Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mLte schrieb:yeha! deine seite wird aufgenommen.
hab sie gerade ma unter die Lupe genommen![]()
mLte schrieb:Nominierungen:
[COLOR="Red"]www.lose-inferno.de.de[/COLOR] (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
* Hier hast du 2x de.de![]()
dank dir.k_pano schrieb:na dann gibt losetrommel.de auch mal ihr ok![]()
paulweber schrieb:Ja das ist ja eine super Aktion!!
-------------------------------
In der Liste der bisherigen Seiten vermisse ich jedoch noch eine Seite...
Ich schlage noch die Seite www.weblose.de vor
Gruß Paul
mLte schrieb:Alle Sachen die hier jetzt nicht auf der Liste sind, habe ich entweder vergessen *g (Hinweis an die Jury nochmal genauer nachzugucken), oder sind sind nicht dabei, weil es keine Kategorie dafür gibt oder wir sie nicht wollen.
Moe2001 schrieb:Meine zwei Seiten sind richtig drin!
Danke!![]()
VirginX schrieb:klasse Idee von daher schlag ich mal
Startparadies.de und
LoseAndMore.de vor
mLte schrieb:User schlagen Websites vor und nicht die Webbies ihre eigenen Seiten. Wäre ya irgendwie nicht ehrenhaft
NicoleWendt schrieb:Naja, dann schlage ich halt nochmal Niciba.de und Karibiklose.de vor![]()
mLte schrieb:Von der Jury beratschlagt, in die Kategorien eingeteilt und aufgenommen.
xzordrakx schrieb:Also wie Nici das schon sagt sollten die USER Seiten vorschlagen...
canon schrieb:
Mani schrieb:User müssen dich vorschlagen. Webbies zählen nicht.
Wie meinst du das? War das Ironie? Wenn du Lose spenden willst: 208477 werden nur für das Projekt ausgegeben.Lacki1969 schrieb:Ok ... dann kaufe ich einmal einen Gold-Award, einen in Silber und den Bronze auch nochmal ... wohin sollen die Lose ?
Die Regeln wurden leider öfters editiert und neu gemacht. Ab jetzt gelten aber die Regeln, die da stehen.Lacki1969 schrieb:Warum gelten eigentlich nicht für alle Teilnehmer die gleichen Regeln ?
Die Sponsoren werden unter dem Link "Sponsoren" erwähnt, ansonsten haben sie keine Vorteile.. natürlich nicht.Lacki1969 schrieb:Und Sponsoren sollten auch keine eigene Seite im Wettbewerb haben !?
Ich werde eine Bewerbung für die nächste Wahl auf die Homepage stellen, wo User andere Seiten und auch Admins ihre eigenen Seiten vorschlagen dürfen.Lacki1969 schrieb:Vielleicht sollte man eine Nachnominierung über die dann fertige Homepage zulassen da hier im Forum nur ein sehr kleiner Bruchteil User aktiv ist von den tatsächlich auf den Loseseiten aktiv vertretenden. Mit entsprechender Bewerbung könnte man eben diesen größeren Teil User auch erreichen !?
Lacki1969 schrieb:Liebe Grüße
Lacki1969
Bububoomt schrieb:Ich glaube das bezog sich auf meine Sepnede.
Lacki1969 schrieb:Nein ... darauf bezog es sich nicht ... es ist natürlich eine gute Sache wenn es Sponsoren für gute Projekte gibt ... aber diese sollten sich dann auch wirklich aus der Bewerbung raushalten ... nur so sehe ich einen bestimmten Abstand oder eine gewisse Neutralität gegeben ...
Also eine allgemeine Feststellung ... keine Anprangerung an Dich oder so !
Liebe Grüße
Lacki1969