EselDompteur
<?php ehhhh... ?>
- 4 Mai 2006
- 588
- 113
also ich denke das in nächster Zeit ein Splitting ansteht ... wahrscheinlich im Verhältnis 10:1
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich denke das in nächster Zeit ein Splitting ansteht ... wahrscheinlich im Verhältnis 1:10
Wieso das? Dann steigt der Preis ja auf 20 Mio je Anteil. Ne, nicht gut.![]()
Bin ich gerade durcheinander?
Splitting 1:10 heißt, dass man für 10 Anteile nur noch 1 Anteil hat.
100 Anteile sind aktuell:
100 * 2 Mio = 200 Mio
Zukünftig:
10 Anteile * 20 Mio = 200 Mio
Das was du meinst Panther, ist ein Resplitting. Dann hat man statt 100 Anteile 1000 Anteile und der Anteilspreis liegt bei 200k...
Einen Split müssten die Seiten nicht mit machen. Das hat Markus gut geregelt.
Einfach auf der VMS Seite umstellen dass es für 100 Anteilspunkte ein Anteil gibt und gut ist!
Dann ist die Frage warum es mehr Verkäufer geben sollte. Es gibt 10x so viele Anteile, insgesamt die gleiche Dividende und ein Anteil kostet nur noch 1/10 vom ursprünglichen Preis.
auf jeden Fall macht der Käufer dann für 200k gut Plus, wenn der garantierte Rückkaufpreis von Markus 400k ist.
genau so ist esAnfangs war der Ausgabepreis der Anteile 4 Mio Lose soweit ich weiß, dann gab es den ersten Split, also Rückkaufpreis 400k, wenn es nun noch einen gibt wird dieser wohl 40k sein![]()
Darf man eigentlich den Grund erfahren, weshalb gesplittet werden sollte?? Was bringt das Markus??![]()