Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte ursprünglich 25.000 punkte einzahlen...

nachdem ich eingezahlt hab stand da dass die Einzahlung erfolgreich war.
jedoch waren noch 15.000 punkte auf meinem Konto. 8O
dann hab ich versucht diese 15.000 einzuzahlen.
Danach bekam ich wieder die Bestätigung dass die Einzahlung erfolgreich war.
Aber auf meinem Konto waren immer noch 5.000 Punkte.
Als ich diese 5.000 dann auch einzahlen wollte hab ich nen Fehler bei der Einzahlung bekommen und kurz drauf war die seite weg. 8O

??? ich verstehs nicht :-? und ehrlich gesagt hab ich Bedenken dass meine Punkte einfach futsch sind. :(

Ich habe meine Punkte relativ kurz vor dem Start auf mein vms konto eingezahlt... (ca. 30 min) ... ich hoff mal dass das Backup dann von kurz vor dem Strart des 6-fach Dopplers stammt...

also laut quick-lose gabs auch ein problem mit dem backup der letzten nacht,und er versuchts nun so irgendwie wieder hinzubekommen

Oh,oh...

knapp über 35 Mio hatte ich bei KG rumliegen bevor die Seite down ging und 1175 Anteile.
Mal sehen was nach dem Backup davon noch da ist.

wäre nett wenn markus sich mal hier melden würde und ungefähr sagt wielange die seite offline bleibt

Weis einer was mit Klammgeil los ist? Die Seite ist nicht erreichbar.

gab nen größeres problem mit einem doppler der gestartet werden sollte,wo zuviele anteilspunkte ausgeschüttet wurden oder so,und deshalb muss markus nun ersmal wieder alles richten damit es weitergehen kann ;)

wäre nett wenn markus sich mal hier melden würde und ungefähr sagt wielange die seite offline bleibt

Er arbeitet daran die Seiten wieder online zu bringen. Es sind nur ein Haufen Buchungen die Rückgängig gemacht werden. Die VMS Seite wird als letztes wieder online gehen.

gab nen größeres problem mit einem doppler der gestartet werden sollte,wo zuviele anteilspunkte ausgeschüttet wurden oder so,und deshalb muss markus nun ersmal wieder alles richten damit es weitergehen kann ;)

Danke!
Hatte mir schon Sorgen gemacht nachdem der Anteilspreis in letzter Zeit immer mehr gefallen war.

Hoffe meine 1450 Anteile und ca. 23 Mio + 25 Refs sind noch vorhanden... ansonsten wäre ich Selbstmord gefährdet.

hört sich doch alles lösbar an - ich dachte schon es gäb ein zweites loseflair oder was auch immer.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.