Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sprich, man sollte die klammgeilanteile "vergessen" & "in die tonne schieben"?

Nein das sollte man garantiert nicht, aber man sollte immer im Auge behalten den richtigen Zeitpnkt zu wählen wann man aussteigen sollte !

Allerdigs sehe ich diesen noch in weiter Ferne, also sollte man jetzt noch einsteigen, sind gerade wieder billige Anteile zu kriegen !

Habe selber g erade nochmal 100 Mio investiert und auf 447 Anteile aufgestockt :mrgreen::mrgreen:

yipiieee*freu*

dann werde ich auch mal wieder aufstocken :D

(Ich habe erst 127 :( aber alle selbst verdient :D )

Heyho,
sicher kennt ihr alle https://aks.losepreis.info/rechner/

Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich das richtig verstehe?

Innerhalb von 1 Jahr kann man seine Anteile verneunfachen (zinseszins)?
und somit ja auch seine Lose und letztlich sein Geld..

Das wäre doch DIE Anlageform fürs ersparte oder nicht?
Stimmt das mit den 940% garnicht?

Das ist auf Grundlage der aktuellen Marktsituation, berücksichtigt man hier aber die Entwicklung des Marktes, so wird man mit hoher Sicherheit dies ncht schaffen,

denn man muß bedenken,
1. Der Einkaufspreis ist nicht fest
2. Die Ausschüttung ist nicht fest
3. Es soll eine begrenzte Menge geben

Dies Sind Faktoren, die nicht berücksichtigt sind bei der Berechnung, auch weil keiner weiß wie sich der preis und die ausschüttung entwickelt.

1. Der Einkaufspreis ist nicht fest
2. Die Ausschüttung ist nicht fest
3. Es soll eine begrenzte Menge geben

Hinzuzufügen ist wohl nur noch, dass der Losepreis auch nicht fest ist.

Wenn du deine Anteile verdoppelst und der Losepreis um die hälfte fällt, hast du hinterher genau den gleichen Wert in Euros.

Es ging aber ja nicht um den Euro wert ;)

mit "und letztlich sein Geld" wohl schonn ;) Wird aber nicht genug Anteile geben, dass sich alle ihr Erspartes da anlegen können. Außerdem wenn alle nur anlegen ist die Nachfrage am Anfang groß, aber die Ausschüttung geht zurück, weil kein Umsatz mehr gemacht wird und alle sammeln^^
Läuft doch ganz gut, einfach alles seinen Weg gehen lassen 8)

Hallo!

Ich finde es auch nicht schön, dass der Losepreis immer weiter fällt...
Aber wenn man sicher wüsste das keine neuen Lose mehr auf den Markt kämen, dann könnten sich glaube ich auch viel mehr User dafür begeistern etwas gegen den Preisverfall zu tun (wäre ja auch in ihrem Sinne).

Was ich jetzt mal überlegt hatte: Klammgeil ist ja würde ich jetzt mal sagen die wichtigste und bedeutendste Loseseite. Wenn jetzt klammgeil etwas für den Losepreis tun könnte, zusätzlich zu dem was es bereits tut(Anteile) dann würde das dem Losepreis sicher helfen.
Ich finde zum Beispiel wenn man sich die Zinsen bei den Anteilen anschaut, dann findet man in der Losewelt wenig vergleichbare Anteile mit so einer Gewinnmöglichkeit.
Könnte man vielleicht die Ausschüttung der Anteile so um ein paar Lose reduzieren (vielleicht so 25 Lose/Anteil) und damit etwas Sinnvolles anstellen?
Am Besten irgendwas was den Usern mehr Sicherheiten gibt(so wie der Einlagensicherungsfond der Banken). Das ist zwar durch den sich stark schwankenden Lossepreis sehr schwer aber vielleicht nicht unmöglich. Diese paar Lose würden den einzelnen User nicht stören da die Rendite immer noch sehr hoch ist und vielleicht etwas bewirken. (Ich weiß nicht wie viele Anteile es bei KG gibt aber ich denke mal sehr viele)

Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden:ugly:...

Vielleicht hat ja jemand noch ne weiterführende Idee, mein Vorschlag ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss

MFG HansimWald

ohh ja die seite bleibt noch lange.
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Ich weis gar nicht warum ihr euch hir so sorgen macht.
Markus wird das schon handeln;)

Auf der grossen Kursinstabilität
du siehst ja wie sich der Kurs entwickelt hat
in den letzten 3-4 Wochen von 16 auf 13Cent gefallen !
dafür danke ich dem Herrn Biel.

Auf der grossen Kursinstabilität
du siehst ja wie sich der Kurs entwickelt hat
in den letzten 3-4 Wochen von 16 auf 13Cent gefallen !
dafür danke ich dem Herrn Biel.
Ich glaube, Du misst hier Markus zu viel ... Schau mal auf den Tacho ;)

Es geht auf die Weihnachtszeit zu, und da ist es schon von je her so gewesen, das die User, die das ganze Jahr über Ihre Lose zurückhalten diese auf den Markt ausschwemmen um diese in Euros zu verwandeln und damit Weihnachtsgeschenke ect. zu kaufen. Daher ist die Verfügungsmenge auf dem Markt in kurzer Zeit wieder angestiegen. Und genauso wird sie sich auch ab Januar wieder verknappen, da diese User die Lose wieder horten werden ...

Dann fang ich mal an
- Guter Support
- Klasse in Sachen Reklamation
- großes Sortiment
- Super Zinsen
- immer wieder Neuerungen

Willst noch mehr hören?

Was für ne Wartezeit?

Und wie will Biehl den Kurs steuern, wenn es immer so Trottel gibt die die Lose billig verticken, weil sie glauben dadurch besser zu fahren als wenn sie warten und dann doch 1-2 Cent mehr bekommen?

bitte ? natürlich glaube ich das was ich schreibe.

Ich bin schon ein paar Jahre dabei, und beobachte das Geschehen am Losemarkt, auch wenn er mich persönlich eher weniger tangiert.

Was KG angeht ... Ich weiß ja nicht wo Dein Problem liegt mit Markus, jedoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Neider wird es immer geben ( womit ich nicht dich persönlich ansprechen möchte ) ... Ich für meinen Teil habe großes Vertrauen bei KG ... sonst würde ich dort auch kein CoAdmin machen und meinen Teil dazu beitragen das die Seite noch besser wird.

Sicher kann man Markus das eine oder andere ankreiden, und nicht alles Entscheidungen von Ihm finden meine 100 prozentige Zustimmung und das weiß Markus auch, aber man kann auch nicht erreichen, das man alle User unter einen Hut bekommt. Schon alleine bei der Anzahl an verschiedenen Charakteren ist dies schlicht unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.