Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe diesen Schritt von Biehl sowohl befürchtet als auch erwartet,
da es nahezu unmöglich ist sowas auf Dauer zu finanzieren.

Allerdings unterschätzen viele von euch die Chance auf nennenswerte BigWins beim Umwandeln der BL, wie ich gestern schon erwähnt habe.

Ich habe beim Umwandeln etwa das 4fache an echten Losen aus meinen BL
gemacht (wieviel genau das war möchte ich nicht sagen, um keine Rückschlüsse auf meine Anteilsanzahl zu ermöglichen:mrgreen:).
Selbstverständlich werde ich nicht immer so ein Glück haben, aber ich denke
das sicher einige User durch Glück beim Umwandeln noch freuen werden, das Biehl diese Veränderung vorgenommen hat....

Ich selbst werde meine AA weiter reinvestieren, da die aktuellen Anteilspreise
einfach zu verlockend sind, um nicht einzusteigen...

lg

Allerdings unterschätzen viele von euch die Chance auf nennenswerte BigWins beim Umwandeln der BL, wie ich gestern schon erwähnt habe.

Ich will nicht meckern,
aber das entspricht einfach nicht der Realität.
Nach 10 Tagen bist du mit deinen Bonuslosen 100% im Minus - du kennst ja die Preise.

Naja, der Preis ist im Keller, die Vergütung aber nach wie vor mehr als Rentabel :D

Ich will nicht meckern,
aber das entspricht einfach nicht der Realität.
Nach 10 Tagen bist du mit deinen Bonuslosen 100% im Minus - du kennst ja die Preise.

Naja, der Preis ist im Keller, die Vergütung aber nach wie vor mehr als Rentabel :D

natürlich braucht man dazu viel Glück.
Aber wie du sagst stimmt die Rendite ja immer noch.
Die Großanteilsbesitzer werden außerdem nur durch die BL evtl. noch durch Rallyes usw. profitieren können;)

Also ich kann damit ganz gut leben.

Also ich kann damit ganz gut leben.

Ich auch :)
Trotzdem schade, dass es nicht angekündigt wurde, sonst wäre der Preis jetzt auch nicht so tief. Was aber auch seine Vorteile hat ;)

Aber jetzt können wir uns wenigstens Sicher sein, dass Markus die Seite nicht einfach gegen die Wand fahren lassen wird, und ggf. nötige Stritte einleiten wird,
was etwas Sicherheit mehr bietet.

Vor allem interessiert mich der Preis. Vor 1,8mio werde ich auf keinen Fall verkaufen, denn das ist mein durchschnittst-Ankaufspreis gewesen.

Ich auch :)
Trotzdem schade, dass es nicht angekündigt wurde, sonst wäre der Preis jetzt auch nicht so tief. Was aber auch seine Vorteile hat ;)

Aber jetzt können wir uns wenigstens Sicher sein, dass Markus die Seite nicht einfach gegen die Wand fahren lassen wird, und ggf. nötige Stritte einleiten wird,
was etwas Sicherheit mehr bietet.

Vor allem interessiert mich der Preis. Vor 1,8mio werde ich auf keinen Fall verkaufen, denn das ist mein durchschnittst-Ankaufspreis gewesen.

Worauf beruht denn diese Aussage?

Ich hoffe, ihr findet die Idee von Markus auch noch super, wenn eine Seite,bei der Ihr angemeldet seid von heute auf morgen schliesst, weil er ja den Fehler gemacht hat, sich auf eine Investiion zu verlassen, die dann den Usern zu gute kommen sollte.

Ich hoffe echt inständig, das die Seiten die durch die Klammgeilanteile Querfinanziert werden das auch überleben.

Aber genau das ist doch nicht in Ordnung. Andere horten die Lose und tun nix dafür und finanzieren dann noch andere Seiten damit und der "kleine" Klicker oder "große" Zocker finanziert das ganze. Und wer seine Seite auf dieser Rendite aufbaut der hat in meinen Augen sowieso was falsch gemacht :)

Worauf beruht denn diese Aussage?

Fakt ist doch, dass er die AA um genau 30% gesenkt hat. Das mit den Bonuslosen ist eine eigene Geschichte.
Ich finde es besser die AA zu senken um eine regelmäßige Ausschütung zu ermöglichen, statt weiter zu machen wie gehabt, und dann, wenn man keine Lose mehr hat, einfach die Ausschüttung auf 100 Lose zu senken.
Jedoch muss ich sagen, dass ich den Schritt mit den BL nicht wirklich willkommen heiße... ich brauche Sie nicht.

Die besten Zinsen sind nicht immer die besten.

Aber genau das ist doch nicht in Ordnung. Andere horten die Lose und tun nix dafür und finanzieren dann noch andere Seiten damit und der "kleine" Klicker oder "große" Zocker finanziert das ganze. Und wer seine Seite auf dieser Rendite aufbaut der hat in meinen Augen sowieso was falsch gemacht :)

Richtig in dem Sinne: Wer eine Seite führt, sollte diese in sich selbst finanzieren können. Sicher wird es die eine oder andere Loseseite treffen mit der AA, da einige vielleicht noch immer nicht gelernt haben, auf sich selbst zu bauen statt auf andere.
Fakt ist aber auch, das extrem viel Kapital auf KG erst durch das Angebot dieser Zinsen überhaupt erst eingeflossen ist. Herr MB hat ja durch die Vergütungen geradezu alles an Anlegern auf dem Markt angezogen.
Und wenn ich vor die Wahl gestellt werde, viel zu verdienen durch Anlagen ohne großartige Aktivität, ist das als Sparer doch geradezu der Himmel.
Warum bitte regt sich jemand auf, wenn Leute das ausnutzen, schließlich hat doch Herr MB das Angebot gemacht.
Und davon ab haben auch so einige *Fremdadmins*, wie diese doch gestern mal in der SB bezeichnet wurden :D, doch Unmengen an Losen auch verballert.

Fakt ist doch, dass er die AA um genau 30% gesenkt hat. Das mit den Bonuslosen ist eine eigene Geschichte.
Ich finde es besser die AA zu senken um eine regelmäßige Ausschütung zu ermöglichen, statt weiter zu machen wie gehabt, und dann, wenn man keine Lose mehr hat, einfach die Ausschüttung auf 100 Lose zu senken.
Jedoch muss ich sagen, dass ich den Schritt mit den BL nicht wirklich willkommen heiße... ich brauche Sie nicht.

Die besten Zinsen sind nicht immer die besten.

Nun, ob ich Werbung mit echten Losen buche, oder BL dafür nutze, ist mir auch Wurst.
Allerdings sinds bei mir nur Kleckerbeträge in Bezug auf andere Anteilsinhaber.
Und damit die Leute, die nun jeden Tag XX Mio an BL bekommen zur AA, nicht etwa den BL-Doppler nutzen, um daraus dann noch etwas Gewinn zu erzielen, wurde der auch gleich mal künstlich mit einer Bremse ausgestattet.
Richtig ist auch, das die AA noch immer ganz i.O. ist, wobei es im Gegenzug dazu, nun ja wieder bessere Angebote auf anderen Seiten gibt.
Sicher ist aber auch, das nur weil Herr MB feststellen musste, so gehts nicht, die Leute mal eben wieder vor Tatsachen stellt, ohne das diese eine Wahlmöglichkeit hatten.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich finds derzeit garnicht gut, was da läuft, bin aber selbst nicht wirklich davon betroffen.

p666p,
die meisten Anleger sind sauer, weil der Preis nun bei 1,5mio / Anteil steht.
Und Markus wusste, dass der Preis sinken wird, wenn man 30% der AA raushaut, vorher aber kein Wort darüber verliert.
Den Alten Wert wird keiner so schnell wieder sehen.

Ihr habt aber schon alle in der SB mitbekommen, was MB zu meiner Aussage, das bei ihm spielen nicht lohnt weil die Slots so scheisse eingestellt sind geantwortet hat.

Die kleinen Spieler will er garnicht, die ganzen Kleingewinne belasten nur seinen Server.
Er zwingt jetzt die kleinen und dazu zähle ich mich auch , auch wenn ich eine 2stellige Mio BL auszahlung bekomme, die Lose da zu verspielen.
Möglichkeit zu gewinnen gibt er aber nicht, die sind nur für die grossen reichen, die dann 1mio 5mio oder mehr pro dreh verspielen.

Ich meine , ehrlich ist er da ja , er nimmt kein Blatt vorm Mund, wenn er ausdrückt, das er die kleinen garnicht mehr haben will ausser natürlich ihre Lose...

Die Passagen sind sicherlich noch im Archiv nachzulesen.

Ich galube das er einfach nur angepisst ist. Was ich auch verstehen kann.
Das mit der Gier usw. Da hat er recht. Jeder meckert nur. Was wäre denn gewsenen

1) wenn er die Ausschüttung auf 5000 Lose gesenkt hätte (hätte er ja machen können)

2) wenn er es angekünmdigt hätte wäre der Preis genauso gefallen. Ob er es ankündigt und gleich mach oder nur ankündigt und dann in 7 Tagen macht ist kein Unterschied.

Fakt ist, dass er das aktuell so nicht finanzieren kann. Fakt ist auch, dass viele Seitenbetreiber die Lose bei ihm angelegt haben um selbst Zinsen zu erwirtschaften.

Was soll er denn machen ? Das Ding Pleite gehen lassen oder reagieren.

Ist alles net so schlimm. 18 -20 Rendite hat man immernoch... beim aktuellen Preis + Bonuslose die auch nicht weg sind...
Er wird sich schon was überlegen was man zusätzlich damit machen kann.
Finde es immer nur schade wenn erst nur gemeckert wird ohne die Gründe zu sehen...

Klar ich habe gestern auch ein paar MRD verloren. Aber besser so als wenn das noch 3 Monate weitergeht und dann das Ding Pleite geht. Denkt doch auch mal bissi längerfristig und denkt auch das 20 % bei nen stabilen Losepreis der WAHNSINN ist. Und finanziert muss es auch werden.

Soll nicht als Angriff gegen Usere gesehen werden. Aber immer locker durch die Hose atmen :))) Soviel von mir... Mein Wort zum Dienstag...

wann war das denn ungefähr ? beim überfliegen hab ich grad bis heut mittag um 12 nix gefunden
Ihr habt aber schon alle in der SB mitbekommen, was MB zu meiner Aussage, das bei ihm spielen nicht lohnt weil die Slots so scheisse eingestellt sind geantwortet hat.

Die kleinen Spieler will er garnicht, die ganzen Kleingewinne belasten nur seinen Server.
Er zwingt jetzt die kleinen und dazu zähle ich mich auch , auch wenn ich eine 2stellige Mio BL auszahlung bekomme, die Lose da zu verspielen.
Möglichkeit zu gewinnen gibt er aber nicht, die sind nur für die grossen reichen, die dann 1mio 5mio oder mehr pro dreh verspielen.

Ich meine , ehrlich ist er da ja , er nimmt kein Blatt vorm Mund, wenn er ausdrückt, das er die kleinen garnicht mehr haben will ausser natürlich ihre Lose...

enke er hat sich falsch ausgedrückt bzw du falsch verstanden.
habs mir nicht durchgelesen aber die slots sind gleich eingestellt egal ob kleiner einsatz oder großer einsatz

es gibt gewinnchancen man muss halt nur die gebühr sehen die an den slots anfallen aber da spielt er doch mit offenen karten.

also ich spiel ab und an an den slots wie man an meinen apz sieht und ich spiele nicht nur megaeinsätze.
und schau mal in die winnerlist da stehen auch user mit kelinem einsatz die große jackpots gewonnen haben.
denke das ist alles in allem sehr fair was markus uns anbietet wir verdienen trotzdem alle noch durch ide AA

@emailschreck, das war ca. 17.00 Uhr gestern, wenn ich mich nicht ganz täusche war zu dem Zeitpunkt auch Ruebe dort Online.

Vieleicht weiss er noch, wanne s genau war.

Und er hat es genau so gemeint.

Die Slots sind alle nur auf Grossgewinne ausgelegt, weil die ganzen kleinen Gewinne belasten seinen Server zu sehr.

Ich will selber auch mal sehen. Hoffe das war nicht vor der Umstellung auf die neue SB, weil die andere ja auch zu serverlastig war ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.