Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also theoreitsch ist das sogar möglich festzustellen. Allerdings braucht man da sehr viel Glück bei. ^^

Man muss kurz vor der Anteilsausschüttung das Gesamtguthaben der User beachten. Wenn die Ausschüttung dann stattfindet, sollte das Userguthaben normalerweise steigen.

Nun nimmt man die Differrenz der beiden festgestellten Werte und teilt dise durch den Wert der Anteilsausschüttung pro Anteil. Dann sollte man ungefähr auf den Wert kommen, der die Anzahl der sich um umlaufbefindlichen Anteile darstellt.

Problem hierbei ist natürlich, dass durch Zocken, Klicken, Aus-Einzahlen, usw. sich das Gesamtguthaben auch ändert.

Aber wenn jemand Spass hat, kann er es ja mal versuchen herrauszufinden. ;) :mrgreen:

PS: Ich hoffe ich habe jetzt keinen Denkfehler darin. Falls ja bitte verbesssern.

die idee finde ich genial!

Und eigentlich hätte man da schon längst drauf kommen können!

Etwas umständlich, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit!

Man muss kurz vor der Anteilsausschüttung das Gesamtguthaben der User beachten. Wenn die Ausschüttung dann stattfindet, sollte das Userguthaben normalerweise steigen.

Du wirst es kaum glauben... das wurde schon versucht *g*

Den Namen nenne ich nicht... aber derjenige hat per Script alle 5 Sekunden das Userguthaben geloggt und dann die Messpunkte kurz vor und nach der AA verglichen... nahezu kein Unterschied.

Also das wurde auch schon abgestellt.

Die Lose der AA müssen sich auf einem Dummiaccount befinden und bei der Ausschüttung von eben diesem Konto abgezogen werden...

also auch das funktioniert leider nicht *g*

Auch nicht schlecht. ;)
Aber ist natürlich verständlich, dass Markus nicht möchte, dass man den genauen Wert kennt. Das ist ja genau so wie mit den Losen.;)

da fällt mir grad ein... warum so Umständlich...

der AA-Topf ist warscheinlich einfach zum Userguthaben hinzugerechnet...

das ist noch wesendlich einfacher.

da fällt mir grad ein... warum so Umständlich...

der AA-Topf ist warscheinlich einfach zum Userguthaben hinzugerechnet...

das ist noch wesendlich einfacher.
Ja dann gibt es eine ganz einfache Lösung!
Alle User müssen mal eben kurz ihr gesamtes Guthaben von Klammgeil auszahlen, dann sehen wir ja, was übrig bleibt. :ugly:

Ja dann gibt es eine ganz einfache Lösung!
Alle User müssen mal eben kurz ihr gesamtes Guthaben von Klammgeil auszahlen, dann sehen wir ja, was übrig bleibt. :ugly:

*lol*

lieber nicht... sonst stellt sich am ende noch raus, dass es mehr lose laut Userguthaben gibt als es in Wirklichkeit gibt....ähm.... ? :ugly:

Und ich welcher User zu erst den Treuebonus bekommt.

Ich denke, Leute die die Aktivrally und Refrally schaffen werden bei der Klickrally Schwierigkeiten haben :)
Denn klicken tun diese Leute meist nie...

genau das ist das Problem... und umgedreht...

die Powerklicker haben meist nicht genug Lose um ne Aktivralley zu gewinnen.

Aber ich hab mir da schon was überlegt...

mal schaun ob ichs schaffe der erste zu sein *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.