Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

sry Leute irgendjemand hat sich in meinen Account gehackt, ich habe davon nix geschrieben.

Ich verstehe gar nix mehr, die ADmins sind informiert..

Ich glaube, Du misst hier Markus zu viel ... Schau mal auf den Tacho ;)

Es geht auf die Weihnachtszeit zu, und da ist es schon von je her so gewesen, das die User, die das ganze Jahr über Ihre Lose zurückhalten diese auf den Markt ausschwemmen um diese in Euros zu verwandeln und damit Weihnachtsgeschenke ect. zu kaufen. Daher ist die Verfügungsmenge auf dem Markt in kurzer Zeit wieder angestiegen. Und genauso wird sie sich auch ab Januar wieder verknappen, da diese User die Lose wieder horten werden ...
Genauso spielen die Leute aber auch mehr wegen schlechtem Wetter usw. :arrow: kaufen mehr ;)
@daplaya dachte schon du musst aber Langeweile haben hier so ein Stuss zu verzapfen :ugly:;) Hoffe du bekommst alles geregelt

Und wie will Biehl den Kurs steuern, wenn es immer so Trottel gibt die die Lose billig verticken, weil sie glauben dadurch besser zu fahren als wenn sie warten und dann doch 1-2 Cent mehr bekommen?

wenn meine Zeit mehr wert ist als die Lose fahre ich bessser wenn ich billiger verkaufe

die Leute zahlen nur mehr wenn sie die Lose auch sofort bekommen, wenn ich beim warten also nicht Online bin kaufen sie bei jemanden der sofort schicken kann oder gleich beim Skript

und weil ich nicht den halben Tag bei Klamm rumhängen kann, verkaufe ich einfach billiger aber dafür an nen Händler - der dann auf den Normalpreis wartet
der Effekt für den Losepreis dürfte dabei annähernd Null sein weil die Lose ja letztendlich für den Marktpreis auf den Markt kommen

Am Besten irgendwas was den Usern mehr Sicherheiten gibt(so wie der Einlagensicherungsfond der Banken).

die Idee finde ich gut, müßte man dem Markus vorschlagen! ;)

naja wenn markus keine lose mehr hätte, dann könnte er ja die rendite senken, das kann ihm doch egal sein.
Es ist schließlich die gefahr des Anlegens in Anteile.
( Siehe heutige Wirtschaftskrise )
Aber weil er sie nicht rapide senkt sondern eher konstant hält, mache ich mir da keine sorgen.
Dass der Losepreis so runter ging war mir klar, Weihnachten steht ja kurz vor der Tür.
Ich selbst habe auch 2 Mrd verkauft. Will ja auch weihnachtsgeschenke kaufen.
So und wenn das jett , sagen wer mal nur 500 User machen , dann sind das schonmal 1 bio lose die über 1 Jahr zurückgehalten wurden. Also ists ja kein Wunder dass der Losepreis so im Keller ist.
Das wird sich aber ab januar wieder ändern. Denn ab da wird wieder auf weihnachten gespart, wie jedes Jahr.:biggrin::biggrin:

Kann mal bitte jemand ein Mod von Klammgeil bescheid sgane das er mich mal bitte wieder freischalten solle, habe zwar schon eine Email geschrieben, aber vielleicht geht es so schneller

Mahlzeit zusammen,
kommt noch einer nicht auf Klammgeil? Vor gut 10 Minuten, ging's bei mir noch, jetzt aber nicht mehr. Liegt's bei mir das Problem oder hat das noch jemand?

edit: Jetzt geht's wieder :) Hatten aber wohl mehrere, geht wohl nichts über guten und schnellen Support xD

Der Preis war aber schon öfter mal unter 2 mio gewessen....

Merkt ihr auch grad den wahninss Kursverfall bei den Anteilen?

Vorhin noch bei 2 Mio und nun wird gedumpt und gedumpt...

..... nur durch so etwas kann es auch zu panik verkäufen kommen, so das der Preis weiter runter gehen kann, was aber nicht unbedingt der fall sein muß, also ich würde mir keine sorgen machen.

Merkt ihr auch grad den wahninss Kursverfall bei den Anteilen?

Vorhin noch bei 2 Mio und nun wird gedumpt und gedumpt...

der witzt war gut, falls es dir noch nicht aufgefallen ist der Preis steht in dieser Range schon seit mehreren Monaten, da will doch nicht jemand noch an günstige Stücke ran, da mußt du dir aber schon was anderes für einfallen lassen :LOL:

https://aks.losepreis.info/alles/

Wie lächerlich ist das bitte? fast absolut jeder neu angemeldet Ref heute, gehört zu heikeg und ist in 95% der Fälle "Kopfroller" Nick oder Chinese. Geht es noch ein wenig auffälliger? Wieviel Emailadsys haste noch?....

Extrem Arm, so am letzten Tag wo keine Refs mehr gesperrt werden die Rally noch zu gewinnen nachdem man 14 Tage lang nix gebacken bekommen hat...

MY

Na großes Kino sowas und die Faker werden heute nicht mehr gesperrt auf KG weil die Cron erst morgen früh wieder rennt...afk K*tz*n..

Trotzdem danke Mone

MY

Wie bescheuert muß man eigentlich sein für einen REF erst 20 Mio dann 40 Mio und jetzt 60 Mio Bonuslose auszugeben wenn der Gewinn der Rally mit 100 Mio Losen belohnt wird ???

Mir würde als Grund noch das Treuesystem einfallen, aber ist es das wert seinen Account dafür aufs Spiel zu setzen ?
Denn eigentlich kann so ein durchstarten doch nicht mit rechten Dingen zugehen, und von Markus Seite aus sollte da heute vor Ende der Rally auf jeden Fall durchgegriffen werden, zumindest sollte er prüfen ob die Lose nicht auf "ominösen" Wegen wieder zurück zum Absender gegangen sind !

Wie bescheuert muß man eigentlich sein für einen REF erst 20 Mio dann 40 Mio und jetzt 60 Mio Bonuslose auszugeben wenn der Gewinn der Rally mit 100 Mio Losen belohnt wird ???

Mir würde als Grund noch das Treuesystem einfallen, aber ist es das wert seinen Account dafür aufs Spiel zu setzen ?
Denn eigentlich kann so ein durchstarten doch nicht mit rechten Dingen zugehen, und von Markus Seite aus sollte da heute vor Ende der Rally auf jeden Fall durchgegriffen werden, zumindest sollte er prüfen ob die Lose nicht auf "ominösen" Wegen wieder zurück zum Absender gegangen sind !

Der Treuebonus kommt ja noch nicht mal in Frage, der er nicht alles erfüllt hat. Und ich verstehe die Logik auch nicht, so ein Aufwand wenn man bequem die nächste Rally mit "20" Refs gewonnen hätte?

Wieso grade heute über 2mrd raushauen ( > 35 Refs heute "geworben"). Passt Null zusammen alles, mittlerweile hat er aus einem Rückstand von ca 25 Refs einen Vorsprung von 2 Refs gemacht.

Alles an einem Tag :roll::roll:

MY

Der Treuebonus kommt ja noch nicht mal in Frage, der er nicht alles erfüllt hat. Und ich verstehe die Logik auch nicht, so ein Aufwand wenn man bequem die nächste Rally mit "20" Refs gewonnen hätte?

Wieso grade heute über 2mrd raushauen ( > 35 Refs heute "geworben"). Passt Null zusammen alles, mittlerweile hat er aus einem Rückstand von ca 25 Refs einen Vorsprung von 2 Refs gemacht.

Alles an einem Tag :roll::roll:

MY

Der einzige der dagegen was unternehmen kann ist leider nunmal Markus :roll:

Darin einen Sinn zu suchen würde glaube ich auch zu lange dauern und sich sicherlich auch keiner Logik erschließen !

Für mich bist DU der Moralische Rallysieger , nutzt Dir sicherlich nur leider nix ausser Du hast schon alle Kriterien für den Treubonus erfüllt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.