Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so wie ich das sehe ist der Doppler für MB nen super geschäft weil so bekommt er fast kostenlos Anteile.. Er zahlt ja nur die AA in den Doppler und bekommt dafür Anteile die er dann ja für 2mio das Stück wieder verkaufen kann.[..]

Wie ST1M es geschrieben hat, kauft Markus einem die Anteile theoretisch ab und schmeißt den Erlös in den Doppler..
Also bekommt er keine kostenlosen Anteile sondern er stellt einen "unerschöpfbaren" Anteilkäufer da ;)

Ich habe zwar mit gerechnet das der Preis wieder hoch geht, aber hatte gehofft es dauert noch, wollte doch noch einige günstige erwerben :(

Ich verstehe es irgendwie trotzdem alles nicht!

Bisher habe ich bei Klammgeil nur Lose für die Zufallszahlung erhalten.

Bekommt man jetzt hierüber hinaus noch weitere Zahlungen (heute Nacht bei der Umrechnung)?

Und kann man irgendwo erkennen ob sich die Einzahlung- / Auszahlungsgeschwindigkeit verändert?

Ich verstehe es irgendwie trotzdem alles nicht!

Bisher habe ich bei Klammgeil nur Lose für die Zufallszahlung erhalten.

Bekommt man jetzt hierüber hinaus noch weitere Zahlungen (heute Nacht bei der Umrechnung)?

Und kann man irgendwo erkennen ob sich die Einzahlung- / Auszahlungsgeschwindigkeit verändert?

also ich hab fast 500 von 600 (unverdoppelt) schon wieder raus :mrgreen:

Aber wie habt ihr die wieder raus bekommen? Ausschließlich über Zufallszahlungen?

Findet Nachts noch irgendwie ne gesonderte Zahlung außerhalb der Zufallszahlungen statt?

sollte ich das prinzip richtig verstanden haben, müsste die rechnung doch stimmen:

94400 anteile wurden einbezahlt und die hälfte der aa von diesen fließt wird wieder in den doppler, also wären das ca. 620 mio/tag.
bei einem aktuellen anteilswert von 1,99 stecken also im doppler 187856 mio. sprich nach ca. 300 tagen hat man nach aktuellen werten seine anteilspunkte in lose sicher ausbezahlt.

Aber wie habt ihr die wieder raus bekommen? Ausschließlich über Zufallszahlungen?

Findet Nachts noch irgendwie ne gesonderte Zahlung außerhalb der Zufallszahlungen statt?

Nein, bei mir größtenteils normale, aber Markus zahlt die ganze Zeit schon öfters zwischendurch aus (war aber auch einer der ersten Einzahler)
die Normale Auszahlung (wenn ich richtig verstanden hab) findet immer mit/kurz nach der AA statt (halt nur am ersten Tag durch den Andrang öfters)

Ich ärge mich eigentlich nur, dass ich wieder viel zu konservativ war (aber lieber über entgangenen Gewinn ärgern, als über Verlust^^)

Nein, bei mir größtenteils normale, aber Markus zahlt die ganze Zeit schon öfters zwischendurch aus (war aber auch einer der ersten Einzahler)
die Normale Auszahlung (wenn ich richtig verstanden hab) findet immer mit/kurz nach der AA statt (halt nur am ersten Tag durch den Andrang öfters)

Ich ärge mich eigentlich nur, dass ich wieder viel zu konservativ war (aber lieber über entgangenen Gewinn ärgern, als über Verlust^^)

Na dann bin ich ja mal gespannt, was nach der AA passieren wird.

Und an Deiner Stelle würde ich auch weiterhin einzahlen!!! Ich werde sicher die nächsten beiden Tage noch ununterbrochen einzahlen. Glaube das ganze wird noch ne weile weiter laufen.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was nach der AA passieren wird.

Und an Deiner Stelle würde ich auch weiterhin einzahlen!!! Ich werde sicher die nächsten beiden Tage noch ununterbrochen einzahlen. Glaube das ganze wird noch ne weile weiter laufen.

Nur hab ich mein Anteileziel noch nicht erreicht, und es ist schlecht einschätzbar, wie sich die Situation entwickeln wird (also ob ich dann noch Anteile bekomme (zu vernüftigen Preisen bzw überhaupt))

Ich zahl zwar auch fleißig ein und hatte schon viele Zufallszahlungen aber ich verstehe das Prinzip überhaupt nicht.

Was gewinne ich den, wenn der Anteilspreis während meine Anteile im Doppler sind steigt? Dann kann ich ja weniger Anteile wieder dafür einkaufen?

Und wie viele Lose bekomme ich jetzt pro eingezahlten Anteil definitiv raus?

Ich werde auch aus der Info nicht schlau...

danke für Hinweise jeder Art ^^

Du zahlst Anteilspunkte ein die zu diesem Zeitpunkt nen bestimmten Wert haben. Unter System Doppler kannste den nachlesen. Wenn du dann dran bist bekommste den doppelten Wert ausgezahlt, aber halt in Losen. Dafür kannste dir dann wieder Anteile kaufen.
Und nicht weniger, sondern mehr. Ausser der Anteilspreis steigt um genau 100%, dann biste bei +/- 0

Edit: eher -x weil du dann noch aussschüttungen verpasst hättest ;)
aber verdoppeln wird sich der preis nicht

Der neue Doppler ist echt genial.Ich hoffe nur,dass Markus mal dafür sorgt,dass die anderen Doppler wieder mehr ausspucken,die Listen sind ja nicht gerade kurz.

... womit mal wieder einige Anteile geshreddert wurden.

Aber ich frage nochmal: Wo sind denn die ganzen KG-Untergangsprediger hin?!? 8O - haben doch vor ein paar Tagen schon ihre Glaskugeln sprechen lassen... hat die Sekte sich nun selbst verflüchtigt?

Irgendwie sind in meiner Transaktionsliste bei kg noch immer nur Zufallszahlungen aus dem Doppler. Müssten da nicht irgendwie auch mal reguläre Zahlungen auftauchen?

Ich habe bisher irgendwie noch nicht so viel raus, obwohl ich die ganze Zeit am Einzahlen bin.

Ob da irgendwie was falsch läuft?
Oder sieht es bei anderen auch so aus in der Transaktionsliste?

Moin,

mal ne kleine Frage von mir zum Thema Klickrally. Da steht ja das folgende Sachen zählen:
* Bannerklicks (1 Punkte je Klick)
* PaidMails (5 Punkte je Mail)
* Betteleien (0.2 Punkte je Bettelei)
* Surfpunkte (2 Punkte je Surfpunkt)

Aber wieso zählen dann auch noch die Shoutboxeinträge und Startseiten aufrufe? Dann sollte man das wie ich finde auch in die Übersicht der Klickrally schreiben.

Irgendwie sind in meiner Transaktionsliste bei kg noch immer nur Zufallszahlungen aus dem Doppler. Müssten da nicht irgendwie auch mal reguläre Zahlungen auftauchen?

Ich habe bisher irgendwie noch nicht so viel raus, obwohl ich die ganze Zeit am Einzahlen bin.

Ob da irgendwie was falsch läuft?
Oder sieht es bei anderen auch so aus in der Transaktionsliste?

Das kommt ganz darauf an, wann du mit dem Einzahlen begonnen hast. Sie dir einfach mal die Statistik der nächsten 30 Auszahlungen an. Dort steht auch die Uhrzeit dabei, wann die Anteile eingezahlt wurden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.