Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten Markus auch erstmal in Ruhe arbeiten lassen, bevor Chaos-theorien wie in der Shoutbox entstehen.
Bis jetzt hat Markus doch alles wieder hinbekommen, oder?!

Kann man nicht so allgemein sagen. Das hängt davon ab was du zwischen 15:00 und dem Servercrash auf Klammgeil gemacht hast. Das Backup das eingespielt wurde ist von 15:00

Wenn also jemand um 15:05 sich 20 MRD Lose auszahlen lassen hat von Klammgeil auf seinen Klamm Account, dann hat er jetzt trotzdem laut DB noch 20 MRD offen und könnte sich die nochmal auszahlen lassen?

Wenn also jemand um 15:05 sich 20 MRD Lose auszahlen lassen hat von Klammgeil auf seinen Klamm Account, dann hat er jetzt trotzdem laut DB noch 20 MRD offen und könnte sich die nochmal auszahlen lassen?

Ich vermute mal das er das Backup mit den Ein- und Auszahlungen die danach gelaufen sind abgeglichen hat. Ich meinte damit auch eher Gewinne an Slots die nach dem Backup gelaufen sind. Das sind einfach zuviele Buchungen um sowas manuell wieder nachzutragen.

leider nein, die knapp 4mio die ich 16:31 eingzahlt hab, stehen zwar in der Trans.liste, fehlen aber auf dem Konto

und meine Anteilezahl stimmmt auch vorn und hinten nicht

leider nein, die knapp 4mio die ich 16:31 eingzahlt hab, stehen zwar in der Trans.liste, fehlen aber auf dem Konto

und meine Anteilezahl stimmmt auch vorn und hinten nicht

Dann mach mal Screenshots von allem und schicke Markus eine email oder PN. Er hat zwar gesagt das er die erst bearbeitet wenn alle Seiten wieder kaufen, aber danach wird er sich mit Sicherheit darum kümmern.

deshalb wollte ich ihm nicht gleich eine schrieben, sondern ihn erstmal "luft holen lassen"

Auf Klammgeil passt jetzt wieder alles bei mir... jetzt bin ich auf VMS gespannt. Aber das werd ich erst morgen erfahren. :ugly:

VMS (läuft) auch wieder wobei bei mir das was der Alte Doppler Ausgespuckt hatt, im moment noch im Nirvana ist aber ich denke mal da wird noch dran gearbeitet...

was haltet ihr davon?
paimails sollte man einstellen können wieviele maximal am tag ins postfach kommen sollen und man sollte einstellen können ab welcher vergütungshöhe die mails überhaubt kommen

der neue anteilsdoppler auf lose-planet.de ist super ;)
und ein paid4bereich kommt auch noch demnähst dazu

Ein User meldet sich am 4.4. an und füllt den Doppler, dann startet die Seite am 7.4. und die Neulinge verdoppeln dem Einen seine Anteile...

Ich hoffe mal ganz schwer, dass es nicht das ist, woran man da zuerst denkt.

Keine Ahnung ob ich was verpaßt habe,aber mir fehlen auf Klammgeil VMS ca 500 Anteilspunkte.Mindestens 2 meiner Refs geht es genauso.

MfG Frank02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.