Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil es einfach laut den AGB verboten ist.
und es ist Markus' seine Seite und da kann er nunmal machen was er will. Auch sowas verbieten![]()
Ein kleinerer Haufen mathematisch unterbelichteter Nutzer ist natürlich voll auf Seiten des Betreibers, der sich Vorteile aus den Fingern saugt, die es real gar nicht gibt. Allen voran ein unfähiger Co-Admin, der nicht einmal in der Lage ist, Support-PNs so zu beantworten, daß dabei kein schlechtes Licht auf Markus fällt.
und es ist Markus' seine Seite und da kann er nunmal machen was er will. Auch sowas verbieten![]()
Verkaufen und Handeln mit Bonuslosen Verboten!
-> steht so in der Tauschbox...
Falsch, in den AGB steht darüber überhaupt nix drin, das steht nur unter der Tauschbox drin!
hab noch nie in die Tauschbox reingesehen (was will ich auch da), und hätte es auch nie getan wenn es hier nicht gestanden hätte, sprich wüsste es garnicht
ergo, nicht bindend
"§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!"
vlt. ist das eine kleine wörtchen entscheident![]()
Aber manchmal kann ich über die Aussagen von Markus nur müde lächeln![]()
vlt. ist das eine kleine wörtchen entscheident
zumal wir die wert diskussion ja schon ganz oft im losepreisthread hatten ^^
Ja das kann schon sein, aber ich muss Klammlose für reelles Geld kaufen, und kann sie auch wieder für reelles Geld verkaufen, ebenso kann ich reelle Waren dafuer in seinem Shop kaufen usw. Alles irgendwie schwachsinnig und verbogen.
Also irgendeinen Wert muessen die Lose ja haben, sei es virtueller wert oder ideeller Wert oder was weiss ich ..
Also irgendeinen Wert muessen die Lose ja haben, sei es virtueller wert oder ideeller Wert oder was weiss ich ..