Mani schrieb:User müssen dich vorschlagen. Webbies zählen nicht.
Ups, sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:User müssen dich vorschlagen. Webbies zählen nicht.
Dann tu´ ich es als Userincanon schrieb:ich schlage mal www.myslot.de
NicoleWendt schrieb:Dann tu´ ich es als Userin
Ich hoffe, ich darf das, auch wenn Userinnen nicht expliziet erwähnt wurden![]()
Bububoomt schrieb:Darf man denn Seine User dazu aufrufen, hier die eigene Seite vorzuschlagen??![]()
Bububoomt schrieb:Nee, das ist klar, das würde ich nciht machen.
keine Angst. gemeckert wird hier nichtdjws schrieb:ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen schimpft bitte nicht wenn die folgenden Seiten schon vorgeschlagen wurden.
werden gleich durchgecheckt.djws schrieb:1. www.lose-preis.de Top Seite bei der man durch Einsätze verschiedener Internetwährungen diverse Sach-/Geld-/ oder sonstige Preise gewinnen kann
2. www.madauktion.de interessantes Konzept einer neuen Art Zockseite
3. www.wechselstube.info Wechselstube für diverse Internetwährungen.
knetemann schrieb:Na das ist doch mal ne feine Sache, habe grad die Info bekommen das wir auch Vorgeschlagen wurden mit www.superzocker.de
Also gebe ich hier mal das ok für unsere Seite!![]()
Bububoomt schrieb:muß ich noch mein ok geben für die von djws geposteten?? oder ist das shcon klar?? wenn nicht JA![]()
Bububoomt schrieb:Dann ist gut. finde die idee auf jedenfall sehr gut und habe schon meine User darauf hingewiesen.
Kollerbert schrieb:ich schlage noch www.jobslots.de vor![]()
Moe2001 schrieb:Danke, freut mich, bin natürlich damit einverstanden!![]()