, markus macht das schon!

Wie hoch war den der Einstiegspreis? Nicht, dass ich mir den Mist zulege, aber Interessant ist es doch :)

wenn du 1000 zahlst dann ist cool, aber wenn du 10.000 zahlst bist der voll depp. hast das in 9.000 Tagen wieder raus. :roll:

kg stellt uns vor die entscheidung....
entweder raus aus der sache und klammlose haben oder kg forces kaufen und dann ca. 1000 Tage biehlabhängig zu werden (außer man hat das glück eine der 100k zum ausgabekurs zu bekommen, aber das wird wohl kaum möglich sein)

wie schön, dass alles immer so rechtzeitig angekündigt wird. wer gerade zufällig da war (oder vorher eine info bekam) konnte zuschlagen.

aber egal. wer hier zu den angebotenen preisen kauft ist doch selbst schuld ;)

ich schmunzel mit landrover mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.