Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...vorallem, weil die sich viel leichter mit Klickprogs umgehen lassen :ugly:

kann ich dir nur recht geben.... ;) aber umgehen kann man minus banner mit klickprogrammen auch nicht... den die reagieren ja nicht auf bestimmte banner... man kann dann zwar alles banner klicken lassen aber dann wirklich nur alle.. :p

klammgeil

Bei klammslots hats im november mit der selben Fehlermeldung angefangen, habe da 350 Mio verloren, bei Lose-NM hab ich 120 Mio liegen, die nicht ausgezahlt werden können, weil die Seite in der "Wiederaufbauphase" ist und bei klammgeil habe ich mittlerweile auch 170 Mio. Denke langsam ans aufhören, weil immer wenn es sich langsam zu lohnen beginnt ein Betreiber Pleite geht, und ich wieder von vorne anfang.

Bei klammslots hats im november mit der selben Fehlermeldung angefangen, habe da 350 Mio verloren, bei Lose-NM hab ich 120 Mio liegen, die nicht ausgezahlt werden können, weil die Seite in der "Wiederaufbauphase" ist und bei klammgeil habe ich mittlerweile auch 170 Mio. Denke langsam ans aufhören, weil immer wenn es sich langsam zu lohnen beginnt ein Betreiber Pleite geht, und ich wieder von vorne anfang.

mach dir mal keine sorgen, markus könnte sich das nicht leisten... ;) und server probs hat jeder mal...

klammgeil

Aber ich denke dass Markus das schon wieder hin kriegt, hängt ja auch irgendwo seine Existenz ab... Selbst klamm.de war schon des öfteren off.

Aber ich denke dass Markus das schon wieder hin kriegt, hängt ja auch irgendwo seine Existenz ab... Selbst klamm.de war schon des öfteren off.

das hoffe ich auch... meine ganzen Lose liegen dort (ist eigentlich ein Fehler) und bei einem Totalverlust, wäre Schluss mit Losen. Nur Eines: ich will jetzt Markus nicht mit einem anderen Webmaster (ich denke jeder weiß, wen ich meine) vergleichen, aber eine Existenz, die von Klammlosen etc. abhängt, ist kein Grund für einen Totalabsturz!

Bei mir steht jetzt schon seit einerhalben Stunde

HTML:
Too many connections

Wenn ich auf die Seite will. :(:(:(:(:(

Bitte nicht böse sein, aber auch in Foren gehört meiner Ansicht nach eine korrekte Rechtschreibung zum guten Ton.

• Like
Reaktionen: TCS
Bitte nicht böse sein, aber auch in Foren gehört meiner Ansicht nach eine korrekte Rechtschreibung zum guten Ton.

ok :(:(:(:(:(:(

Naja aber jetzt mach ich mir schon Sorgen:
HTML:
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Hab da verdammt viele Anteile

Super jetzt bin ich beruhigt.

Dankeschön

Aus der Slot-Party-Shoutbox:

wieso bist du beruhigt?

Vielleicht wollte er ja sagen: Provider ist schon dran.... alle daten vom server zu löschen und die seite dann für immer dicht zu machen :)

Nein!
Die seite läuft ja eigentlich ohne größere probleme und längere ausfallzeiten. Daher sollte man es dem admin auch mal zugestehen, dass es technisch bedingt mal dazu kommen kann, dass die seite für einen kurzen zeitraum off ist. Ich mache mir da jedenfalls nicht direkt sorgen, obwohl ich auch sehr viele anteile dort liegen habe.

Das wird sicher alles wieder werden. Blöd ist halt nur, dass viele über diese seite auch ihre "bankgeschäfte" abwickeln und nun z.B. zugesagte überweisungen nicht vornehmen können. Gibt bestimmt auch leute, die lose verkaufen und diese bis zum verkauf auf klammgeil zwischen-lagern... und nun warten die käufer auf ihre lose.

Aber damit muss man schon mal rechnen. Spätestens morgen geht bestimmt alles wieder und der ganze stress ist dann vergessen *daumendrück*

edit: so schnell kann das gehen :)

Den Manipulationshinweis hatte ich auch schon mehrmals (vielleicht bei 1% der Banner).
Und die Codeabfrage nervt aus zwei Gründen:

1. Muss man zur Tastatur wechseln
2. Hat man nur einen Versuch und ich hatte es schon öfter, dass die schrägen Striche in der gleichen Farbe sind wie die Zahlen und es nicht sichtbar war, ob es eine 9,8 oder 0 ist.

Wenn es so notwendig ist um Klickprogramme auszusperren soll es mir recht sein; aber früher ging die Bannerklickerei (von Hand; ohne Tool oder sonstwas) einfach flüssiger von der Hand. Nicht mehr nicht weniger.

klammgeil geht wieder...sehr gut!

Wenn es so notwendig ist um Klickprogramme auszusperren soll es mir recht sein; aber früher ging die Bannerklickerei (von Hand; ohne Tool oder sonstwas) einfach flüssiger von der Hand. Nicht mehr nicht weniger.

klammgeil geht wieder...sehr gut!

das ist korrekt die Captchas erkennt man extrem schlecht da sieht manchmal eine 0 wie eine 8 aus. Fand die alten Captchas die zuvor drinne waren viel besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.