Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=234984

Darf man jetzt auch schon mit mehreren Forenaccounts für die selbe KlammID auf Werbersuche gehen ???

Der Klammaccount dazu ist auch erst von heute , und dann schon soviele Lose zusammen um für die "beste Freundin" Refs zu sammeln ???
( Beitrag ist übrigens auch gemeldet, ist zwar nicht meine Aufgabe, aber mir stinkt sowas )

Wird ja immer lachhafter das ganze :ugly::ugly:

Guten Abend, kann auch KG nicht mehr Erreichen !

aber Login-Probleme hab ich nicht.

P.s an die, die´s betrifft, löscht doch mal Cookies bzw. Cache. Sollte danach wieder wie gewohnt laufen ;) !
MfG, DK1.

Ich glaub hier können noch x Leute schreiben dass die Seite down ist, aber es reicht glaub ich einfach zu warten bis Markus hier antwortet :)

Also ich hoffe nur dass Markus grade was gegen die ganzen Fakes unternimmt. MasterYoda hatte die rally ja schon so gut wwie sicher und konnt wirklich nur noch unter unfairen Bedinungen geschlagen werden.

Cool bleiben. ;) Der Server ist scheinbar noch am Netz. Sieht so aus, als wäre nur der Apache down. Das Problem ist bestimmt bald behoben. ;)

etwas Gedult kann nie schaden.
Auch beim Server muss man erstmal gucken woran es liegt, bevor man den Fehler beheben kann

Also ich hoffe nur dass Markus grade was gegen die ganzen Fakes unternimmt. MasterYoda hatte die rally ja schon so gut wwie sicher und konnt wirklich nur noch unter unfairen Bedinungen geschlagen werden.

Ja leider und ich möchte ALLEN danken, dir mir in den letzten Stunden massiv geholfen und unterstütz haben.

Es wird für alle KG User nächste Woche ein dicken GS geben wenn ich heute gewinne und damit bedanke ich mich bei euch für euren Support ;)

So und nun kann KG wieder on kommen langsam :mrgreen:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.