panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zahle gut![]()

dann hätte ich gern ne PS3 und nen Laptop![]()
na wenn du genügend anteile hast können wir drüber reden![]()
hab ich, aber glaub jetzt nicht dass du welche davon bekommst![]()
Allerdings unterschätzen viele von euch die Chance auf nennenswerte BigWins beim Umwandeln der BL, wie ich gestern schon erwähnt habe.
Ich will nicht meckern,
aber das entspricht einfach nicht der Realität.
Nach 10 Tagen bist du mit deinen Bonuslosen 100% im Minus - du kennst ja die Preise.
Naja, der Preis ist im Keller, die Vergütung aber nach wie vor mehr als Rentabel![]()
Also ich kann damit ganz gut leben.
Ich auch
Trotzdem schade, dass es nicht angekündigt wurde, sonst wäre der Preis jetzt auch nicht so tief. Was aber auch seine Vorteile hat
Aber jetzt können wir uns wenigstens Sicher sein, dass Markus die Seite nicht einfach gegen die Wand fahren lassen wird, und ggf. nötige Stritte einleiten wird,
was etwas Sicherheit mehr bietet.
Vor allem interessiert mich der Preis. Vor 1,8mio werde ich auf keinen Fall verkaufen, denn das ist mein durchschnittst-Ankaufspreis gewesen.
Ich hoffe, ihr findet die Idee von Markus auch noch super, wenn eine Seite,bei der Ihr angemeldet seid von heute auf morgen schliesst, weil er ja den Fehler gemacht hat, sich auf eine Investiion zu verlassen, die dann den Usern zu gute kommen sollte.
Ich hoffe echt inständig, das die Seiten die durch die Klammgeilanteile Querfinanziert werden das auch überleben.
Worauf beruht denn diese Aussage?
Aber genau das ist doch nicht in Ordnung. Andere horten die Lose und tun nix dafür und finanzieren dann noch andere Seiten damit und der "kleine" Klicker oder "große" Zocker finanziert das ganze. Und wer seine Seite auf dieser Rendite aufbaut der hat in meinen Augen sowieso was falsch gemacht![]()
Fakt ist doch, dass er die AA um genau 30% gesenkt hat. Das mit den Bonuslosen ist eine eigene Geschichte.
Ich finde es besser die AA zu senken um eine regelmäßige Ausschütung zu ermöglichen, statt weiter zu machen wie gehabt, und dann, wenn man keine Lose mehr hat, einfach die Ausschüttung auf 100 Lose zu senken.
Jedoch muss ich sagen, dass ich den Schritt mit den BL nicht wirklich willkommen heiße... ich brauche Sie nicht.
Die besten Zinsen sind nicht immer die besten.
Ihr habt aber schon alle in der SB mitbekommen, was MB zu meiner Aussage, das bei ihm spielen nicht lohnt weil die Slots so scheisse eingestellt sind geantwortet hat.
Die kleinen Spieler will er garnicht, die ganzen Kleingewinne belasten nur seinen Server.
Er zwingt jetzt die kleinen und dazu zähle ich mich auch , auch wenn ich eine 2stellige Mio BL auszahlung bekomme, die Lose da zu verspielen.
Möglichkeit zu gewinnen gibt er aber nicht, die sind nur für die grossen reichen, die dann 1mio 5mio oder mehr pro dreh verspielen.
Ich meine , ehrlich ist er da ja , er nimmt kein Blatt vorm Mund, wenn er ausdrückt, das er die kleinen garnicht mehr haben will ausser natürlich ihre Lose...
Die Passagen sind sicherlich noch im Archiv nachzulesen.
Ihr habt aber schon alle in der SB mitbekommen, was MB zu meiner Aussage, das bei ihm spielen nicht lohnt weil die Slots so scheisse eingestellt sind geantwortet hat.
Die kleinen Spieler will er garnicht, die ganzen Kleingewinne belasten nur seinen Server.
Er zwingt jetzt die kleinen und dazu zähle ich mich auch , auch wenn ich eine 2stellige Mio BL auszahlung bekomme, die Lose da zu verspielen.
Möglichkeit zu gewinnen gibt er aber nicht, die sind nur für die grossen reichen, die dann 1mio 5mio oder mehr pro dreh verspielen.
Ich meine , ehrlich ist er da ja , er nimmt kein Blatt vorm Mund, wenn er ausdrückt, das er die kleinen garnicht mehr haben will ausser natürlich ihre Lose...
Die Passagen sind sicherlich noch im Archiv nachzulesen.