Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrldog: Ich habe deinen Downline nun schon mal etwas aufgestockt, und hoffe dich damit etwas zufrieden gestellt zu haben.

Das sieht toll aus, aber stellt mich sofort vor die Frage: Was sagen die Refs dazu? Das schaut so aus, als ob wir irgendwann genau vor dem selben Problem stehen. Denn einige dieser Refs sind recht gut, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne Werber waren oder auf Dauer bleiben wollten.

AlexK und Panther waren einstimmig der Meinung, dass es das Beste wäre, wenn du einfach die Refs in den Originalzustand verschiebst, wie sie vorher waren. Dann wäre alles okay, und alles gegessen. Wäre auch für dich die einfachste und sauberste Lösung. Denn so, wie es jetzt ist, sind zukünftige Beschwerden meiner Meinung nach vorprogrammiert...

So könnte man es natürlich auch machen, und wäre wohl die beste Lösung wenn AlexK damit einverstanden ist.

Umgetragen hatte ich nur neue geworbene User von mir, und einen Werberlosen, da könnte es natürlich Probleme geben.

Jop, dann am besten den Originalzustand wieder herstellen. Denn postman (der werberlose, stimmts?) hat ja auch ne gute DL, die er sicher irgendwann an den Mann bringen will.

So könnte man es natürlich auch machen, und wäre wohl die beste Lösung wenn AlexK damit einverstanden ist.

Umgetragen hatte ich nur neue geworbene User von mir, und einen Werberlosen, da könnte es natürlich Probleme geben.

Was soll das ganze Gemauschel?? Hier nen Ref, da nen Ref, ich schreib mal fix da welche weg und hier welche zu....

DAS GEHT SO NICHT!!!!

Schreib doch einfach die Panther Downline wieder da hin wo sie hingehört und gut ist. Das hab ich auf noch keiner Seite erlebt. So ein Theater. :roll:

Warum habe ich jetzt einen Werber zugeteilt bekommen?

Ich bitte doch darum mich wieder Werberlos zu machen und außerdem war mrldog vorher mal in meiner Dl. Bevor reffaenger die Dl von Hero gekauft hat.

Gruß postman

Kannst du mal für den Cool Wave eine Anleitung schreiben, mit den Bonus Auspielungen etc.

Apollo scheint zur Zeit im Urlaub zu sein, aber vllt. kannst du mir ja verraten, wo seine ganze DL hin ist, und damit Refs aus meiner 2. und 3. Ebene.

Ich weiß ja nicht, ob euch das Spaß macht oder ihr das aus purer Frustration macht, aber ich finds langsam lächerlich, diese endlose Refschieberei, wo es nur Ärger gibt :-?

Umstellung Paid4Klicks

Umstellung Paid4Klicks

Um die Datenbank abfragen etwas zu entlasten, haben wir folgende Änderung am Paid4Klick bereich geändert.

Getätigte Klicks und die daraus folgenden Vergütungen werden angespart, und alle volle Stunde auf einmal auf die Mitgliedskonten überwiesen, was dann auch die Kontoübersicht etwas übersichtlicher geselltet.

Das Refsystem Funktioniert nun auch im Paid4Klick bereich, so dass die Werber entsprechend in 3 Ebenen 10/5/2 Prozent voll beteiligt werden.

Hier nun mal 500 Gutscheine a 250.000 Bonuslose, als kleine Entschädigung für Verloren gegangene Bannerklicks in der Umstellungsphase.

GS-Code: 3o3lA7atsfGh

Apollo scheint zur Zeit im Urlaub zu sein, aber vllt. kannst du mir ja verraten, wo seine ganze DL hin ist, und damit Refs aus meiner 2. und 3. Ebene.

Ich weiß ja nicht, ob euch das Spaß macht oder ihr das aus purer Frustration macht, aber ich finds langsam lächerlich, diese endlose Refschieberei, wo es nur Ärger gibt :-?

:ugly:

Kann es mal sein das mit dem Roulette etwas nicht stimmt? Auf gefallen ist es mir da durch, weil erst hatte ich einfach mal:

1 rd 12 und 2 rd und 1 rd 12 gespielt, da ging die Kugel immer nur auf 0 mehre spiele lang, bis ich dann mal die 0 da zu genommen habe, dann drehte der nur noch und hörte nicht mehr auf also F5.

Dann habe ich 2 to 1 gespielt 2 Reihen und dann die ganze zeit nicht ein mal ging die Kugel in die Reihe die ich nicht habe dann habe ich alle 3 Reihen genommen und die 0 und es drehte sich und drehte sich.

Ist doch eigentlich nicht normal oder? Ich möchte hier mit nicht die Seite schlecht machen oder so ist nur ein hinweiß vielleicht ist es ja wirklich einfach nur Pech oder so.

Für den Roten Popel' ich hab nicht gemeckert und Sorry deutschte Sprache schwere Sprache

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.