... das er nur Elektronikschrott liefert denn warum sollte er mir einen Wert liefern wenn er nur wertlose Lose dafür bekommt ?
Übrigens gibt es auch dafür, schon einen Markt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das er nur Elektronikschrott liefert denn warum sollte er mir einen Wert liefern wenn er nur wertlose Lose dafür bekommt ?
Für Häcker oder Bugs haftet kein Betreiber, das ist auch auf jeder Webseite in den AGB verankert. Es wird wohl im Web keine Seite geben, wo der Betreiber sagt die Seite ist zu 100 % Sicher. Auch eBay wurde schon mehrfach gehackt. Ein guter Häcker findet immer was, kommt immer drauf an wieviel Zeit er bereit ist zu investieren.
Hat ja sehr lange Funktioniert mit dem Losepreis retten, fast 1,5 Billionen Lose auf dem EF gehabt aber eine richtige steigerung bei fast 1,5 Billionen lose hat nie statt gefunden. Weil immer wieder neue Lose hinzugekommen sind, klar hätte ich das spielchen noch weiter treiben können, bis 3 Billionen 4 Billionen oder 10 Billionen. Ich habe da einfach keinen sinn mehr drinn gesehen und habe dann die Notbremme gezogen.
Wenn die Rückkaufgarantie damals so ausgelegt war wie du geschildert hast, und die User nur nicht richtig gelesen haben, warum hast du denn nie ein vernünftiges statement vor dem crash gegeben? WOFÜR WAR DIESE AUSSAGE BEI DEN ANTEILEN DANN ÜBERHAUPT DA? Erzähl mir bitte nicht damit die User wissen das sie ihr eines Los pro Anteil erhalten.
Ich denke er hat es nur hingeschrieben um Vertrauen bei den Usern zu gewinnen. Es wirkt doch besser wenn du Anteile kaufst mit dem Wissen, dass sie zumindest für 400k jederzeit wieder zurückgekauft werden. Besonders als der Anteilspreis dann stark am fallen war, war das denke ich für viele User eine Sicherheit. (dachten sie jedenfalls)

Herr Biehl sollte DRINGENDST Klammgeil aufgeben.
- es ist offensichtlich, das Herr Biehl ein psychologisches Problem im Umgang mit Menschen hat
- es ist offensichtlich, das Herr Biehl Klammgeil nicht dicht machen kann, da sein finanzielles Überleben davon abhängt
- es ist offensichtlich, er kaufmännisch nicht in der Lage ist, Klammgeil zu sanieren -> er somit sein finanzielles Überleben gefährdet
- Herr Biehl ist den Pakt mit dem Teufel eingegangen, als die GIER zu groß wurde. Er hat EINEN entscheidenden Fehler gemacht: KG als EINZIGE Eierlegende-Wollmilchsau aufzubauen, davon zu leben und sein ganzes Leben darauf auszurichten. Nun ist alles vor die Wand gefahren. Wenn Herr Biehl KG dicht macht ---> würde er schlicht und ergreifend verhungern
Ich denke er sollte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, und dann ein privates Insolvenzverfahren eröffnen. Ansonsten endet dies in einer Tragödie...
... WETTEN???
Ich warte erstmal ab, was passiert, wenn die AAP fast komplett verbraucht sind, was irgendwie schneller geht, als ich dachte. Kann mich erinnern, das diese vor etwa 2-3 Wochen noch bei 280mio lagen!
Mittlerweile sind es nur noch knapp 130mio AAP
Es haben da User in der Annahme, dass sie mit den Anteilen Gewinn machen, "auf Vorrat" gezockt. Jetzt geht MB davon aus, dass diese User, wenn der Vorrat abgebaut ist, nun wieder wie die wilden zocken, damit sie weiterhin eine Ausschüttung bekommen!
Das ist ein schlimmer Denkfehler!
genauso ist das!Ich denke er hat es nur hingeschrieben um Vertrauen bei den Usern zu gewinnen. Es wirkt doch besser wenn du Anteile kaufst mit dem Wissen, dass sie zumindest für 400k jederzeit wieder zurückgekauft werden. Besonders als der Anteilspreis dann stark am fallen war, war das denke ich für viele User eine Sicherheit. (dachten sie jedenfalls)
Grüße
Das Hauptproblem ist vermutlich, dass er das zu einem Zeitpunkt hingeschrieben hat, wo sowieso keiner gedacht hätte, dass die Anteilspreise jemals auf 400k fallen. Wenn die bei 2 Mio. stehen, dann kann ich als Admin locker behaupten, dass ich sie für 400k aufkaufe... konnte ja keiner wissen, dass sie ein paar Jahre später bei 1/1000 davon stehen!![]()
Zu verplant: Ich denke auch das er sich die Konsequenzen noch nicht ausgemalt hat als er den Satz schrieb, jedoch hätte er sich dran halten müssen. Markus muss sich mal überlegen wer ihm nach sowas noch vertrauen soll...
- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
Um die Zocker wiederzuholen müssen die Betreibergebühren runter. Sinnvollerweise auf max. 5%Dazu würde für mich als webbi auch gehören das jetzt nur kostendeckend gearbeitet wird und der komplette restliche Gewinn in die Sanierung gesteckt wird.
Aber da muss er jetzt wirklich mal durch. Der Text MUSS geändert werden, weil so wie er derzeit ist, ist es spätestens jetzt Täuschung der User. Er soll eine News bringen: "Bedingungen der Anteile werden zum 01.10.2010 geändert" und dann dort endlich aufräumen!
Dazu würde für mich als webbi auch gehören das jetzt nur kostendeckend gearbeitet wird und der komplette restliche Gewinn in die Sanierung gesteckt wird. Also das es weniger kosten auf der seite gibt auf dauer und die ausschüttungen und auszahlungen gesichert sind.
Erst dann würde ich überhaupt an Einnahmen denken.
ich glaube nicht wirklich daran dass MB einsichtig wird, denn dann müsste er ja selber aktiv werden und in seine eigene Tasche greifen.
Mahlzeit,
Habt ihr schon mal überlegt klammgeil nicht einfach neu starten zu lassen ?
Z.b könnte man das ganze user guthabten ect auf 0 stellen desweitern aber abspeichern und diese dann mit einen tilgungssrip abarbeiten die anteile werden erst mal eingeforen! oder zum aktuellen kurs zurückgekauft und dann eben mit dem tilgungsskrip beglichen ...
Und dies mit vielen andren sachen .....
Somit könnte klammgeil ganz neu starten ohne schulden ect ...
Allerdings müsste markus biel dann 80% vom reinen gewinn in den tilgungsskrip stecken ...
KLar viele user sagen zwar mir gehen viele lose verloren für 3-5 jahren ?
Aber seit doch mal erlich wartet doch lieber 3-5 jahre als ihr nix bekommt!