Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechnen ist nicht deine stärke oder ?
Ich sagte deutlich du zitiertest es.
Die Steigerung bezieht sich auf ca eine Woche

Das sagt mir ein User, der kaum ein Monat auf Klamm ist, schon einen roten hat, und schneller schreibt als denkt.

Folgendes zu dir:

Jean Cocteau schrieb:
Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

Unglaublich was du schreibst. Aber ich möchte dir zum letzten mal darauf Antworten:

Wenn die AA um 150/Anteil steigt, werden wir Anleger gleichzeitig 4.000 Lose an "Bonuslosen" verlieren. So einfach ist das.

Also ich war heute morgen ja auch schockiert, aber wenn dieser Schritt dem Erhalt der Seite dient, finde ich das okay. Denn im real live gibts auch nicht solch hohe Zinsen einfach mal so. Jetzt wird das Ganze halt an etwas Aktivität gekoppelt...mein Gott. Man darf das Ganze nicht zu verbissen sehen und vor Allem kein eigenes Geld reinstecken, sondern einen Zeitvertreib darin sehen (es sei denn, man ist selbst Seitenbetreiber)...

Das sagt mir ein User, der kaum ein Monat auf Klamm ist, schon einen roten hat, und schneller schreibt als denkt.

Folgendes zu dir:

Unglaublich was du schreibst. Aber ich möchte dir zum letzten mal darauf Antworten:

Wenn die AA um 150/Anteil steigt, werden wir Anleger gleichzeitig 4.000 Lose an "Bonuslosen" verlieren. So einfach ist das.

Ich bin nicht erst seit gestern bei klamm
Dieser acc ist recht neu das stimmt

Und auch das wir dadurch Verluste fahren habe ich nicht bestritten

Aber die tatsache das hier leute behaupten
Das die Seite damit Minus Fährt weil BL ja Nichts wert sind
Und dergleichen (Was fakto einfach fall ist da für Jedes AA Bonuslos ja 1 Klammlos Einbehalten wird) Regt mich einfach auf
Da dadurch andere Anteils eigner die das einfach so Lesen und glauben ihre anteile aus angst verkaufen (gut mich freut das eigentlich ich kaufe sie fleißig auf) aber trotzdem ist das genau das Problem was wir hier auf Klamm haben und das nicht erst seit gestern

Man sieht etwas denkt das wäre schlecht für einen uns Posaunt das so raus
5 Andere gesellen sich dazu und 50 Andere glauben das dann und handelt entsprechend was zur folge hat das (wie jetzt mit den anteilen) Tausende Verkauft werden was den Preis fallen läst

Aber wie gesagt mir egal ich hab heute meinen umsatz verzehnfachen können da sind mir die Blöden 30% egal
Die verzock ich gemüglich und gewinn dabei mit etwas glück noch 10% zurück den rest krieg ich anteilig mit der AA wieder ( Ja nicht ganz aber immerhin)

Dann nehme ich deinen Beitrag mal auseinander, um dir zu zeigen, dass keine einzige Aussage davon stimmt :)

Ich bin nicht erst seit gestern bei klamm
Ich habe doch geschrieben, dass du kaum ein Monat bei Klamm bist. :roll:

Aber die tatsache das hier leute behaupten
Das die Seite damit Minus Fährt weil BL ja Nichts wert sind

Markus macht Verlust weil die Bonuslose nichts wert sind? Bitte überdenke deine Aussage nocheinmal. Ergibt wenig Sinn. Zudem habe ich dies nirgendwo gelesen. :wall:

Man sieht etwas denkt das wäre schlecht für einen uns Posaunt das so raus
5 Andere gesellen sich dazu und 50 Andere glauben das dann und handelt entsprechend was zur folge hat das (wie jetzt mit den anteilen) Tausende Verkauft werden was den Preis fallen läst

Kritik an einer Änderung zu äußern, die weder angekündigt noch gut überlegt war ist also nicht mehr erlaubt?
Wenn jemand jetzt verkauft, ist er selber Schuld.

Aber wie gesagt mir egal ich hab heute meinen umsatz verzehnfachen können da sind mir die Blöden 30% egal
Die verzock ich gemüglich und gewinn dabei mit etwas glück noch 10% zurück den rest krieg ich anteilig mit der AA wieder ( Ja nicht ganz aber immerhin)

Hast du 10.000 Lose beim Slot verzehnfachen können? :doh::wall:
Und dass schafst du auch Morgen? Und auch Übermorgen? Und auch in einer Woche?
Du verzockst deine 30% (sollten bei 10.000 Losen liegen ;)), freust dich, wenn du 3.000 wiederbekommst, und hoffst, dass du Morgen eine größere AA bekommst? :ugly:

Die Leute, die Ihre Anteile jetzt noch behalten profitieren doch von den ganzen Panikverkäufen zur Zeit, oder täusche ich mich?
Erstens kassiert KG 2% der Verkaufssumme und zweitens bleiben evtl. bis morgen einige Anteile im Verkauf und werden bei der AA nicht berücksichtigt, was den Anteilbehaltern eine gute AA bringen könnte.

Täusche ich mich oder stimmt das?
Bin noch nicht so lange bei KG dabei, deswegen nur diese Vermutung.

Gruß

nur mal als idee, könnte man die Bonuslose auch zurück in Klammlose tauschbar machen ?

selbst wenn man nur 2/3 als Kurs bekommt sehen die Leute ja dann das sie immernoch 90 % an Ausschüttung erhalten und das 1/3 fließt dann direkt an Klammgeil

Ab einer gewissen Menge sollte man die schon nicht ausser acht lassen ^^

Stimmt,
aber ich bin der Meinung, dass nicht viel mehr Anteile verkauft werden als sonst.
Zwar stehen mehr im Verkauf - und auch zu einem günstigerem Preis - jedoch sollte man beachten, dass jetzt viele Angst haben zu kaufen.

Naja, die AA steigt Morgen um max. 20 Lose.

Wenn die Ausschüttungen weiterhin so konstant sind, dann würde das eine Verzinsung von 0,5% machen. Vorher waren das knappe 0,7% am Tag.
Naja um 0,2 Prozentpunkte gefallen...ich persönlich sehe das nicht als schlimm an! Gibt eben weniger Zinsen im Monat, aber eben immer noch genug!

gruß

nur mal als idee, könnte man die Bonuslose auch zurück in Klammlose tauschbar machen ?

-> nur dass man nicht zurücktauschen kann/darf :-?

Na ja, es ist eine Zeitfrage. Dafür ist ja der neue Bonuslosedoppler gedacht, der als Systemdoppler mit 50% zufälligen Ausschüttungen arbeitet. :arrow: Ja, man kann tauschen, aber eben nicht sofort, sondern eher sozusagen bald.

Was ich nur seltsam finde, ist, dass es jetzt den Bonuslose-Doppler gibt und dazu die neue AA-Aufteilung. In den News steht, dass man seine AA-BL auch in den BL-Doppler reinhauen kann. Aber das bringt doch nun keine so dringend gebrauchte Aktivität ?!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist ja der neue Bonuslosedoppler gedacht, der als Systemdoppler mit 50% zufälligen Ausschüttungen arbeitet. :arrow: Ja, man kann tauschen, aber eben nicht sofort, sondern eher sozusagen bald.

Und deshalb bin ich der Meinung, dass man das hätte andersrum einführen sollen.
Erst die 70/30 Änderung einführen, gleichzeitig den Bonuslosedoppler ankündigen.
Und dann ein paar tage später starten lassen.

Ich hab jedenfalls nun bei dem Preis mal ein paar Anteile gekauft und harre der Dinge die da kommen werden

Und deshalb bin ich der Meinung, dass man das hätte andersrum einführen sollen.
Erst die 70/30 Änderung einführen, gleichzeitig den Bonuslosedoppler ankündigen.
Und dann ein paar tage später starten lassen.

Ich hab jedenfalls nun bei dem Preis mal ein paar Anteile gekauft und harre der Dinge die da kommen werden

markus meinte, er wollte das auch zeitgleicher starten lassen, aber dann gabs wohl irgendwelche probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.