Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich nur warum er überhaupt solch eine Umfrage macht wenn er nacher eh macht was er will.

Naja die Antwort liegt doch auf der Hand, das nennt man Gruppenbeschäftigung, er will ja nicht das es seinen Usern langweilig wird.

Bei den Umfragen war es doch schon immer so auch zu der Zeit als ich noch Aktiv auf Kg war, Markus macht eine Umfrage und am Schluss tut er dann was er will... ;)

Sobald auf Kg eine Umfrage auftaucht ist eig auch schon das Urteil gefällt :ugly:

ihr könnt ja dann nicht sagen er hätte euch nicht gefragt *lachkick* :mrgreen:

Wir hätten es mit umgekehrter Psychologie (oder wie heißt das) versuchen sollen! Alle mal für Ja Antworten, damit er Nein macht ;) Dann hätte er gedacht: "ah das scheint für die User gut zu sein, wenn Sie alle es wollen, dann lass ichs lieber wie es ist..."

Das ganze scheint genauso abzulaufen wie bei den normalen Anteilen damals die auch gesplittet wurden. Jetzt wo 1 Anteil nur noch 10 Mio kostst wäre es viel weniger auffällig wenn auch die S-Anteile generiert werden :yawn:

Und da sich die normalen Anteile nicht mehr so gut absetzen lassen kann es gut sein das MB irgendwann auch bei den S-Anteilen den generier button drückt. Ja ich weis: Er hat schon sehr oft gesagt das die S-Anteile nicht generiert werden, aber das hat er bei den normalen Anteilen damals auch immer treuherzig behaupted :LOL:

Wer da noch investiert (und nicht neu auf KG ist und die Vorgeschichten kennt) will einach nur verarscht werden...anders kann man es nicht ausdrücken!

Mfg

Was bei den normalen Anteilen anfangs für ihn auch sehr gut geklappt hat, wird wieder funktionieren. Zumindest hofft er das. Solange die User nicht ihr ....äähmm... ihr Guthaben wieder von der Seite tragen.

Und das nicht genriert wird...lol....Der 1. Hack war ein fake..der 2. so und so..und überhaupt. Naja, wahrscheinlich hatte er sogar Recht. Denn die Anzahl der Anteile war zu dem veröffentlichkeitszeitpuntkt wirklich nicht aktuell, bzw. falsch. waren biehl biehl mehr...ach ich mein doch viel...

Naja, wer Lose LOSwerden will, der sollte besser für einen guten Zweck spenden,als für einen verarmten Unternehmer die bis auf fette Autos, 3mal im Jahr Urlaub und weiß der Geier was nie in Luxus gelebt hat. Und von den ca 20k Angestellten auf seiner Seite kann er ey nix verlangen...sollte wohl lieber alles allein auf der Seite machen. Kann ja seine Schrottanteile auch allein kaufen.:ugly:

Mir ist ein Rätsel warum die ss Anteile überhaupt einer kauft, wenn die AA so bleibt dauert es 1 Jahr bis man die 10 Mio wieder drin hat, klingt für mich lohnender die 10 Mio gleich woanders anzulegen und sofort Zinsen zu bekommen.

Mir ist ein Rätsel warum die ss Anteile überhaupt einer kauft, wenn die AA so bleibt dauert es 1 Jahr bis man die 10 Mio wieder drin hat, klingt für mich lohnender die 10 Mio gleich woanders anzulegen und sofort Zinsen zu bekommen.

Rein Mathematisch hast du recht (hast bestimmt ne 1 in Mathe) aber du hast den Biehlschen faktor nicht mit eingerechnet:ugly:

#1693968 Markus_Biehl
Der Split musste sein, sonst ist der nächste schritt nicht möglich, um hier endgültig alles zu sanieren.
03.09.10 00:36

#1693970 2318
@Markus: was ist denn der nächste schritt?
03.09.10 00:36

#1693977 Markus_Biehl
2318: Das wird noch nicht verraten.
03.09.10 00:38

Das kann ja heiter werden. :ugly:

#1694002 Markus_Biehl
Ich hatte ja schon fast 80 Porzent käufer zusammen, und das dann im Forum abging sind die alle abgesprungen.
03.09.10 00:48

Böses Forum.

#1694033 Markus_Biehl
Ich kann keine BMW Aktien kaufen, jeden erzählen wie schlecht BMW ist, und mich dann wundern wenn der Preis in den Keller geht. Positives Denken würde hier einiges schlagartig ändern.
03.09.10 01:00

Ganz klar ein Fall für Daniel Küblböck und seine Positive Energie GmbH. :LOL:

Lang nimmer hier gewesen.

Interessant seit dem letzten Besuch dieses Threads waren eigentlich nur die Ausfälle von Biehl und excite. Alles andre hat man so oder so ähnlich schon Dutzende von Malen gelesen.

Nur kurz zwei Anmerkungen:

@Biehl Du solltest Deine geistigen Ergüsse über Arbeitslose und H4-Empfänger besser lassen. Denn mit jedem Tag der vergeht wird hier offensichtlicher dass Du (zumindest finanziell) rangmässig längst diese Leute auf der Treppe nach unten überholt hast.

@excite: Für mich bist Du ein Heuchler. Wer solche Aussagen macht hat diese Gesinnung verinnerlicht und kann sie nicht als einmaligen Ausrutscher darstellen. Du LEBST was du schreibst. Und das macht dich vom Heuchler zum gefährlichen Heuchler

kann es sein das die diesmal keiner haben will,na egal nach dem nächsten Splitt kosten die dann nur noch 1mio usw..

ein anderes Wort für generieren ist wohl splitten ?

Generieren ist richtig mit dem Splitt wurden User "generiert" die jetzt überhaupt keine Lust mehr auf die Beständigkeit von Markus haben. Das schlägt sich dann in der Kauflust nieder.

#1694090 Markus_Biehl
2318: Was Klammgeil zurzeit braucht ist Zeit, schlimm genug das über ein Jahr mit der Bonus aa verschwendet worden ist.
03.09.10 01:18

Das haben dir einige User schon ewig erzählt,aber die Aufmüpfigen wurden ja damals gesperrt,weil die nur Unsinn erzählen.

Markus_Biehl
2318: Die Menge der S-Anteile ist begrenzt, das steht auch im Text und die Menge wird nie mehr werden, weil dies nur so Finanzierbar ist. Sonst würde wohl wieder eine Blase entstehen.
03.09.10 01:17
2318
@MB: im text steht aber nicht, dass du keine S2-Anteile machen kannst
2318
und dann S3-Anteile... usw... usw...
Und so wird es WOHL am Ende aussehen :LOL:

Das kann ja heiter werden. :ugly:

...

Nächster Schritt ExportForce-Konto leer/geschlossen oder er ist mit den Klammlosen verschwunden. Was soll passieren? Allein schon seine Heimlichtuerei zeugt davon, dass er sich nicht ändern wird und nicht will. Um auf das Beispiel mit BMW zurückzukommen, was wird BMW machen? Entweder sie stellen Strafanzeige wegen übler Nachrede/Verleumdung oder versuchen ihr Image aufzupolieren. Nichts anderes hat z.B. das Unternehmen gemacht, das mit dem roten Shirt wirbt. Ob und wie es von der Kundschaft angenommen wird sei dahingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.