Naja... es ist ja bekannt das Markus die Auktionen ändert wie es ihm gefällt. Das ist der Grund warum ich niemals eine einstellen würde. Egal wieviel ich von was anzubieten hab.
Das kann man nur noch mal betonen und dick unterstreichen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... es ist ja bekannt das Markus die Auktionen ändert wie es ihm gefällt. Das ist der Grund warum ich niemals eine einstellen würde. Egal wieviel ich von was anzubieten hab.
Noch einfacher, Auktionen müßen von ihm freigeschaltet werden, was ihm nicht passt wird storniert, der User bekommt die Gebühr wieder!
*verbesserungsvorschlag*Anfangs stürzen sich immer alle auf die neuen Slotanteile um dann 5 Tage lang ne hammer AA abzustauben und dann fällt die AA rapide ab wenn alle den Slot mal getestet haben und es gibt das böse erwachen für die Anteilsinhaben![]()

Sorry wenn ich in eure Diskussion zwischen funke aber es würde mich mal interessieren wie viel AAP hier so habt?
Also wie viele Tage ihr die 600% AA bekommt wenn ihr nicht aktiv seit.
Muss jetzt nicht jeder seine AAP- oder Anteil-Summe posten bloß mal die Tage.
Danke euch!
Sorry wenn ich in eure Diskussion zwischen funke aber es würde mich mal interessieren wie viel AAP hier so habt?
Aktivitätspunkte heute 535.175.797 AP( 201.79 % )
Muss jetzt nicht jeder seine AAP- oder Anteil-Summe posten bloß mal die Tage.
Danke euch!