Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das mit der Surfbar ist schon echt verdädchtig. Ich hatte ja auch einen Vorschlag gemacht wie man die Codeabfrage sicherer machen könnte, aber solangsam bekomme ich das Gefühl das Vorschläge auf der Seite prinzipiell ignoriert werden.

Wenn ich etwas Zeit finde werde ich es auch überarbeiten, so wie die Surfbar und den Paid4bereich.

Was auch sehr amüsant ist, derzeitiger Klickrallystand

1 MonkeyDRuffy 133.242
2 rosi 113.818
3 garry1964 107.760
4 winner 89.411

Wenn man mit dem Stand meiner Aufzeichung von vor 2 Tagen vergleicht, sieht man das aufeinmal 0 klicks mehr gemacht werden...vorher 24/7 :ugly::ugly::ugly:

MY

Ich werde das bei gelegenheit sowieso umbauen, so wie ich das auch im Forum habe, wo immer mal gelegentlich eine Fakerfrage gestellt wird, die sich auch immer mal ändert. In der Transaktionsliste könnte ich nichts finden, es wurde sogar die Surfbar benutzt, die auch 24 Stunden benutzt wurde, was durch den Code der immer eingegeben werden muss, eigentlich nicht so leicht zu Faken sein sollte. Ich habe dann auch mal natürlich nachgefragt, wie er 24 Stunden am Tag durchgehend Klicken kann, da würde mir dann gesagt, er wohne in eine WG und die wechseln sich halt immer entsprechend ab mit dem Klicken, ob das so ist kann man wohl schlecht Prüfen. Auch habe ich mehr Minusbanner ins System gestellt, wo ich auch regelmäßig die BannerIDs ändere, sowie auch die ZielURL der Banner.

Turlich, bau mal alles um wie auf 200 Lose Klick Webmasterebesucher - Klamm-Lotto, und versprech alle user die auch mal hatte das der "anti-fake frageseite" nicht ladet und 1 MIO abzug bekommen haben.
Ich warte al mehr dan 3 monate auf die 1MIO
Und bitte Hern Biehl, nicht wieder schreiben das da keine user gibt die das auch mal passiert is, hab al mehrdere user gesprochen die warten auf die 1MIO.

Kauf dir lieber für die par euros ein echtes anti-fake script mit "versteckte banner" , dan bekommen de ehrlige user endlig die miese minusbanner nicht mehr, 5 banner mit 5 minusbanner gleichseitig.

Aber wie Frejia al geschrieben hat
aber solangsam bekomme ich das Gefühl das Vorschläge auf der Seite prinzipiell ignoriert werden.
Das gefuhl hab ich al lange nicht mehr, für mich ist das wirklichkeit.

15 stunden suchen nach eine lösung für ein problem, und dan nach 3 mal das antwort bekommen das bei dir alles funzt ... nah nach das testen mit 3 verschiedene browsers und bei Dir funzt alles immer ... und "danke" ... das wort steht glaube ich nicht im dire wortenbuch.

Geh einfach weiter so, mach mal das klicken für 7.394 ehrlige user schweriger wegen 4 "vermutlige" faker, dan geht für klammgeil sehr schnell das licht aus.

jan.

Bevor ich hier weiter geh hab ich ein par fragen an Hern Biehl,
erstmal als mitglieder von KlammGeil.

1]Hern Biehl, wie wurden die (Random) Gutscheine financiert?
2] Hern Biehl, wieviele anteile sind im umlauf auf der seite klammGeil.de?
3] Hern Biehl, wieviele (extreme) S*x-seiten sind im forced-banner bereich?

gerne erstmal ein antwort von Dir bevor ich weiter geh.

Danke im voraus, Blondy58.

Bevor ich hier weiter geh hab ich ein par fragen an Hern Biehl,
erstmal als mitglieder von KlammGeil.

1]Hern Biehl, wie wurden die (Random) Gutscheine financiert?
2] Hern Biehl, wieviele anteile sind im umlauf auf der seite klammGeil.de?

Geht keinen außer ihn was an. So gerne ich auch wüsste wieviele Anteile es sind. Und um dem Vorzubeugen, nein, die Anteile bedeuten keinerlei Rechte an der Seite.

3] Hern Biehl, wieviele (extreme) S*x-seiten sind im forced-banner bereich?

gerne erstmal ein antwort von Dir bevor ich weiter geh.

Danke im voraus, Blondy58.

Darüber lässt sich diskutieren. Hier sehe ich ganz klar bei den Sponsoren Handlungsbedarf.

Turlich, bau mal alles um wie auf 200 Lose Klick Webmasterebesucher - Klamm-Lotto, und versprech alle user die auch mal hatte das der "anti-fake frageseite" nicht ladet und 1 MIO abzug bekommen haben.
Ich warte al mehr dan 3 monate auf die 1MIO
Und bitte Hern Biehl, nicht wieder schreiben das da keine user gibt die das auch mal passiert is, hab al mehrdere user gesprochen die warten auf die 1MIO.

Kauf dir lieber für die par euros ein echtes anti-fake script mit "versteckte banner" , dan bekommen de ehrlige user endlig die miese minusbanner nicht mehr, 5 banner mit 5 minusbanner gleichseitig.

Aber wie Frejia al geschrieben hat

Das gefuhl hab ich al lange nicht mehr, für mich ist das wirklichkeit.

15 stunden suchen nach eine lösung für ein problem, und dan nach 3 mal das antwort bekommen das bei dir alles funzt ... nah nach das testen mit 3 verschiedene browsers und bei Dir funzt alles immer ... und "danke" ... das wort steht glaube ich nicht im dire wortenbuch.

Geh einfach weiter so, mach mal das klicken für 7.394 ehrlige user schweriger wegen 4 "vermutlige" faker, dan geht für klammgeil sehr schnell das licht aus.

jan.

Die Fakerfrage haben ja wirklich genügend User für gut befunden, da die Fakerfrage auf dem selben Server liegt, wird diese auch sofort geladen, es kommt ja erst zum Abzug wenn die Seite geladen worden ist.

Erotikseiten ab 16 Jahren sind erlaubt, wie auch auf HPlose da er meine Kampagnen impotiert.

Naja, man sieht aber auch öfters mal Hardcoreseiten auf denen wirklich alles gezeigt wird. Die sind dann definitiv nicht mehr ab 16 Jahren. Ich habe mir nur nie die Mühe gemacht zu schauen von welchen Sponsoren die kommen. Wenn dann sind es die Sponsoren die man dafür belangen kann.

Am besten finde ich immer noch,

#177673 von clearmaker am 20.01.2008 um 23:52 Uhr
Du bekommst eine schöne letter, die kostet viel geld, ich hab Dir mehrdere mahlen gewarnt
#177671 von clearmaker am 20.01.2008 um 23:51 Uhr
So Hern Biehl, bist Du noch da? Das licht geht Aus für dich

Ich weiß nicht wie die rechtliche Lage ist aber ich als Webmaster würde mir von keinem User drohen lassen, auch nicht in einer SB

blondy58=clearmaker

MY

Naja, man sieht aber auch öfters mal Hardcoreseiten auf denen wirklich alles gezeigt wird. Die sind dann definitiv nicht mehr ab 16 Jahren. Ich habe mir nur nie die Mühe gemacht zu schauen von welchen Sponsoren die kommen. Wenn dann sind es die Sponsoren die man dafür belangen kann.

Solche Kampagne sind natürlich Verboten, und werden auch entsprechend sofort gelöscht, wenn ich davon in Kenntnis gesetzt worden bin. Ist halt sehr schwierig wenn die Kampagne anfangs in Ordnung ist, und der Sponsor dann einfach seine Seite ändert.

Ich weiß nicht wie die rechtliche Lage ist aber ich als Webmaster würde mir von keinem User drohen lassen, auch nicht in einer SB
MY

Jupp, ich sehe das auch so dass das ganze hier doch ne Spur zu weit geht. Geht schon in richtung Nötigung. Kritik ist ja in Ordnung; an sachlicher Kritik kann eine Seite auch wachsen, aber sachlich kann man das ganze ja wohl kaum nennen.

Die Schuld an sich liegt in solchen Fällen eindeutig auf der Seite der Netzwerke die es einfach nicht für nötig halten Ihre AGBs gegenüber den "Sponsoren" durchzusetzen..

Es wird zwar hier und dort mal einer verwarnt oder auch mal einer gesperrt.. na und.. die melden sich Neu an und sind wieder im System.. bis sie entdeckt werden und dann geht das ganze Spiel von vorne los.

Guts Nächtle Markus!

Golden10 8)

Jupp, ich sehe das auch so dass das ganze hier doch ne Spur zu weit geht. Geht schon in richtung Nötigung. Kritik ist ja in Ordnung; an sachlicher Kritik kann eine Seite auch wachsen, aber sachlich kann man das ganze ja wohl kaum nennen.

Wäre halt mal schön, wenn man überhaupt wüste um was es geht, auch in der letzen PN von Ihm nichts genaues.

Vielleicht denkt er ja immer noch, das wenn man Anteile kauft Rechte an der Seite bekommt. Das haben wir ihm schon mal versucht zu erklären, das es nicht so ist. Hat er aber leider nicht wirklich gecheckt :ugly::ugly:

MY

Erotikseiten ab 16 Jahren sind erlaubt, wie auch auf HPlose da er meine Kampagnen impotiert.

3]Das Deutsche und ebenfals das Europäische gesetz erlauben NICHT das (extreme) S*x-seiten angezeigt wurden an "kinderen" unter 18 jahre alt.
Auf KlammGeil mogen "kinderen" ab 14 jahre alt teilnehmen.
z.b. Momental drehen al mehdere wochen diese seiten im das forced banner klicks bereich:
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=banner&u=click&id=8621&type=we_mit
https://gerade18.com/?pid=51416&hc=0
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=banner&u=click&id=8620&type=we_mit
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=banner&u=click&id=8625&type=we_mit
https://topteengirls.com/?pid=51416&hc=0
(sind noch mehrdere da, 3 genugt vorläufig)

es geht hier nicht um forced klick banners von z.b. sponsoren wie HPlose UND diese forced klick banner sind gemeldet per PN wie Hern Biehl das gerne hat

Verstoss wurd gemeldet.

Antwort auf die andere fragen wil Hern Biehl scheinbar nicht geben, bin noch im gesprech im hintergrund mit Hern Biehl.

Ich bitte die andere user von das klamm forum eine kurze weile nichts zu posten, Hern Biehl beklagt sich bei mir das Er keine fragen finden kan.
( Post-ID: 2626081 21.01.2008 00:14:35)

Blondy58
(Wan Sie rechtschreibfehler finden, die mogen Sie behalten, Der Hauptsprache von meine arbeit is Englisch, die reglen hier auf das Forum wollen haben das ich die deutsche sprache nutzen soll)

3]Das Deutsche und ebenfals das Europäische gesetz erlauben NICHT das (extreme) S*x-seiten angezeigt wurden an "kinderen" unter 18 jahre alt.
z.b. Momental drehen al mehdere wochen diese seiten im das forced banner klicks bereich:
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=banner&u=click&id=8621&type=we_mit
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=banner&u=click&id=8620&type=we_mit
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=banner&u=click&id=8625&type=we_mit
https://topteengirls.com/?pid=51416&hc=0
(sind noch mehrdere da, 3 genugt vorläufig)

es geht hier nicht um forced klick banners von z.b. sponsoren wie HPlose UND diese forced klick banner sind gemeldet per PN wie Hern Biehl das gerne hat

Verstoss wurd gemeldet.

Antwort auf die andere fragen wil Hern Biehl scheinbar nicht geben, bin noch im gesprech im hintergrund mit Hern Biehl.

Ich bitte die andere user von das klamm forum eine kurze weile nichts zu posten, Hern Biehl beklagt sich bei mir das Er keine fragen finden kan.
( Post-ID: 2626081 21.01.2008 00:14:35)

Blondy58
(Wan Sie rechtschreibfehler finden, die mogen Sie behalten, Der Hauptsprache von meine arbeit is Englisch, die reglen hier auf das Forum wollen haben das ich die deutsche sprache nutzen soll)

Die Erotikseiten sind doch alle Zensiert, so das man da nichts sehen kann, und somit sind diese Seiten auch für User unter 18 Jahren.

Wie ich das ganze Finanziere, habe ich wirklich schon oft genug Stellung zu gegeben, einfach mal hier im Forum schauen. Die Anteilsmege wurd entfernt, wie auch bei Klamm auch dazu wurden schon genügend Stellungsnahmen hier im Forum abgegeben.

...

Verklagst du auch alle Torrentseiten bzw Tauschbörsen? weil da kann jeder 10jährige an die härtesten Sachen kommen. Oder hast du nur was gegen Klammgeil?

Hallo,
ich habe mal eine Frage... Bin ja noch nicht solange dabei
und hatte aber wohl gleich Glück und habe Anteile bei klammgeil gewonnen.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob mir die solange gehören, bis ich sie verkaufe, oder sind die nur eine gewisse Zeit (z.B. 1 Monat) gültig?

Hallo,
ich habe mal eine Frage... Bin ja noch nicht solange dabei
und hatte aber wohl gleich Glück und habe Anteile bei klammgeil gewonnen.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob mir die solange gehören, bis ich sie verkaufe, oder sind die nur eine gewisse Zeit (z.B. 1 Monat) gültig?

Die gehören dir solange es die Seite gibt und du sie nicht wieder verkaufst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.