Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
OK, die Firma dankt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, die Firma dankt![]()
was ich nur nicht verstehen kann ist es wurden soviele anteile mit den systemdoppler vernichtet (169.325) und die ausschüttung steigt vergleichsweise garnicht
die gleichezahl wird zwar zum auszahlen der weiteren verdopplungen genutzt aber die ausschüttung müsste teoretisch mitlerweile höher sein als 13.255 lose je anteil
50% werden zur beschleunigung genutzt!
50% werden als lose ausgezahlt also sind 50% vernichtet!!!
Und wo kommen die Lose her, mit denen die 2. 50% ausgezahlt werden? Genau, du hast es erfasst! Aus Markus seiner Tasche. Und wenn du mal die Augen aufmachst, wirst du nicht nur 1 mal lesen, dass er diese 50% der Anteile wieder verkauft und das ganze zu finanzieren!
Ich würde sagen, dass er das Rückkaufangebot zu 400k je anteil (oder warens nach dem anteilssplit nur noch 40k?) nutzt und die hälfte der eingezahlten anteile zu diesem preis zurückkauft
Über den Markt denke ich nicht, das er sie verkauft.. hätte für ihn keinen Vorteil--> oke einen vorteil hätte es.. er würde die anteile besitzen und könnte sie für sich selbst am markt verticken...
LG
edit: ist nur spekulation![]()
![]()
Wie kommst du auf 400k?
Insgesamt auszuzahlen sind Anteilstopf x 4 = 678 550 Anteile
= 678 550 000 A-Punkte
Das verstehe ich nicht ganz.
Es sind doch schon jede Menge Verdopplungen bereits erfolgt und ausgezahlt.
Sind diese denn in deiner Rechnung überhaupt berücksichtigt?
Die Anteile für die Beschleunigung verbleiben ja im Topf.
Naja, ich blicke irgendwie nicht richtig durch.
Noch was anderes?
Wenn ich mal deine Zahlen nehme:
Anteile im Topf: 169 637,500 x 1950 Lose = 330.793.125.000 Lose
Wenn die noch auszuzahlenden Menge die Menge aus dem Anteilstopf erreicht bzw. unterschreitet wird doch resettet!?! Es müssen also nicht alle Auszahlungen durch die AA ausgeschüttet werden!?!
Ist das denn auch berücksichtigt?
Also ich habe mit Markus mal darüber geredet und er meinte dass er die Punkte im "Fond" benutzt um den kompletten doppler auszuzahlen sobald die auszuzahlende menge kleiner wie der Anteilsfond wird. Danach startet der doppler dann wieder neu.
Gruss Dragonlord
das wird aber vermutlich noch viel Zeit in Anspruch nehmen,denn wenn der Zufluß im Fonds sich über Wochen verringert,gewinnt der Doppler natürlich an Attraktivität und es fließen wieder neue Anteile in den Fonds, was den Fonds proportional zur auszuzahlenden Menge wachsen läßt,erst wenn der Fonds eine Größe erreicht hat das die User nicht mehr die Mittel haben um das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, erst dann nimmt ja die auszuzahlende Menge überproportional zur Fondsgröße ab und unterschreitet sie irgendwann, ob wir das praktisch erleben werden weiß wohl niemand.