Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moe...Der Doppler läuft echt sehr gut! Hat sich gelohnt um 2 in der Früh aufzustehen und einzuzahlen :roll:

Hier kurz 2 Zitate, die Markus in der Shoutbox geschrieben hat:

Markus_Biehl Der neue Doppler hat bis jetzt 66.893.333.200 Lose an die User ausbezahlt. 15.01.2009, 12:10

Markus_Biehl Zurzeit gehen jetzt täglich 671 MIO zusätzlich in den neuen Doppler wenn die Auschüttung gemacht wurde. 15.01.2009, 12:31

Der Doppler läuft echt sehr gut! Hat sich gelohnt um 2 in der Früh aufzustehen und einzuzahlen :roll:

da war ich noch gar nicht in der kiste,
hab auch so ´ne halbe Stunde eingezahlt und einen großen teil wieder raus.

Was jetzt noch kommt, verbuche ich unter Gewinnmitnahme!^^

Interessant wird aber sein, wie sich die AA heute nacht auswirkt.
Dem Anteilspreis geht es momentan schon mal sehr gut.

hab den Start verpasst, lohnt es sich immer noch da einzuzahlen?

LG ST1M

Also meinen Erfahrungen nach bei den KG Dopplern lohnt es sich selbst 2-3 Tage nach dem Start noch, da viele User das was sie rausbekommen gleich wieder reinpacken und KG halt super viele User und damit auch Einzahlungswillige hat.
Bei kleineren Seiten muss man schon ganz am Anfang da sein...das ist zumindest meine erfahrung^^

Mfg

Ja, hab Markus mal eine Email geschickt. Wird mich doch hoffentlich für ne Neuanmeldung freischalten, damit ich auch noch was kleines einzahlen kann :biggrin:

Also meinen Erfahrungen nach bei den KG Dopplern lohnt es sich selbst 2-3 Tage nach dem Start noch, da viele User das was sie rausbekommen gleich wieder reinpacken und KG halt super viele User und damit auch Einzahlungswillige hat.
Bei kleineren Seiten muss man schon ganz am Anfang da sein...das ist zumindest meine erfahrung^^

Mfg

ja, habe die gleiche Erfahrung gemacht^^
ich überlegs mir noch...

LG ST1M

da das ja ein völlig neues Konzept ist und sich auch durch die AA trägt, geh ich mal davon aus das es sich auch noch länger lohnt was einzuzahlen !!!
Noch dazu das es ja Zufallsauszahlungen gibt die eigentlich am meisten ausmachen

Was ich jetzt nicht so richtig verstehe....

Ich wandle meine Anteile von klammgeil in Anteilspunkte auf vms um. Die werden dann vernichtet.

Aber das würde ja bedeuten dass es bald keine Anteile mehr auf klammgeil gibt?

Oder was verstehe ich jetzt nicht?

Ich denke, dass bei einem Kauf die Aneile wieder erstellt werden. Anders wäre es doch nicht realistisch. Das ist ja so, als würde der Staat sagen, dass jeder getauschte Euro in Doller zerstört wird, und bei einem Rückausch die Bank Geld "raushaut".

Mit deiner Vermutung hast du natürlich Recht, ein ständiger Zerstör der Anteile würde irgendwann zur Folge haben, dass nur die Anteile haben, die diese wirklich "bunkern".
Nur müsste Markus dann Anteile kaufen um euch diese auszuzahlen, und das wäre dann wirklich zu viel des Guten :D

Ich denke, dass bei einem Kauf die Aneile wieder erstellt werden. Anders wäre es doch nicht realistisch.[..]

Theoretisch verkauft man ja seine Anteile an Markus und der Erlös wird direkt in dem Doppler gesteckt... Als Beschleunigung dient die AA der Anteile die Markus abgekauft hat.
Daher sollte es komisch sein, wenn diese Anteile vernichtet werden.

Theoretisch verkauft man ja seine Anteile an Markus und der Erlös wird direkt in dem Doppler gesteckt... Als Beschleunigung dient die AA der Anteile die Markus abgekauft hat.
Daher sollte es komisch sein, wenn diese Anteile vernichtet werden.

Das ist ja das was ich nicht verstehe.

Markus behält die Anteile also ein und nimmt die AA aus diesen Anteilen zur Beschleunigung des Dopplers.

Aber wenn er die Anteile wieder auf den Markt tut, damit es immer welche gibt, dann spart er für diese Anteile ja auch nicht die AA, oder?

Hmmm... hast Recht, blicke dann auch nicht richtig durch.

Das Anteile vernichtet werden, und bei einer Auszahlung der Punkte neue "eingekauft und verschenkt" werden ist leider nicht möglich,
sonst wäre der Preis schon bei 3mio/Anteil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.