Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie passt es trotzdem nicht so richtig. Die Auszahlungen müssten in jedem Fall früher kommen.

Entweder man hat jetzt schon eingezahlt und profitiert davon dass z.b. Leute einzahlen die nach einer gewissen Ruhephase davon ausgehen einen Vorteil zu haben weil der Anteilstopf schon angestiegen ist.

Oder man gehört zu den Leuten die später einzahlen und profitiert dann davon, dass der Topf ja schon angewachsen ist und es irgendwann zum Neustart kommt (der von der Dauer her dann ja nicht mehr so weit entfernt ist wie für die Leute die heute schon eingezahlt haben).

Hä? Das verstehe ich jetzt selbst nicht mehr! :ugly: 8O

Es wird doch nicht am Ende nur "Gewinner" geben? *g*

Diesr Doppler ist natürlich den meisten anderen Dopplern überlegen, weil seine Verdopplung quasi durch die hohe AA finanziert wird. Im Vergleich zur direkten Anlage in Anteilen muß es ja logischerweise auch Verlierer geben,es werden ja keine Lose gedruckt .

Dopplerstand 25.01.2008 18:00 Uhr

Anteile im Topf: 169 637,500
Garantieauszahlung: 2 243 625 575 Lose
Garantieauszahlung? Das würde ich so nicht stehen lassen. Garantiert ist nur die Ausschüttung der AA. Diese kann fallen oder aber auch steigen. daher würde ich das Garantiert so nicht lassen

1 Gesamtposition ( 5 Anteile verdoppelt) entspricht ca 19 Mio Lose

Bei den nächsten 30 Auszahlungen (aktuelle Zeit) liegt der Wert zwischen 14,9 und 19 mio hier sind also auch sehr große Zahlenunterschiede vorhanden. Die bei der vorhandenen Menge an Einzahlungen nicht unerheblich sein wird.

daher sind die weiteren Zahlen auch nur schwer nutzbar um auszurechnen, wie lange es noch dauert, bis alle Ihre Lose bekommen haben.
Vorallem wie auch schon einige geschrieben haben wird der Doppler eines Tages ja resettet wenn der Wert hoher ist als die noch vorhandenen Einlagen

es wird egtl. nur gewinner gebn...

als verlierer könnte man diejenigen bezeichnen die für eine verdopplung länger als 80 Tage brauchen, weil in dieser Zeit hat man mit KGA-Ausschüttung reinvestieren sein Anteilsvermögen gedoppelt (~Losevermögen verdoppelt, wenn Anteilswert gleich bleibt)

Garantieauszahlung? Das würde ich so nicht stehen lassen. Garantiert ist nur die Ausschüttung der AA. Diese kann fallen oder aber auch steigen. daher würde ich das Garantiert so nicht lassen

Bei den nächsten 30 Auszahlungen (aktuelle Zeit) liegt der Wert zwischen 14,9 und 19 mio hier sind also auch sehr große Zahlenunterschiede vorhanden. Die bei der vorhandenen Menge an Einzahlungen nicht unerheblich sein wird.

daher sind die weiteren Zahlen auch nur schwer nutzbar um auszurechnen, wie lange es noch dauert, bis alle Ihre Lose bekommen haben.
Vorallem wie auch schon einige geschrieben haben wird der Doppler eines Tages ja resettet wenn der Wert hoher ist als die noch vorhandenen Einlagen

ich habe extra Gesamtposition geschrieben, d.h. eine Vollposition ist immer gleich groß egal wieviel durch Zufallsauszahlungen auch schon raus sind.
Mir ging es eigentlich in meiner Rechnung darum zu erläutern das der Doppler im Prinzip eine verkappte Anteilsausschüttung für einbehaltene Anteile ist.
Makus hätte auch z.b alle Anteile in den Fonds nehmen können. Was wäre dann anders?
Der Doppler würde zu beginn deutlich langsmer laufen,dafür nach hinten deutlich schneller. Der Zeitraum zur Verdopplung würde sich für die vorne stehenden Einzahlungen deutlich verlängern und für die hinteren Positionen verkürzen. Es ist bei dieser Form der Doppler aber IMMER möglich das genaue Ende der Laufzeit ohne Neueinzahlungen zu berechnen.

Markus hat vorhin 500 Mio Lose für den Systemdoppler gespendet. Das bringt uns natürlich schon wieder ein kleines Stück weiter.

Danke @Markus

jepp, danke @Markus
was hat es mit den Zufallsausschüttungen auf sich?
Habe vor kurzem auch mal in den Doppler eingezahlt, generell das erste Mal, dass ich bei einem Doppler mitmache.

jepp, danke @Markus
was hat es mit den Zufallsausschüttungen auf sich?
Habe vor kurzem auch mal in den Doppler eingezahlt, generell das erste Mal, dass ich bei einem Doppler mitmache.

Wenn der Losepuffer (mit der täglichen AA) ausgeschüttet wird, gehen 25 Prozent der Zahlungen per Zufall an die User (unabhängig vom Einzahlungszeitpunkt). Der Rest wird ganz normal nach Reihenfolge in der Liste ausgezahlt.

Finde ich eine ganz nette Idee, da man so wenn man mehrere Einzahlungen getätigt hat auch mal zwischendurch Lose raus bekommt - selbst wenn man laut Liste noch nicht an der Reihe ist.

Diesr Doppler ist natürlich den meisten anderen Dopplern überlegen, weil seine Verdopplung quasi durch die hohe AA finanziert wird. Im Vergleich zur direkten Anlage in Anteilen muß es ja logischerweise auch Verlierer geben,es werden ja keine Lose gedruckt .

Gedruckt vielleicht nicht, aber was passiert mit den gesperrten Accounts? Wo bleiben diese Lose und diese Anteile? Mein gesperrter Account hätte jetzt etwa 6 Mrd. Klammlose an Gegenwert und wird wohl nicht wieder freigeschaltet werden. Bei KG kann man ja relativ schnell durch SB-Nachrichten (siehe Thread ca. S. 136 ff.) oder eine Bannerübersichtsseite, die so nie aufgerufen wurde (wie in meinem Fall), gesperrt werden. Vielleicht wird ja irgendwann mein Account auch wieder freigegeben. Kann ja nicht sein, dass man wegen Bettellinkaufruf, auch über andere Loseseiten, also bezahlt, die nicht einmal 50 Mio gebracht und weit mehr gekostet haben als damit erwirtschaftet wurde (Einsatz einer globale IP-Sperre!), einen milliardenschweren Account sperrt und das Guthaben sowie die Anteile dauerhaft einbehält. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, indem ich mich in meinen Account wieder einloggen kann. Ansonsten würde mich mal interessieren, was mit den Losen und den Anteilen geschehen ist! Ich möchte aber bitte nicht falsch verstanden werden. Das soll jetzt keine neuerliche Diskussion aufwerfen über meinen Account, sondern lediglich den Verbleib der Lose aufklären.

Gedruckt vielleicht nicht, aber was passiert mit den gesperrten Accounts? Wo bleiben diese Lose und diese Anteile? Mein gesperrter Account hätte jetzt etwa 6 Mrd. Klammlose an Gegenwert und wird wohl nicht wieder freigeschaltet werden. Bei KG kann man ja relativ schnell durch SB-Nachrichten (siehe Thread ca. S. 136 ff.) oder eine Bannerübersichtsseite, die so nie aufgerufen wurde (wie in meinem Fall), gesperrt werden. Vielleicht wird ja irgendwann mein Account auch wieder freigegeben. Kann ja nicht sein, dass man wegen Bettellinkaufruf, auch über andere Loseseiten, also bezahlt, die nicht einmal 50 Mio gebracht und weit mehr gekostet haben als damit erwirtschaftet wurde (Einsatz einer globale IP-Sperre!), einen milliardenschweren Account sperrt und das Guthaben sowie die Anteile dauerhaft einbehält. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, indem ich mich in meinen Account wieder einloggen kann. Ansonsten würde mich mal interessieren, was mit den Losen und den Anteilen geschehen ist! Ich möchte aber bitte nicht falsch verstanden werden. Das soll jetzt keine neuerliche Diskussion aufwerfen über meinen Account, sondern lediglich den Verbleib der Lose aufklären.
Finde ich einen Interessanten Post und sollte aufjedenfall kommentiert werden vom KG-Team!

Morgen,

da mir in der Shoutbox leider niemand die Frage beantworten konnte oder sie vielleicht untergegangen ist frage ich nochmal hier.

Ich habe heute Nacht in meiner Transaktionsliste folgende Buchung entdeckt "Anteilswettbewerb x.Platz". Nun würde mich mal interessieren was dieser Anteilswettbewerb ist und wo ich das finde? Ich freue mich über die gewonnenen Anteile aber mich würde eben auch interessieren woher die kommen :D .

Morgen,

da mir in der Shoutbox leider niemand die Frage beantworten konnte oder sie vielleicht untergegangen ist frage ich nochmal hier.

Ich habe heute Nacht in meiner Transaktionsliste folgende Buchung entdeckt "Anteilswettbewerb x.Platz". Nun würde mich mal interessieren was dieser Anteilswettbewerb ist und wo ich das finde? Ich freue mich über die gewonnenen Anteile aber mich würde eben auch interessieren woher die kommen :D .

Du kannst Anteile beim Klicken oder der Surfbar gewinnen. Diese werden dann automatisch gesetzt.

Alternativ dazu kannst du auch unter dem Menüpunkt: ANTEILE - gleich über dem Anteilsverkauf ein Banner sehen, auf dem

"Anteilewettbewerb - Tagesverlosung um 23:45"

steht. Diesen kannst du anklicken und dann "manuell" an der Verlosung von Anteilen teilnehmen. Dort steht dann auch alles weitere erklärt.

mfg
daniboon

Hier wurde ja mal gesagt das es super wäre wenn man KlammgeilAnteile für geld kaufen kann..
Da hab ich heute mal den Admin von der Wechsel-Börse.de gefragt ob er das einführen könnte und da meinte er das geht schon bei ihm, bloß macht es noch keiner. Bei ihm kann man halt praktisch alles gegen alles andere tauschen also nicht nur Klammlose gegen Eurocent und umgedreht sondern auch KlammGeilAnteilspunkte (KGA) gegen EuroCent bloß muss man danach etwas mehr suchen. Zur Zeit läuft in Sachen KGA handel da eher weniger aber die Möglichkeit ist gegeben. Wie es ja immer so schön heißt: Die Nachfrage Bestimmt das Angebot :ugly:

MfG Prakti

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zur Loserente:
Es werden dort ja (theoretisch) maximal 200% Rendite versprochen wenn ich das richtig sehe oder?!
Wenn ich also ein Anteil mit 25 Mio. kaufe, dann bekomm ich täglich eine gewisse Menge an Ausschüttung bis ich 50 Mio. insgesamt bekommen habe, stimmt das so??
Und wie lange dauert das ca. bis ich die 25 Mio. verdoppelt habe??

Es werden dort ja (theoretisch) maximal 200% Rendite versprochen wenn ich das richtig sehe oder?!
Wenn ich also ein Anteil mit 25 Mio. kaufe, dann bekomm ich täglich eine gewisse Menge an Ausschüttung bis ich 50 Mio. insgesamt bekommen habe, stimmt das so??

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den eingezahlten Betrag maximal verdoppeln - es kann wohl aber auch passieren dass man einen Totalverlust erleidet, wenn man zu spät einzahlt.

Dass stimmt so. :D

Wie lange dass dauert, hmm dass liegt daran wie lange eine Kasse ueberlebt, maximal kann man ja ausrechnen, wenn es nur 1% am Tag waere und die Kasse ueberlebt. 1% muss halt jeden Tag eingezahlt werden, sonst stuerzt die Kasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.