Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, die AGB´s zum Beispiel

Na das sehe ich aber anders, bevor es die 70/30 Regelung gab, konnte man plus machen mit dem tauschen in B-Losen und somit Gewinn.
Man hatte da ja im eigendlichen Sinn keine B-Losen ausser man hat sich welche getauscht <freiwillig< oder hat sie vom Werber bekommen wenn man jemanden hatte.

Da ich aber jetzt ungewollt die B-Lose bekommeund das mein Besitz ist, kann ich damit machen was ich will und nicht was man mir vorschreibt, ich wollte die nämlich nicht haben.
Also verkaufe ich sie.

Der Passus in den AGB ist damit nämlich hinfällig

@Moe2001, und du kennst bestimmt sowie ich auch einige Seiten die eine gute Ausschütung haben.
Da wird es sicherlich auch stress geben.
Ich verstehe aber nicht ,warum das alles blauäugig sein soll, wenn man sich auf eine Investition auf anderen Seiten verlassen sollte.
Dieses wird von Markus nämlich mit voller absicht gemacht, warscheinlich verdient er selber nicht mehr genug daran.
Deshalb macht er jetzt auch diese komischen Auktionen!

Na das sehe ich aber anders, bevor es die 70/30 Regelung gab, konnte man plus machen mit dem tauschen in B-Losen und somit Gewinn.
Man hatte da ja im eigendlichen Sinn keine B-Losen ausser man hat sich welche getauscht <freiwillig< oder hat sie vom Werber bekommen wenn man jemanden hatte.

Da ich aber jetzt ungewollt die B-Lose bekommeund das mein Besitz ist, kann ich damit machen was ich will und nicht was man mir vorschreibt, ich wollte die nämlich nicht haben.
Also verkaufe ich sie.

Der Passus in den AGB ist damit nämlich hinfällig

angenommen, dir steckt jemand drogen zu...
verkaufste die dann auch, weil du die nicht wolltest ?
und schmeisste die lieber weg bzw. benutzt sie selbst :ugly:

Bonuslose sind ein Bonus.Und MB ist Chef der Seite...ergo kann er Dir vorschreiben was Du zu machen hast.
Siehe Anteilsseiten die hier auch keinen thread mehr aufmachen durften weil es LK verboten hat.Und da LK der Chef dieser Seite ist kann er dir auch vorschreiben was zu unterlassen ist.

in der shoutbox war grad einer der meinte er hat sie 1:1 wieder rausbekommen... ein anderer 10:8...
also ein bissl zufall is halt immer dabei...

Du hast Recht, es ist Zufall. Und auf Dauer werden wahrscheinlich alle den gleichen Prozentsatz rausbekommen - ich habe da wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt.

Naja, ich sammel mal paar Bonuslose, und dann zeiche ich mein Gewinn/Verlust genau auf :)

das mag alles sein, das es ein Bonus ist, ein Bonus, der mir in Form von Losen geklaut wurde und als minderwertige B-Lose wiedergegeben wird.

Ich muss nur sehen, das ich irgendwie den Schaden begrenze und mache es , wie ich es will und nicht wie er es mir vorschreibt.

Und der Vergleich mit Drogen hinkt, bzw. ist ein extrem.

Drogen packe ich nicht an und konsumiere sie nicht .

Hätte Markus Biehl mir Drogen zugesteckt, würde der jetzt sitzen! aber nicht auf einen Stuhl.

das mag alles sein, das es ein Bonus ist, ein Bonus, der mir in Form von Losen geklaut wurde und als minderwertige B-Lose wiedergegeben wird.

Dann zeig uns doch mal, wo auf der Seite steht, dass bei den Anteilen eine Ausschüttung von über 13.000 Lose pro Anteil garantiert wird?!

Markus hätte auch einfach sagen können ab heute gibt es nur noch 1.000 Lose pro Anteil und es würde zwar alle ärgern aber rechtlich könnte kein User was machen, da es keine Garantie für Ausschüttungen gibt!

Also ich würd mich freuen, wenn man die BL auch bei seinen Shops einzahlen lassen könnte. So haben beide Seiten was davon...
Kann ihn das mal einer fragen wenn er wieder in der SB ist?

Und der Vergleich mit Drogen hinkt, bzw. ist ein extrem.

Natürlich hingt der Vergleich mit den Drogen irgendwo...
Aber das manche Leute einfach glauben, dass Markus verpflichtet ist die Ausschüttung so hoch zu halten versteh ich absolut nicht...
Der schenkt euch jeden Tag nen hammer %-Satz und alle sind nur am mosern..
Jetzt senkt der den ein bisschen und gibt euch sogar noch die Möglichkeit auf relativ +- 0 rauszukommen, aber nein das ist auch nicht gut...
Denn mit BL kann man ja NICHTS machen...
Jeder der nicht ein bisschen zocken, Werbung buchen, bei Auktionen mitmachen, Refs werben, in ein Doppler einzahlen und zur Not einfach andern Usern ne Freunde machen will... der sollte sich schon mal überlegen, ob er sein Geld nicht doch zu ner normalen Hausbank bringen soll, wo er nichts für seine Zinsen machen muss....

(Ich bin auch nicht super zufrieden mit den BL und auch nicht mit der Umsetzung, aber wie manche hier tuen, dass Markus radikal in ihr Leben eingreift, als ob er die AA über die nächsten 10 Jahre zu 1000% garantiert hätte, kann ich absolut nicht verstehen...)

Und nein das war jetzt gar nicht speziell an dich sondern musste nachdem ich mich gestern durch das Shoutbox archiv gequält habe einfach mal raus....

der mir in Form von Losen geklaut wurde

dir wurde nichts geklaut.
Genau da liegt für mich der entscheidende Fehler den hier einige machen.

Du bekommst momentan de facto weniger direkte Rendite wie bei einer 100% Ausschüttung in Losen. Aber dennoch viel mehr wie im RL...oder?

Aber auch dein Hinweis, daß die AGBs nun nicht mehr zählen, lässt erahnen, daß du deine Gedanken nur in die Richtung schwelgen lässt, die dir gefällt.

Wenn ich weiterhin annähernd eine solche Verzinsung erhalte wie bisher, bin ich gerne bereit durch Verzocken (oder was auch immer) meinen Anteil für den Erfolg von KG beizutragen

Hm, was ich nicht ganz verstehe warum übersehen hier einfach so viele das der LP weiter am Steigen ist.
Wenn sich die Steigerung so weiterhin fortsetzt hat man bald am Ende das gleiche wieder raus was man auch davor hatte im Verhältnis auf Euro bezogen, "wenn" die AA noch zusätzlich weiterhin anzieht, dann so oder so ;)

Hallo,

Wow, aus 2.9mio Bonuslosen habe ich 100k echte Lose gemacht.
29 Spins mit 100k Einsatz an verschiedenen Slots :-?

Ich bin nun wirklich kein Zocker, nur Zechenspieler, aber bitte hälst du das für intelligent wie du gezockt hast?
29 Spiele mit 100k und dann noch an verschiedenen Slots - super Chance da einen vernünftigen Win zu haben *lol*.

Ich hab heute früh 5,3 Mio BL in 4,9 Mio Lose gezockt und zwar mit Einsatz 10k an einem Game!

Das die Gebühren auf KG höher sind als auf anderen Seiten dürfte hinreichend bekannt sein, aber wer wirklich nur die BL in Lose spielen will, muss mit Sicherheit nicht mit einer Quote rausgehen wie sie DaxDony genannt hat.

LG Laemmi

Ob es intelegennt war so zu zocken, kann ich nicht sagen.
Ich spiele nur um Geld oder Lose, wenn ich der Überzeugung bin, dass ich Gewinnen kann. Darum spiele ich ausschließlich Poker oder Wette ab und zu.

Ich hab heute früh 5,3 Mio BL in 4,9 Mio Lose gezockt und zwar mit Einsatz 10k an einem Game!

So mache ich es Morgen auch - danke für den Ratschlag :)

Hallo,
schlag mich net, hab net genau auf die Uhr geschaut, war etwa eine Stunde. Und bei Autoplay muss man glaub net davor sitzen und solange gucken bis einem die Walzen entgegenspringen. Da kann ich mir nebenbei locker 3 Rühreier in die Pfanne hauen :mrgreen:

LG Laemmi

Ich finde die neue Regelung eigentlich super. Ich möchte nicht wissen wieviele User hier die Anteile gebunkert haben und von der AA "gelebt" haben. Wenn man hier liest das das wohl auch seiten so gemacht haben dann wird das ganze natürlich immer logischer.

Mal ganz blöd gefragt: Und jetzt?

Mit der neuen Regelung kann man genauso von den Anteilen leben... vor allem, weil sie dadurch im Preis gefallen sind! :ugly:

Also ich würd mich freuen, wenn man die BL auch bei seinen Shops einzahlen lassen könnte. So haben beide Seiten was davon...
Kann ihn das mal einer fragen wenn er wieder in der SB ist?

Das wäre eine super Idee!!!

(nur leider ist seine Antwort nein, weil dann die Werber keinen Vorteil hätten...)

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl leider nicht kommen

#815553 von Markus_Biehl am 10.02.2009 um 16:35 Uhr [DEL]
Administrator - Online:Nein die müssen ausgegeben werden, so das auch die Werber hier auf Klammgeil was davon haben.

Heißt dann wohl entweder Zwangsverzocken oder die ewigen Auktionen bzw gebremsten Bonusdoppler.

Hoffentlich gibt er wenigsten den Handel frei...

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.