Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Der 6facher ist nicht eingeschlafen, er läuft immer noch recht gut.
2. Man konnte nicht xxxx Anteile reinwerfen, das man zu Beginn nur aller 12h 10 Anteile reinstecken konnte

Hallo

Ich will sie darum bitten meinen accout auf klammgeil zu aktivieren.
Er wurde wegen bann auf Exportseite bei ihnen gesperrt.
Ich bin wieder entsperrt und will wieder auf klammgeil.

Ich komme schon die ganze Nacht nicht auf die Seite. Seit ihr da am rumschrauben?

Edit: Da ist mir jemand zuvor gekommen...

Fehler! Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Des sagt mein Browser.

Ich schätze mal ein Server Ausfall na hoffe geht bald wieder oder t-com hat wieder Probleme *ggg* ist ja nix neues.

hat jemand die Entwicklung der Anteilsausschüttung aufgezeichnet und kann sie mir irgendwie schicken?

nee meinte eigentlich von anfang an und wenn dann die genauen daten. von den letzten 1 1/2 monaten hab ich schon die ausschüttungen.

oder guck nochmal bei dem oben geposteten Link, das Diagramm wurde auf der t-Achse angepasst

Schreibe Markus am besten eine PN auf Klammgeil. Er wird die ganzen Daten haben. Ist die Statistik für dein Projekt?

hab ich schon er meinte er hat sie nicht aber die müssten ja noch in der datenbank sein, es sei denn die werden gelöscht.
hab kein projekt will es nur privat aufzeichnen

@coaster wie ich sehe hast du jetzt ab juni die daten. könntest du mir die auch zuschicken?
EDIT: hat sich erledigt seh grad unter dem diagramm den download, danke.

Wie wäre es mit einer Rallye für das Spiel welches den 6fachDoppler füllt????

Das wäre doch die Idee um den Doppler weiterhin anzuschieben.....

Markus hoffentlich liest du das ;)

g046.gif
k004.gif
Klammgeil

Alles Gute zum Jahrestag und auf viele weitere Jahre.

Was gegen das Grundprinzip eines Dopplers wäre - die Liste kann niemals kürzer werden, egal bei welchen Doppler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.