Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkauf die Anteile im normalen Handel. Da bringen sie mehr :)

Der Kurs zu dem der Betreiber zurückkauft, ist der Ausgabepreis von 400.000 Lose / Anteil.

MfG
daniboon

kann ich mir nich vorstellen den auf der seite steht

Rückkauf Garantie von Anteilen zum Aktuellen Kurs von mir selbst, wenn es Probleme geben sollte, beim Verkaufen von Anteilen an andere User

zum Aktuellen kurs... der kurs von 400k pro anteil ist ja schon ewig nicht mehr Aktuell....

Trotzdem sind diese 400k der Preis zu dem er die Anteile auf jeden Fall zurück nimmt. Wobei es natürlich logischer ist die auf der Seite zu verkaufen.
Aber das ist jedem seine Sache

Kann mir jemand erklären, wo die 76 Mio hin sind?Meinem Konto wurden sie jedenfalls nicht gutgeschrieben & einen Transfer selbiger gab es auch nicht wie man sieht.

Danach hab ich nochmal 40 Anteile verschachert, da ich dringend ein paar Lose brauchte..da hats wieder funktioniert- die 76 Mio fehlen allerdings noch immer?!

Bitte mal drum kümmern/ansehen..

Danke

https://www.pictureupload.de/pictures/170308214959_image4072.jpg

Kann mir jemand erklären, wo die 76 Mio hin sind?Meinem Konto wurden sie jedenfalls nicht gutgeschrieben & einen Transfer selbiger gab es auch nicht wie man sieht.

Danach hab ich nochmal 40 Anteile verschachert, da ich dringend ein paar Lose brauchte..da hats wieder funktioniert- die 76 Mio fehlen allerdings noch immer?!

Bitte mal drum kümmern/ansehen..

Danke

https://www.pictureupload.de/pictures/170308214959_image4072.jpg

Das ist ein Bug der Seite, Markus weiss nicht woran es liegt und der Programmier auch nicht, ist mir heute auch wieder mit 100 Millionen passiert.
Einfach eine PN an den Support und du bekommst deine Lose wieder gutgeschrieben, also keine Panik ;-)

Das ist ein Bug der Seite, Markus weiss nicht woran es liegt und der Programmier auch nicht, ist mir heute auch wieder mit 100 Millionen passiert.
Einfach eine PN an den Support und du bekommst deine Lose wieder gutgeschrieben, also keine Panik ;-)

Mh gut..danke für die Info.

habe bis auf nen paar Anteile ja nicht viel mit der Seite am Hut.

Finde ich allerdings recht bescheiden diesen "Bug"

Gute Nacht.

Ich weiß ja nicht, ob man in diesem thread auch danach fragen darf, aber ich hab ne frage zu klammgeil.de/vms. Undzwar kann man da ja klammgeil-anteile erklicken. Meine Frage dazu wäre jetzt, ob es also im Prinzip unendlich viele Klammgeil-Anteile geben wird? Dann würde die Ausschüttung ja kräftig zurückgehen, oder sehe ich das falsch?

MfG alexxim

Auf Klammgeil VMS werden mehr Anteile vernichtet als neue generiert werden, durch die ganzen Slots und dem Doppler dort.

nanana..., das Ding heißt "Doppler" - und nicht "Vernichter".... :mrgreen:

Es sind sicher Anteile aus der Auschüttung raus, aber wech sind die nun nicht wirklich.

Achso, an die ganzen verzockten Anteile hatte ich jetzt garnicht gedacht. :roll:
Aber hört sich so wohl recht logisch an, danke für die Antworten.:p

Ich habe ein kleines problem bei der Anzeige der Seite in Opera.
Die Seite wird nicht korrekt angezeigt:

Was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.