Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So könnte man es natürlich auch machen, und wäre wohl die beste Lösung wenn AlexK damit einverstanden ist.
Umgetragen hatte ich nur neue geworbene User von mir, und einen Werberlosen, da könnte es natürlich Probleme geben.
Warum habe ich jetzt einen Werber zugeteilt bekommen?
Ich bitte doch darum mich wieder Werberlos zu machen und außerdem war mrldog vorher mal in meiner Dl. Bevor reffaenger die Dl von Hero gekauft hat.
Gruß postman
Das ist es, was ich mit "da sehe ich Beschwerden vorprogrammiert" meinte![]()
Ich würde mal deine Mitglieds ID"s benötigen, welche Du hattest, so das ich das wieder entsprechend ändern kann. Alles andere scheint wohl kein Sinn zu machen.
Das ist die 835
Kannst du mal für den Cool Wave eine Anleitung schreiben, mit den Bonus Auspielungen etc.
Apollo scheint zur Zeit im Urlaub zu sein, aber vllt. kannst du mir ja verraten, wo seine ganze DL hin ist, und damit Refs aus meiner 2. und 3. Ebene.
Ich weiß ja nicht, ob euch das Spaß macht oder ihr das aus purer Frustration macht, aber ich finds langsam lächerlich, diese endlose Refschieberei, wo es nur Ärger gibt![]()