Vorsicht vor Panther1986 und 1-2-z.de (webbi klammgeil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=115464

Dort seht ihr einen Teil der Downline, die Panther1986 hatte, und die ich ihm teuer bezahlt habe (+ mehrere Boni zwischendurch, da er ja alle paar Tage ankam, und Boni für neue Refs wollt :wall: ).

Das Ganze ist jetzt reduziert worden auf das:

Panther16 89.500,10 Lose 686.278.556,10 Lose 99 % RefBack
losefabrik_net 0,05 Lose 381.899.830,20 Lose 70 %
trdc77 0,30 Lose 150.618.837,20 Lose 90 %

Toll oder? Ich bin nicht ein einziges Mal gefragt worden, ob ich damit einverstanden bin, dass mir locker 20 Refs geklaut werden und ohne mein Wissen und Einverständnis irgendjemand anderem übertragen werden. Wo bitte sind wir???

Hier hat er das Ganze schon mal versucht: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=122306

Hier habe ich mich da erste mal aufgeregt:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1771468&postcount=46

Hier meine Lösungsvorschläge damals:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1771941&postcount=62

Hier dann noch großartig das Getöne, es ginge ihm nicht um Lose:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1772403&postcount=67

Dann wurde mir versichert, sowohl von Biehl (via skype) als auch von Panther, dass sich für mich nichts ändert, alles bleibt so, sein Account wird nur übernommen, damit die Refs bleiben. Jetzt logge ich mich in den Account ein und sehe nur noch 2 Refs unter panther1986.

Ich kann nur jedem raten: lasst euch nicht mit diesen 2 Leuten ein. Klammgeil sollte wohl eher losegeil heißen. Und Panther1986 Raffzahn1986. Vergesst Namen wie nicole wendt, konnan. Die übelsten Betrügereien finden von den Herren in angeblich weißen Westen statt :evil: :evil: :evil:

Hi

Also wie ist es möglich seine DL zu verkloppen wenn der Ref und dessen Ref nichts davon wissen?

Wenn die Refs Bestandteil der Auktion waren , sind dieser auch mit deine , da muss er auch eine Zustimmung zum Verkauf etc. bei dir einholen.

Ich würde auf eine Umschreibung der Refs wieder bestehen! ( Da du die ja teilweise mit finanziert hast )

Also aus meiner Sicht liegt der Fehler alleine beim Webbi, da dieser umschreibt, ohne die Einwilligung der oberen Werber einzuholen. Ich gebe nur frei, wenn ich die Einwilligung aller Werber habe, oder wenn in Threads im Klammforum eindeutig vermerkt war (zum Beispiel bei Auktionen --> geworben mit 100% Rb und Freigabe)... dann gehe ich davon aus, das alle das wissen ;)

LG

Ne ziemliche Sauerei, wenn ich ehrlich sein soll.
Die Frage ist, wo sind die Vereinbarungen, die Du mit Panther hast, zu sehen? Gibt es einen Thread wo Du ihn ersteigert hast - das wäre gut - oder ist das alles per ICQ oder PN gelaufen - das wäre schlecht...

Auf jeden Fall finde ich das Verhalten des Webbis echt unseriös. Ich weiß nicht wie viele Werberebenen man abklappern muß, aber zumindest den eigenen Werber und den 2. Ebene sollte man um das Einverständnis bitten, es sei denn, man hat sich von vornherei mit Freigabe werben lasse. Und selbst wenn das jemand so macht (ich z.B. gehe nur noch mit RB + Freigabe zu Seiten), dann hat man trotzdem vorher immer nochmal anzufragen, allein schon aus Höflichkeit, könnte ja sein daß der Werber sich ein Vorkaufsrecht sichern oder nachverhandeln möchte.

Ne, das ist absolut nicht in Ordnung und ich würde auf Rück-Umschreibung bestehen. Oder daß Panther Dir jedes einzelne Los erstattet, was Du ihm bezahlt hast.

Hm finde ich nicht gut vom Phanter da du ihrn erworben hast ,darf er auch die refs nicht so einfach verkaufen .Und da du ihm noch unterstützt hast mit bonis und so ,dann erst recht nicht.Ich finde es als betrügerei ,wenn mann vom werber lose bekommt für die refs ( damit sie aktiv sind ,oder das Phanter neue wirbt).Und dann im rücken die refs verkauft oder umschreiben läst.Und was Biehl sagt man muss seinem werber nicht fragen ,ob man sich umschreiben darf ist auch Hirn verbrand.Ich muß ja auch fragen ob ich einem neuen werber suchen darf oder nicht .Wo wären wir denn wenn es jeder machen würde???????????????ohne zu fragen .ausserdem hast du Phanter ersteiert oder gekauft so gehöhren dir auch seine refs .So war es immer und es wird auch so bleiben .So muß er nun die Lose back zahlen die du als Boni oder als unterstützung ihm gegeben hast für refs zu kaufen .

ALSO ICH FINDE ES NICHT GUT WAS ER DA GEMACHT HAT

Wo ist die DL denn eigentlich hin?
Der Thread dort ist geschlossen bis zur Klärung.
Es war eine Auktion..
Hat da jemand per PN gekauft innerhalb der Auktion ?
Es wurde ja offensichtlich nichts geklärt, aber es gab gültige Gebote, somit hätte man nicht abbrechen dürfen, das Klären, ob ja oder nein geht ja immer noch.

Die Frage ist, wo sind die Vereinbarungen, die Du mit Panther hast, zu sehen? Gibt es einen Thread wo Du ihn ersteigert hast - das wäre gut - oder ist das alles per ICQ oder PN gelaufen - das wäre schlecht...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=111802

Das Meiste lief in der Tat alles via msn :roll: Aber ich denke, die Betteleien um Lose4Refs hab ich dort noch in den Logs, und die Klammadmins könnten dann sicher auch in meinen Transaktionen nachschauen, wann in den letzen 2 Monaten Lose an ihn flossen.

@Totte: Ich hab keine Ahnung, was Panther mit Alex oder sonst jemand abgemacht hat.

... jedoch kann er nicht schreiben, weil seine Tastatur defekt sein soll :roll:
Wie hat er Dir dann geantwortet ? 8O
Oder woher weisst Du das seine Tastatur defekt ist ? :roll:
_________

Ich finde es absolut nicht fair, was da geschehen ist.
Solche Fehler sollten einem Webbie nicht passieren. :(

Seine Freundin sagte es mir ;)

Wäre ja auch das geilste gewesen, hätte er es selber geschrieben:mrgreen:

Das ist ja wie "schläfst du schon? ja! :mrgreen:

Aber mal zum Thema:

Ich hab mich damals schon gewundert, als ich den Thread durchgelesen habe, wo er seine DL verkaufen wollte, dachte dann aber ihr hättet euch geeinigt. Aber anscheinend nicht, was ich eine absolute Sauerrei finde!

Gruß danyi

hallo ich schreibe im Namen von Panther1986, da seine Tastatur kaputt ist.
Er konnte sich bei Klammgeil einloggen, da seine Daten ja abespeichert sind und seine Maus geht ja.
Er hat an MrlDog nur sich versteigert und nicht seine Downlein (er hatte damals noch gar keine)
Zudem hat MrlDog an mir meiner Downlein ca. 500 Mio verdient.
Was den Auktionsbetrag um ein vielfaches überseigt.
Außerdem hat er öfter versucht MrlDog über MSN anzuschreiben.
Panther hat versucht mit MrlDog ein gespräch per Telefon zu führen, jedoch wollte dies MrlDog nicht.

PS: Ich habe nur geschrieben was Panther mir per Telefon diktiert hat.

Er hat an MrlDog nur sich versteigert und nicht seine Downlein (er hatte damals noch gar keine)
Ich glaube, manche Leute sollten mal über den Begriffe "Downline" und "Refs" nachdenken :hö: . Aber der Satz ist gut, den merk ich mir :ugly: .

Bullshit! Man wirbt Leute, damit diese einem Lose einbringen inkl. der kommenden Refs. Das hat es noch nie gegeben, dass Refs ohne Erlaubnis der Werber verschwinden!

Was bitte hat das hiermit zu tun? Das ist bei dem hier geschilderten Sachverhalt gänzlich irrelevant! Und wenn es 1 mrd RV wäre, auch dann habt ihr kein Recht, diese Refs verschwinden zu lassen! (ist es nicht irgendwo verständlich, warum nicht???)

Panther hat versucht mit MrlDog ein gespräch per Telefon zu führen, jedoch wollte dies MrlDog nicht.

Wir sind hier bei klamm. MSN hat hier nichts zu suchen. Es gibt hier so was wie eine PN-Funktion, mit der du mich doch komischerweise auch erreicht hast, als es darum ging, im anderen Thread nicht so aufn Busch zu klopfen :roll:
Und mit dir telen? Warum sollte ich? Damit ich dir all die schönen Flüche an den Kopf werf, die ich vor Wut auf deine Machenschaften in meinen Gehirnwindungen kreiere? Keine gute Idee!

Er konnte sich bei Klammgeil einloggen, da seine Daten ja abespeichert sind und seine Maus geht ja.

also das ist in etwa das dämlichste , was ich in letzter zeit bei klamm gelesen habe, :evil:

Den satz, das nur er sich selber versteigert hat, aber nicht seine Downline, den muß ich mir ganz stark einrahmen und merken, mal schauen, wann noch welche diese Ideen haben oder ähnliche.:mrgreen:

mir fällt dazu nichts mehr ein

So nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Für was ersteigert oder kauft man sich einen REF ?

1. das man denjenigen in der DL hat+
2. in der Hoffnung das derjenige Refs wird und die DL größer wird

Dann kann jeder daherkommen und sagen, du hast ja nur mich ersteigert, von den Refs war keine rede...oder du hast nur mich ersteigert, ich bekomm nochmals xxx Mios von dir weil ich jetzt refs habe.

Der Bestandteil einer Auktion umfasst meiner Meinung nach auch die hinzu kommenden Refs, alles andere ist Blödsinn.

So, nun wünsch ich allen noch einen schönen Abend.

Gruß
Sascha

"Er hat an MrlDog nur sich versteigert und nicht seine Downlein (er hatte damals noch gar keine)"

hmm... und warum steht bei seiner versteigerung dann

"was ich noch vergessen habe werde natürlich auch refs suchen man sehe meinen refjäger thread"

"werde bestimmt bis sonntag ne ordentlich dl mitbringen"

damit wurden ja refs angekündigt um den preis vielleicht auch ein wenig nach oben zu treiben.

es ist doch logisch, dass man seine downline nicht weiterverkauft nachdem man sich versteigert hat. sowas gebietet der anstand. man kann natürlich beim werber anfragen und evtl. eine lösung finden. das wäre dann der richtige weg.

aber das bestätigt meine meinung über panther. er hat sich mit den worten "ihr könnt euch drauf verlassen das ich wirklich mehr als aktiv bin" für eine seite versteigern lassen. nach wenigen AP wurde die aktivität eingestellt. auf nachfrage sagte er, dass ihm die seite nicht gefällt. er behauptete sogar, dass die lose zurückgezahlt wurden. dem war aber definitiv nicht so.

Hallo,

wollte nur noch mal sagen, dass ich nur geschrieben habe, was panther mir diktiert hat.

lg goas20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.