Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt den die Auschüttung von den anteilen in den Doppler bis jetzt war ja noch nix?

Ich dachte auch immer dass die Lose direkt nach der normalen AA in den Doppler fließen.

Schön wäre ja irgendwie auch ne Anzeige wie viele Lose durch die AA täglich in den Doppler kommen... so ne kleine Tabelle.

da war schon der Fehler! fg*

Zitat:" bitte mal drauf achten ob der systemdoppler nach der Ausschüttung den Offenes Loseguthaben Topf nach oben setzt, gestern musste ich es Manuell machen, ich hoffe mal das es diesmal Automatisch geht. Die Auszahlungen werde ich dann erst morgen mittag erst machen, das geht noch nicht Automatisch, da muss ich noch was ändern. Kann passieren kann man nicht mehr einzahlen kann wenn das Automatisch geht."

da war schon der Fehler! fg*

Zitat:" bitte mal drauf achten ob der systemdoppler nach der Ausschüttung den Offenes Loseguthaben Topf nach oben setzt, gestern musste ich es Manuell machen, ich hoffe mal das es diesmal Automatisch geht. Die Auszahlungen werde ich dann erst morgen mittag erst machen, das geht noch nicht Automatisch, da muss ich noch was ändern. Kann passieren kann man nicht mehr einzahlen kann wenn das Automatisch geht."

Ich weiß: das denken soll man den Pferden überlassen - die haben einen größeren Kopf ;-)

Frage ist nun also nur, ob es dieses mal automatisch funktioniert hat, was ja nicht nachvollziehbar ist... oder ob da jetzt morgen Mittag was von Hand durch Markus gebucht wird.

was heute nach automatisch erfolgen sollte ist "nur" die Erhöhung der
Anzeige "Offenes Loseguthaben wird noch ausbezahlt"

alle Auszahlungen egal ob "normale" oder "zufällige" Ausschüttungen erfolgen noch per Hand

was heute nach automatisch erfolgen sollte ist "nur" die Erhöhung der
Anzeige "Offenes Loseguthaben wird noch ausbezahlt"

alle Auszahlungen egal ob "normale" oder "zufällige" Ausschüttungen erfolgen noch per Hand

Also das hat ja dann offenbar nicht geklappt, da momentan unter "offenes Loseguthaben wird noch ausbezahlt" ja nur 154.933.256 Lose angezeigt werden, obwohl durch die Ausschüttung ja ne höhere Summe entstanden sein müsste.

Hallo Markus
Der Eintrag in der Shoutbox war doch, zugegeben vielleicht nicht der beste Scherz, den ich doch aber auch gleich wieder aufklären wollte.
Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor!!!
Bitte um Wiederfreischaltung.
MFG
cbakas

kann nicht jeder mal einen fehler machen? habe mich ja schom entschuldigt!
er hätte mich ja auch verwarnen können, dann hätte ich es bestimmt auch nicht wieder gemacht und die aussage richtig gestellt. Klammgeil ist doch ne klammgeile Seite, der wollte ich keinen Schaden zufügen.

Insofern kann ich die Sperre nachvollziehen. ;)
Gegen welchen Punkt in den AGB wurde denn verstoßen? Und ich gehe doch davon aus, dass dem User sein Guthaben ausgezahlt wird, wenn der Account gesperrt bleibt?

Sorry, aber bei solcher Willkür bekomme ich immer Bauchschmerzen und verliere ziemlich viel Vertrauen in den Webmaster. Oder darf ich nun die gleiche Willkür an den Tag legen und auf dumme Scherze a la "klamm ist pleite" oder "Lose werden abgeschafft", die es durchaus schon gab, mit Sperrungen reagieren?

Kann es sein, dass hier manche ziemlich verkniffen reagieren, wenn es um Doppler etc geht? Auf klamm haben wir für solche Scherze das Eierforum. Woanders ist man da wohl humorloser und sperrt. Naja :roll: .

@cbakas: du solltest wenigstens das Wochenende abwarten. Auch Seitenbetreiber haben ein Wochenende und sind nicht ständig verfügbar.

..."klamm ist pleite"...

..."Lose werden abgeschafft"...

Stimmt das wirklich? :ugly:

DU brauchst Dir da aber keine Sorgen machen dass du gesperrt wirst Mone ;)

Ich kann verstehen dass der gesperrte User eine Klärung des Vorganges wünscht.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass Markus willkürlich irgendwelche User sperrt. Er wird wohl besseres zu tun haben als aus lauter Spaß an der Freude Sperrungen vorzunehmen. Das ganze wird schon einen Hintergrund (den wir natürlich alle nicht kennen) haben.

Und Markus wird es auch nicht nötig haben Lose von einem gesperrten Account einzubehalten.

also wegen so ein spruch sperren finde ich schon heftig, wenn es sonst nix war ^^.

Aber was mich mehr interressiert ist die ausschüttung 1,75mrd in den pot geflossen irgendwann heute?

also wegen so ein spruch sperren finde ich schon heftig, wenn es sonst nix war ^^.

Aber was mich mehr interressiert ist die ausschüttung 1,75mrd in den pot geflossen irgendwann heute?

Soweit ich mitbekommen habe, soll die Ausschüttung schon verrechnet worden sein.

Im Statistik-Bereich des Dopplers wird nun auch angezeigt, wie viele Lose durch die AA jeweils zur Beschleunigung in den Doppler fliessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.