[Offizieller Klammaward.de] Start: 01.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacki1969 schrieb:
Wenn es ein richtiger User-Award sein soll dann können Vorschläge auch nur auf einer fertigen und von den teilnehmenden Webbies unabhängigen Webseite eingebracht werden.
Die Vorschläge/Nominierungen werden hier im Forum von den Usern gemacht. Anschließend werde ich die Webbies fragen, ob sie einverstanden sind und mitmachen wollen.

Lacki1969 schrieb:
Ein solcher Award sollte dann auch nur einmal im Jahr vergeben werden und die Abstimmung auch solange laufen !?
Aha! Du weißt es! Im moment würde ich das gerne bei 3mal im Jahr belassen. Bin aber noch am überlegen, ob ich das vllt. nur 2mal im Jahr mache... Der Vorschlag 4mal im Jahr, der hier auch schon eingebracht wurde, wird nicht verwirklicht ;)
Lacki1969 schrieb:
Fakeschutz ist zu beachten ... bitte nicht ein einfachen Klick den ich dann als Forcedbanner laufen lassen kann ;)
Mach dir da mal keine Sorgen.
Lacki1969 schrieb:
Wenn es ein Webbi-Selbstbeweihräucherungs-Award werden soll spar Dir die Mühe und biete die Awardsgrafiken direkt zum Download an :LOL:
Die Awardbilder werden unter Copyrightschutz stehen, will ma sehen, wer sich traut die noch anzufassen. Wenn ja = herzlichen Glückwunsch.
Lacki1969 schrieb:
Liebe Grüße
Lacki1969
Danke für deine Anregungen. :)

mLte schrieb:
Kann sein, dass das ganze sogar noch 1 Monat dauert, denke aber nicht.

Die Regel, weil ich nicht will, dass Seiten teilnehmen, die vielleicht nur einen kurzen kleinen Boom haben, weil es einmal ne große Rally gab. 1 Monat ist eigentlich noch zu wenig. *grübel

Naja, demnächst haben wir 3 IstaGames

@ Nicole: Ja, aber es ist komplett neu gemacht, heisst Script, Desing... und eben die gielen Games die demnächst kommen

Huhu,

Nunja, die Idee ist eigentlich sehr gut, ging mir auch mal durch den Kopf aber wieder weg hehe :)

Nicht vergessen, Lose4Mails ;) :sing: und "Losesponsoren" wie Webmasterlose und. und und... :)
Da ich selber einen Mailer besitze und du Sponsoren brauchst, kannst mir einfach bescheid sagen, kontakt hier "pn" oder auf der Website "mailinglose.de".

Sponsore gerne was, nur sollte die Seite mal Online kommen. Hehe.

So, dann lese ich was noch geschrieben wird, gespannt :)

MfG Leon

Leon schrieb:
Nicht vergessen, Lose4Mails ;) :sing: und "Losesponsoren" wie Webmasterlose und. und und... :)
Lose4Mails Ist im Paid4 Bereich mit drin und Losesponsoren nimm ich gleich auf.
Leon schrieb:
Da ich selber einen Mailer besitze und du Sponsoren brauchst, kannst mir einfach bescheid sagen, kontakt hier "pn" oder auf der Website "mailinglose.de".

Sponsore gerne was, nur sollte die Seite mal Online kommen. Hehe.

Ich schreibe dich gleich mal an, die Seite kommt bald, allerdings wird man noch nicht wählen können, da ich erst mehr Nominierungen brauche :)

Mfg,
mLte

Eine wirklich sehr gute Idee, werden hoffentlich viele Teilnehmen. Ich hab das Design ja schon gesehen, sieht wie immer sehr gut aus.

MFG!

Endlich mal wieder eine erfrischende Idee!! Finde ich super und werde euch selbstverständlich unterstützen! bet-place und bet-l-field sollte aufjedenfall nominiert werden!

Gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
Endlich mal wieder eine erfrischende Idee!! Finde ich super und werde euch selbstverständlich unterstützen! bet-place und bet-l-field sollte aufjedenfall nominiert werden!

Gruss Frakmaster

bet-place.de ist schon nominiert (der seitenbetreiber muss nur noch zustimmen)

bet-l-field hat zu wenig user.

mfg,
mLte

mLte schrieb:
bet-place.de ist schon nominiert (der seitenbetreiber muss nur noch zustimmen)

bet-l-field hat zu wenig user.

mfg,
mLte

Trotzdem ist die Seite es wert und sollte etwas bekannter werden! Hat auch gute Quoten!

Gruss Frak

Frakmaster schrieb:
Trotzdem ist die Seite es wert und sollte etwas bekannter werden! Hat auch gute Quoten!

Gruss Frak

gg, danke dir, aber ich dneke 100 User hätten wir bis nächsten Samstag, nur muss sie wirklich 1 Monat alt sein? Ich denke wenn sie jetzt die User Sogar ohne die Istagames spitze finden ist das doch mal ein Ansatz!

Mani schrieb:
gg, danke dir, aber ich dneke 100 User hätten wir bis nächsten Samstag, nur muss sie wirklich 1 Monat alt sein? Ich denke wenn sie jetzt die User Sogar ohne die Istagames spitze finden ist das doch mal ein Ansatz!

Regeln sind Regeln.

Mani... ich kann das zwar nciht entscheiden aber... wofür stellt er denn solche Regeln auf... meinst nicht er hat sich dabei was gedacht?

MFG

tif schrieb:
Mani... ich kann das zwar nciht entscheiden aber... wofür stellt er denn solche Regeln auf... meinst nicht er hat sich dabei was gedacht?

MFG

Ja, ist schon so, ist ja auch gut so, ohne Regeln ginge das ja nicht, aber ist halt schade.

okay.

Ich werde selber die Seiten nominieren..

Nehm allerdings noch immer Nominierungsvorschläge von euch auf.

mfg,
mLte

Hm, mein Vorschlag:

1. Eröffnen Deiner Seite, wenn fertig.

2. 1 Monat Zeit für User, die Seiten zu nominieren.

3. 1 Monat Zeit für Webbis, Ihre Seiten selbst einzutragen. Dienst nur dazu, dass Du Dir die Rückfrage, ob die Webbis das wollen, in vielen Fällen ersparen kannst.

4. Paidmail über WML, um die Seite vorzustellen.

5. Powerlinks und Loselinks bei Klamm buchen, um die Seite bekannt zu machen.

6. In der ganzen Zeit für obiges weitere Sponsoren suchen, damit die User dann auch bereits etwas sehen.

und das Wichtigste:
7. Geduld haben ;)

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.