Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... Spaß ist relativ...

Ich würde es begrüßen, wenn die Einzahlsperre höher als 1 Minute wäre. So läuft es doch immer so ab, dass man die ersten 5 Minuten Gewinn macht und danach nur noch Verlust... :roll:

macht aber auch keinen sinn,dann zahl ich eben am Anfang nur einmal ein,und lass es dann.
So hatte ich es bei der 10mio rente gemacht.somit hat der,der nach dem einzahlboom eingezahlt hat auch die A-Karte.
Es ist nunmal eine Art Doppler.Und wie wir alle wissen,ist bei den meisten Dopplern nach 24h alles gegessen.Bei der Rente eben schon nach 1h.

macht aber auch keinen sinn,dann zahl ich eben am Anfang nur einmal ein,und lass es dann.
So hatte ich es bei der 10mio rente gemacht.somit hat der,der nach dem einzahlboom eingezahlt hat auch die A-Karte.
Es ist nunmal eine Art Doppler.Und wie wir alle wissen,ist bei den meisten Dopplern nach 24h alles gegessen.Bei der Rente eben schon nach 1h.

Ich finde die meisten Doppler sogar besser als die Rente - und das obwohl ich ein grundsätzlicher Gegner von Dopplern (abgesehen vom Systemdoppler) bin.

Bei den meisten anderen Dopplern kommen ja zusätzliche Einzahlungen zustande, da z.B. durch Klicken oder Querfinanzierungen getätigt werden und der Doppler damit teilweise am Leben gehalten wird (auch wenn er dann nur seeeehr langsam läuft).

Außerdem sind die zu erzielenden Gewinne bei der Rente doch absolut gesehen eher gering. Was kann man verdienen wenn man die ersten Minuten immer schön einzahlt? 100 Mio? Gut.. natürlich gibt es auch User für die das viel ist. Aber ob die dann bereit sind Ihre Lose in ein System zu stecken wo sie nicht sicher sein können ob sie da wieder was raus kriegen? Macht eher weniger Sinn.

Hallo

Könnt ihr bitte meine Auszahlung bearbeiten? Ich kann mein Guthaben nicht auszahlen tortzt Anträge via PN kommt einfach nichts zurück!

Danke!

;)

Nja er ist ja online und passiert ja nichts. Warte auf 7,6 Mrd Lose.... ;)

Brauch die eig. schnell deshalb die Bitte!

Hmm, habe ich auch gerade gesehen. Könnte man sich vielleicht sogar überlegen auch mal sein Glück zu versuchen ...

Jo, im Prinzip ganz easy. Aber dafür braucht man Lose - und zwar Bar. Und die meisten die auf Klammgeil rumsurfen haben diese in Anteile investiert.
Außerdem wurde diese A(u)ktion schlecht beworben, hättest du es hier nicht geschrieben hätte ich keine Ahnung.

Hallo zusammen,

ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.
Ich schreibe das ganze mal hier rein und schicke Markus eine PN das er das mal bitte hier nachlesen soll.
Hat einfach den Vorteil das man hier gleich sieht was andere davon halten.

Na dann leg ich mal los.

Ziel des Vorschlags:
- Anteile aus dem Handel nehmen
- Verringerung der handelbaren Anteile
- dadurch Steigerung des Anteilwertes
- dadurch Steigerung der Einnahmen durch die Betreibergebühr
- zusätzliche Finanzierungsstütze des Biehl Impreiums ;)
- Vorteil für User

Der Vorschlag:
Man nimmt sich selbst ja gerne mal was vor und dann betrügt man sich selber. z.b. sag ich mir immer wieder "DU zahlst nur 100 Mio. bei Superslots ein" ... naja die Realität sieht da meist anders aus.
Genauso geht es mir beim einkaufen im Biehl-Computershop.

Ich nehm mir vor mal Lose aus meiner AA zu sparen und mir dann was zu kaufen aber in wirklichkeit mache ich jeden Tag irgendwas anderes mit den Losen aus der AA die ich eigentlich sparen wollte.

Daher wäre es doch nicht schlecht wenn es so etwas gäbe --->
1. Ich suche mir ein Produkt aus
2. Ich gebe an wieviele Anteile ich dafür von meinem KH Account einfrieren lassen möchte
3. Von der täglichen AA wird das ganze abgezahlt
4. Nach Abzahlung + Versandkosten bekomme ich meine Anteile wieder frei und das Produkt macht sich auf den Weg zu mir

Zu beachten:
Natürlich müßte man dafür einen Wert festlegen mit dem die Lose verrechnet werden. Hierführ könnte man ja den Kurs nehmen den webmasterebesucher laut losepreis.info im Ankauf bezahlt.
Und man müßte halt das ganze täglich auf den Verkaufspreis des Produktes umlegen.
Irgendwo braucht man dann noch einen Bereich für den User in dem er sehen kann wieviel er bereits abbezahlt hat und wie lange es Schätzungsweise noch dauern wird.

Vorteile:
- Anteile sind nicht im Handel
- Markus macht an jedem verkauften Produkt ja auch Marge was der Finanzierung zugute kommt.

Was meint Ihr dazu?

Sven

ich würd davon an Markus Stelle nicht viel halten, ich würde eher hoffen das die User sich nicht disziplieren können und die Lose direkt auf meiner Seite wieder verzocken :)

das durch den Vorschlag am Ende unter dem großen Strich was für die Anteilsausschüttung über bleibt glaub ich auch nicht

Da muß ich Dir gleich ma sagen das ich seitdem ich bei Klammgeil angemeldet bin höchstens 5 Mio. dort verspielt habe obwohl ich 280 Mio. AA am Tag ebkomme.

Mir sind die Gebühren einfach zu hoch dort. Ich schlepp meine Lose auf andere Seiten.

wollte mal fragen ob ihr alle gerne rente mitmacht oder was ihr davon hält??

Bei der Rente haben sich mittlerweile schon so viele Leute die Finger verbrant das kaum noch jmd einzahlt 8O
Die Gestern neugestartete 25mio Rente hat zum Beispiel nur 62 Einzahlungen bisher und die 7,5 Mio Rente auch nur 123

Die Einzahlungen werden nach jedem Reset weniger....irgendwann zahlen nur noch 10 Leute ein und nur der erste macht gewinn :mrgreen:
Das kann mit sicherheit nicht Sinn des ganzen sein, deswegen schlage ich vor:

Eine art Beschleuniger für die Rente, wie beim normalen Dopplern auch sollte her :D
Das die Rente zum Beispiel mit 1-2% von bestimmten slots oder Bannerklicks oder ähnlichem gestützt wird.
Damit würde sie auch mit Sicherheit eine ganze Weile laufen und das würde dazu führen das wieder viel mehr User die Rente nützen und nicht mehr so viel Angst haben gleich nach 2 Tagen alles verloren zu haben

Update: Auf Anfrage bei MB zu diesem Thema kam erst mal folgendes:
794518 von Markus_Biehl am 02.02.2009 um 14:12 Uhr
Chaosmeister: Ich denke mal das die Rente wohl ganz rausfliegen wird.

(dann hätte sich das auch erledigt^^)
Mfg

ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Die Idee ist wirklich super. Auch Markus hätte einen großen Vorteil:
Die AA würde so zum Teil in seinen Shop fließen.

Das kann mit sicherheit nicht Sinn des ganzen sein, deswegen schlage ich vor:

Finde den Vorschlag eher schlecht. Was erwartest du den bei 16 verschiedenen Renten-Pots?
Viel besser wäre es sich auf drei zu begrenzen. 100k - 1mio & 10mio würden doch reichen - oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.