Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald sollte die Seite wieder laufen. Erreichbar ist sie schon mal wieder, nur halt noch im Wartungsmodus.

Edit: Zu Spät^^

na das wird schon wieder, bisher hat doch Markus immer alles hinbekommen, da mach ich mir mal keine Sorgen

Bei mir steht da jetzt:

----------------
Rang: Premium-Zocker

2.015.355 Lose
420 AP
303.757 APz
47.928 BonusLose
----------------

Die Frage ist dann, von wann das Update ist. Ich hatte heute Vormittag 2,2 Mio. Lose auf dem Konto und diese dann um halb 2 komplett ausgezahlt... 2 Mio. Lose auf dem Konto können also schonmal gar nicht stimmen...

EDIT: Jetzt sinds noch 2.012.855 Lose... :D

Hab meine Anteile auf Klammgeil zurückbekommen, die ich um 6 vor 16 Uhr auf VMS überwiesen habe... jetzt ist die Frage, ob die Anteile bei VMS dann auch entsprechend gelöscht wurden.

ich glaube das wird jetzt noch ein paar tage dauern bis wieder alles in ordnung gebracht worden ist.

mir fehlen zwar auch 100.000 lose aber auf die paar lose kann ich auch verzichten.

Hab meine Anteile auf Klammgeil zurückbekommen, die ich um 6 vor 16 Uhr auf VMS überwiesen habe... jetzt ist die Frage, ob die Anteile bei VMS dann auch entsprechend gelöscht wurden.

Auf VMS sind alle Guthaben auf 0 gesetzt worden und alle Accounts werden jetzt von Markus geprüft und die Punkte manuell wieder gutgeschrieben wenn ich ihn richtig verstanden habe.

ich habe nie i-was beim VMS gemacht

ich hab nur immer nen paar hundert Anteile gekauft

Mich dürfte das alles somit nicht betreffen oder?

ich habe nie i-was beim VMS gemacht

ich hab nur immer nen paar hundert Anteile gekauft

Mich dürfte das alles somit nicht betreffen oder?

Kann man nicht so allgemein sagen. Das hängt davon ab was du zwischen 15:00 und dem Servercrash auf Klammgeil gemacht hast. Das Backup das eingespielt wurde ist von 15:00

also markus hat aber noch 2 mitarbeiter , also sind sie zu dritt. Vllt gehts ja bis morgäääään früh.
Nur was mit den dopplern passiert , darum mach ich mir sorgen.

Mir fehlt hier die Info vom Admin, aber dickes danke an die User, die uns auf dem Laufenden halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.