Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich galube das er einfach nur angepisst ist. Was ich auch verstehen kann.
Das mit der Gier usw. Da hat er recht. Jeder meckert nur.

ich kann die User gut verstehen die jetzt sauer sind, das hat er sicherlich in dieser Aktion mit eingerechnet und er mußte damit rechnen das nun keine Jubelsprünge hier abgelassen werden. Viele User haben eben sich Anteile gekauft in der Annahme das sie xx Lose zurückbekommen.
Und nun bekomme Sie x Lose zurück.

Das Problem sehe ich wie gesagt das in vielen das vertrauen jetzt teilweise weg ist. Ohne Voranmeldung sowas zu machen kommt bei den Usern eben nicht gut an.

Keiner weiß was die Anteile in 3 Monaten Wert sind.
Werden demnächst 50% oder 70% Bonuslose gezahlt.
Wer weiß das schon. Nichts ist mehr sicher.
Und vor 2-3 Wochen wurde ja extra noch die Ausschüttung erhöht weils ja so toll läuft.

Naja abwarten und Tee trinken äh Kaffee.

Ich bin trotzdem noch sehr zufrieden das ist kein Thema.;)

also das:

Also bei allen Slots gehen mal mindestens 50 Prozent direkt in den Auszahlungstopf, der Rest ist für die höheren Gewinntöpfe, Jackpots und startjackpot gebührt damit die nicht wieder bei null anfangen.

ist das einzige was ich gefunden habe....meintest du das ?

Wenn ich nochmal höre: Gier. Er bietet eine Dienstleistung an und ich nutze sie. Das hat mit Gier nix zu tun. Ohne die User, die seine Seite nutzen, wäre er ein ganzes Stück ärmer. Da muss ich mir bestimmt keine Gier vorwerfen lassen. Wenn er nicht möchte, dass ich Gewinne mache, Zinsen kassiere oder AA, dann soll er es nicht anbieten! Offensichtlich ist dem aber nicht so.

~ edit by Bonian ~

Wenn ich nochmal höre: Gier. Er bietet eine Dienstleistung an und ich nutze sie. Das hat mit Gier nix zu tun. Ohne die User, die seine Seite nutzen, wäre er ein ganzes Stück ärmer. Da muss ich mir bestimmt keine Gier vorwerfen lassen. Wenn er nicht möchte, dass ich Gewinne mache, Zinsen kassiere oder AA, dann soll er es nicht anbieten! Offensichtlich ist dem aber nicht so.

~ edit by Bonian ~

Damit meine ich ja nur dass man auch mit 15-18 Rendite zufrieden sein kann.

Das Problem ist doch, dass die meisten bei 1.9mio gekauft haben. Jetzt ist der Preis bei 1.4mio. Gestern war er noch bei 1.5mio.
Meinst du, dass sich an dem Preis noch was in den nächsten Wochen in eine positive Richtung ändern wird?
Klar, wer jetzt einsteigt, hat sicherlich keine Bedenken, aber die "alten Hasen" schon :)

Hallo,

möchte dazu nur sagen, seh das vollkommen ein was er da gestern gemacht hat, obwohl es mich auch selbst betrifft.
Aber er hätte bedenken sollen das wenn er soviele Bonuslose in Umlauf bringt auch der Server etwas mehr vertragen sollte.
Kann man ja nichtmal verspielen, denn da brauchste ewig dafür.

Aber gut schaun wir mal wie es weitergeht.

fg an alle

~ edit by Bonian ~

klar kann man die dienstleistung in anspruch nehmen, aber man sollte nicht so tun, als ob markus dazu verpfichtet ist/war die AA so hoch zu halten.
und das ist es glaub ich was viele stört... die ganzen nörgler die überhaupt nicht verstehen können warum markus das gemacht und wie es ihm überhaupt einfallen kann IHRE SICHERE anlage zu verändern...
wenn man aktzeptiert ne dienstleistung anzunehmen, sollte man auch ohne großes nörgeln aktzeptieren wenn sich was ändert...
denn markus hat nirgenswo etwas garantiert ausser die 400k rückkauf.

Über die Methode wie er es gemacht hat, kann man sicher streiten, aber auch das ist letztenendes seine Sache.

Was hast du denn da 'geedited'?

Dann schreib' das doch, denn damit hast du vollkommen recht. (Und ich werde diese Rendite auch weiterhin nutzen)

Markus kann auf seiner Seite machen was er möchte, Kuba halt. Und das tut er auch, und egal ob ich es gut oder schlecht finde, er macht es. Der Punkt für mich ist hier das WARUM. Ich habe dazu irgendwo schon mal einen Beitrag geschrieben, und aus BWL-angehauchten Sicht, ist es recht nutzlos was er da macht.

Wenn ich mir die SB auf KG so betrachte...mein Gott was da alles für Müll gelabert wird8O

Markus wie kann ich das
Markus wie kann ich jenes
Markus kannst Du mal
Markus warum wieso,weshalb,weswegen
Markus der Server zu langsam die SB zu schnell

Ich an seiner stelle würde durchdrehen!

Dann regen sich ein paar Verrückte wegen der neuen AA-Regelung auf,die vielleicht grad mal 20A besitzen.
Manchmal möchte man weinen:(

Da wird mal eben eine 100-Prozent-Ausschüttung auf 70 Prozent gedrückt. 30 Prozent erfolgen in Bonuslosen, weil die Seite angeblich mehr Aktivität braucht.

Ein kleinerer Haufen mathematisch unterbelichteter Nutzer ist natürlich voll auf Seiten des Betreibers, der sich Vorteile aus den Fingern saugt, die es real gar nicht gibt. Allen voran ein unfähiger Co-Admin, der nicht einmal in der Lage ist, Support-PNs so zu beantworten, daß dabei kein schlechtes Licht auf Markus fällt.

Rechnen wir doch mal langsam, für die unter uns, die nicht so schnell lesen können.

30 Prozent der Ausschüttung erfolgt in Bonuslosen. Diese kann ich für diverse Aktivitäten einsetzen. Um so viel wie möglich davon in echte Lose zu wandeln, bleibt mir bei den horrenden Slotgebühren nur, mit kleinsten Einsätzen zu spielen. Das aber wird die Millionen von Losen nicht abbauen, die ich jetzt nicht mehr in echten Losen bekomme. Ich habe übrigens für die Hand voll Anteile, die ich habe, sehr lange sehr hart gearbeitet, wie wohl viele von uns kleinen Anlegern.

Gut, schieben wir einen Slot an. EINEN. Man ist ja genügsam. 10k Einsatz. Umwandlung im Verhältnis 3 zu 1. Bedeutet, daß ich eine Kürzung der Ausschüttung um 20 Prozent habe. Nur heute. Aber das ist ja eine Lüge, wenn ich von einer verschleierten Kürzung der Ausschüttung in der lokalen Shoutbox schreibe.

Es ist natürlich außerdem eine Lüge, wenn ich (beweisbar) feststelle, daß wenigstens ein Co-Admin planlos dort seinen Job nicht tut.

Und es ist zu guter Letzt natürlich auch eine Lüge, wenn ich in der lokalen Shoutbox auf der Seite feststelle, daß Markus seine Bettelseite zu einem Framebrecher umgestaltet hat. Begründung: unerlaubte Buchungen in Besuchertauschseiten. Statt also eine Blacklist einzupflegen und vor Vergütung auf Match zu prüfen, wälzt er die Arbeit einfach auf den Nutzer ab, der sich einen Banner anschaut, den er nicht vergütet bekommt, wiel der Frame bricht. Dessen Surfbar unvermittelt anhält, wegen eines Framebrechers. Und das immer wieder an der gleichen Stelle, bis man mittels hosts oder NoScript dafür sorgt, daß Klammgeil.de einfach keine Scripte mehr ausführen darf oder kann.

Der User, der (verbotenerweise) seine Kampagne gebucht hat, reibt sich die Hände, denn er wird ja nicht bestraft. Im gegenteil: der Frame bricht, bevor der Besucher vergütet wird, aber der Bucher dieses Bettellinks bekommt seine Lose von Markus Biehl.

Zu guter Letzt schaffen es dann der unfähige Co-Admin und gerade mal ein (dazu noch merkbefreiter) User, eine Sperrung meiner Person für die Shoutbox zu erwirken und umsetzen zu lassen.

Sicher, ich bin laut und dabei kein Stück diplomatisch, ich bin außerdem noch verflucht direkt und nehme kein Blatt vor den Mund. Aber das habe ich auch nicht nötig, ich muss schon lange nicht mehr vor irgendjemandem katzbuckeln.

Daß Markus Biehl jetzt allerdings, weil ihm die Argumente ausgehen, zu Zensur in massivster Form greifen muss, ist nicht nur billig, es sorgt dafür, daß er jedweden Respekt bei mir verloren hat.

Ja, ich weiß, liebe Markus-Jünger, ich muss nicht auf klammgeil.de User sein. Ich bin es aber nunmal. Und die Community namens Klammgeil.de lebt auch durch User wie mich überhaupt erst, denn ohne User hätte Markus zwar weniger Kosten und weniger Arbeit, aber sicherlich auch deutlich weniger Umsätze, egal, in welcher Währung.

Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen aus dem Verhalten einer absoluten Minderheit ziehen. Sicherlich nicht sofort und gleich, aber über die nächsten Wochen mit Sicherheit.

Markus, das ist echt arm, findest Du nicht auch?

Ich würd emeine Bonuslose ja auch in Werbung investieren, dann will ich aber eine Garantie, das meine Kampangie nicht wieder aus scheinheiligen Gründen gelöscht wird ohne Ersatz der Lose!!

2000 Klicks bei KG, und er wird gesperrt, über 100k Klicks bei anderen Seiten und noch kein Problem...

Und die Community namens Klammgeil.de lebt auch durch User wie mich überhaupt erst, denn ohne User hätte Markus zwar weniger Kosten und weniger Arbeit, aber sicherlich auch deutlich weniger Umsätze, egal, in welcher Währung.

Warst Du nicht der, der lt. eigener Auskunft einen durchschnittlichen Verdienst von 200.000 Losen/Tag durch Paid4-Bereich hast (und dafür natürlich 120 Anteile + 80% RB von einem anonymen Werber geboten bekommen hat:LOL:)?

Ganz egal was man von der Änderung hält (ich find es natürlich auch unschön): es ist Markus' Entscheidung, wieviel er ausschüttet. Denkst Du er schüttet immer schön weiter so viele Lose aus, wenn er damit Verlust machen würde? Irgendwann muss halt die Reissleine gezogen werden.

Ein kleinerer Haufen mathematisch unterbelichteter Nutzer ist natürlich voll auf Seiten des Betreibers, der sich Vorteile aus den Fingern saugt, die es real gar nicht gibt. Allen voran ein unfähiger Co-Admin, der nicht einmal in der Lage ist, Support-PNs so zu beantworten, daß dabei kein schlechtes Licht auf Markus fällt.

Ich glaub ich weiß wen du damit meinst..kann dir da nur zustimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.