Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du, er ist der einzige, der 18000 Anteile hat? ;)
Nein, denke ich nicht.
Aber mir fehlt es an Verständnis, daß "normale" Anleger momentan zu solchen Preisen verkaufen.
Als Großanleger, der man mit 18k Anteilen ist, würde ich eher nachkaufen...aktuell täglich ca. 200 Anteile bei der AA für 18k Anteile

821118 Markus_Biehl Was haltet ihr von der Idee das man auch Bonuslose auf Klammgeil VMS verzogen kann, und Gewinne dort in Anteile ausgegeben werden, welche über die tauschbox gekommen sind. 11.02.2009, 19:37
Sie klingt lustig.

Nein, denke ich nicht.
Aber mir fehlt es an Verständnis, daß "normale" Anleger momentan zu solchen Preisen verkaufen.
Als Großanleger, der man mit 18k Anteilen ist, würde ich eher nachkaufen...aktuell täglich ca. 200 Anteile bei der AA für 18k Anteile

Hmm, Panik,sowohl bei den grossen als auch bei den kleinen Anleger ich kann die tendenz begreifen, aber nihct verstehen, aber nunja soll jeder machen was er denkt was richtig ist

Ich wuerde nur KAUFEN atm

Markus hat 18000 Anteile verkaufen wollen? Wie kommste denn auf die Idee?

Es war meine Idee.;)

So um 19Uhr hat ein Verkäufer 18 000 Anteile eingestellt.
Da mir immer noch nicht ganz klar ist, wo die Anteile hingehen, die man im Anteilsdoppler einzahlt hingehen (ja ich weiß von der 50:50 Regelung dort), kam bei mir der Gedanke auf, daß es sich bei den 18k um einen Teil dieser Anteile handeln könnte

Hmm gut möglich, weil jemand der bei (sagen wir mal) 1,9 Mio gekauft hat verkauft nicht zu so nem Spottpreis sondern sackt (gerade bei der Menge) weiter einfach die AA ein^^
Aber auch nur, wenn man nicht auf die Lose angewiesen, z.B. weil man sie für irgendwas benötigt.

Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen dies vor der Ankündigung der 70-30-Regelung zu tun? Da hätte er ja dann noch deutlich mehr für die Anteile bekommen?
Welche Ankündigung ? 8O

Wenn, dann hätte er sie ERST verkaufen müssen, und DANACH die 70/30 Regelung einführen... von demher sind es nicht seine Anteile, die da drin waren. ;)
Ja, das sollen ja alle denken, daß es nicht seine waren.
Genau diese verkehrte Denkweise macht er sich zu Nutze;)

Da für ihn nur die Euronen zählen und da hat er ja an der Preisschraube gedreht...geht es sich für ihn aus.
~edit by B2T~ Es ist meine Vermutung, laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sehr,sehr schwer komplett durchzuschauen.

jetzt geht es ab:
34924 Anteile zu 1.290.000 Lose
14909 Anteile zu 1.290.000 Lose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
75855 1.400.000 Lose 106.197.000.000 Lose

im Großen und ganzem sind da fast 150k Anteile zur Zeit im handel... Na wenn da ncht mal jemand die Preise drücken will und jemand anderes dringend Lose brauch um bestimmte Sachen zu finanzieren... Wer das ist und welche sachen ich meine sag ich lieber nicht :mrgreen:

Vor 2 Tagen ist der Jackpotinhalt in den Mediadaten um ca. 20 Mrd gefallen (siehe https://aks.losepreis.info/mediadaten/), jedoch sieht man bei den JP-Winners keinen so hohen Gewinn. Wisst ihr darüber etwas?

Die JPs vom Holiday wurden durch einen Bug resettet. Markus hat auch in die Shoutbox geschrieben, dass ihm bitte jemand eine PN schicken soll, der die ursprünglichen JP-Stände noch weiß. :mrgreen:

Es gäbe ja auch noch eine ganz andere Theorie dafür das gerade massenhaft Anteile in Lose gewandelt werden.

Wer (wie ich) davon überzeugt ist, dass sich der Losepreis durch Angebot und Nachfrage bildet, könnte nun meinen, dass aufgrund der Anhebungen bei den Losepreisen der Punkt erreicht ist, an dem eine gewisse Knappheit (z.B. durch die Losevernichtung) eintritt.

Wenn jetzt dieser Punkt erreicht wäre an dem die Verknappung so groß ist, dass z.B. Seitenbetreiber nicht mehr die Userguthaben abdecken können, muss der Preis von heute an stetig steigen (zumindest für einen längeren Zeitpunkt).

Wer jetzt also darauf spekuliert, ist gut beraten alle Anteile in Lose zu verwandeln und sich in den Tresor zu packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.