Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, mich würde es ja freuen wenn keiner mehr Auktionen/Verlosungen einstellt damit Markus mal merkt das das was er macht nicht i.O. ist. Ich meine ebay passt ja auch nich den "Sofort Kaufen" -Preis an.

Als kompromiss hierzu sollte markus sich klare richtlinien ausdenken und vor allem sich selbst dran halten.
Oder noch besser: Markus sollte demjenigen, dessen Verlosung ihm nicht passt, die Möglichkeit geben nach der anpassung die Verlosung zurückzuziehen.

Sowas kann man von einem seriösen Webbi m.E.n. erwarten!

greez

Noch einfacher, Auktionen müßen von ihm freigeschaltet werden, was ihm nicht passt wird storniert, der User bekommt die Gebühr wieder!

Noch einfacher, Auktionen müßen von ihm freigeschaltet werden, was ihm nicht passt wird storniert, der User bekommt die Gebühr wieder!

Einfacher nicht unbedingt. Er müsste sich die Zeit nehmen für jede Auktion. Obwohl, er liest sie ja sowieso. Also würde es ja auch so gehen.

Tjo, müsste ihn mal einer drauf ansprechen :ugly: *verbesserungsvorschlag*

greez

Für ihn ist es ja auch keine Verbesserung, dann kann er ja die Gebühren nicht mehr abgreifen^^ Außer die werden schon beim Antrag fällig, aber dann werden möglicherweise weniger User etwas einstellen. Jaja, so denkt er wahrscheinlich drüber^^

Auf diese diabolische idee bin ich noch garnicht gekommen 8O

Haben die Verlosungen nen festes ende? Also wenn xx Mio im Pott sind wird verlost? Weil wenn ja würde ihm ja ein hoher Preis lohnen weil dadurch mehr Lose in den Pott kommen wo ja mehr BG abgeht.

greez

Aktuelle Jackpotinhalt 718.910.816.137 Lose

Ist das denn die Möglichkeit? Noch ein neuer Slot! Tja, im Buchlose generieren war der Betrüger-Biehl schon immer unangefochtene Nummer 1.

Hm für wie viel wurden den die Slotanteile vom Schatz der Piraten Slot verkauft?
Edit: Da sie gerade für 4 Mio im Verkauf stehen denke ich mal für 2,5 Mio vermutlich oder?

Das dürfte mal wieder sehr viel mehr Einnahmen gebracht haben als der Slot eigentlich gekostet hat 8O
Scheint ne neue Einnahmequelle bei KG zu sein...

Anfangs stürzen sich immer alle auf die neuen Slotanteile um dann 5 Tage lang ne hammer AA abzustauben und dann fällt die AA rapide ab wenn alle den Slot mal getestet haben und es gibt das böse erwachen für die Anteilsinhaben :roll:

Mfg

Anfangs stürzen sich immer alle auf die neuen Slotanteile um dann 5 Tage lang ne hammer AA abzustauben und dann fällt die AA rapide ab wenn alle den Slot mal getestet haben und es gibt das böse erwachen für die Anteilsinhaben :roll:

Wie du aber weiter oben geschrieben hast, haben sie die Anteile zu diesem Zeitpunkt längst schon überteuert weiterverkauft. :ugly:

(Hab bisher noch nie auch nur einen einzigen Slotanteil auf KG gekauft)

EDIT: Hallo Fanblock: Ja... hast Recht... ich BIN der Beste... toi toi toi!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich in eure Diskussion zwischen funke aber es würde mich mal interessieren wie viel AAP hier so habt?

Also wie viele Tage ihr die 600% AA bekommt wenn ihr nicht aktiv seit.
Muss jetzt nicht jeder seine AAP- oder Anteil-Summe posten bloß mal die Tage. :)

Danke euch!

Sorry wenn ich in eure Diskussion zwischen funke aber es würde mich mal interessieren wie viel AAP hier so habt?

Also wie viele Tage ihr die 600% AA bekommt wenn ihr nicht aktiv seit.
Muss jetzt nicht jeder seine AAP- oder Anteil-Summe posten bloß mal die Tage. :)

Danke euch!

muss mich täglich hochhangeln um die 600% zu bekommen ;)

naja mit lohnen ist das ja immer so ne Sache. Aber solange man eben die Ausschüttung mitnehmen kann und hoffnung hat die Seite lange noch existiert dann sollte sich doch irgendwann rechnen das ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.