Morgen wird wohl die Seite von 9:00 bis 10:00 Uhr Offline sein, da am Server einiges auf den neusten Stand gebracht werden muss.
Es ist soweit.
Edit: Wieder erreichbar.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen wird wohl die Seite von 9:00 bis 10:00 Uhr Offline sein, da am Server einiges auf den neusten Stand gebracht werden muss.
wo finde ich den den Kurs zudem der Betreiber von KG die Anteile zurückkauft?![]()
Verkauf die Anteile im normalen Handel. Da bringen sie mehr
Der Kurs zu dem der Betreiber zurückkauft, ist der Ausgabepreis von 400.000 Lose / Anteil.
MfG
daniboon
Gab es gestern keine Anteilsausschüttung`? Bei mir wurde nichts gebucht.
Kann mir jemand erklären, wo die 76 Mio hin sind?Meinem Konto wurden sie jedenfalls nicht gutgeschrieben & einen Transfer selbiger gab es auch nicht wie man sieht.
Danach hab ich nochmal 40 Anteile verschachert, da ich dringend ein paar Lose brauchte..da hats wieder funktioniert- die 76 Mio fehlen allerdings noch immer?!
Bitte mal drum kümmern/ansehen..
Danke
https://www.pictureupload.de/pictures/170308214959_image4072.jpg
Das ist ein Bug der Seite, Markus weiss nicht woran es liegt und der Programmier auch nicht, ist mir heute auch wieder mit 100 Millionen passiert.
Einfach eine PN an den Support und du bekommst deine Lose wieder gutgeschrieben, also keine Panik ;-)
nanana..., das Ding heißt "Doppler" - und nicht "Vernichter"....
Es sind sicher Anteile aus der Auschüttung raus, aber wech sind die nun nicht wirklich.
hey markus, was denkste wann meine anteilspunkte aus dem doppler kommen? eingezhalt am 30.01 um 2 Uhr