[Offizieller Klammaward.de] Start: 01.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Dann tu´ ich es als Userin ;)
Ich hoffe, ich darf das, auch wenn Userinnen nicht expliziet erwähnt wurden ;)

Na klar darfst du das :) Tut mir Leid. Ich verstehe unter User männliche und weibliche MitGLIEDER xD

Wurden Seiten dazu aufgelistet.
Wir suchen noch Seiten.
Vor allen Dingen Wettseiten! Kommt schon.. es gibt so viele.

mfg,
mLte

Bububoomt schrieb:
Darf man denn Seine User dazu aufrufen, hier die eigene Seite vorzuschlagen?? ;)

klaro! so eng seh ich das hier nich.
Ihr könnt später auch für euch auf eurer Seite werben :) Hat Klamm.de ya auch bei diesem Internetaward gemacht :)

Nur Lose/Punkte/Geld/Sonstiges4Wahl ist strengstens untersagt, denn das würde das Ergebnis masgeblich verfälschen.

mfg,
mLte

ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen schimpft bitte nicht wenn die folgenden Seiten schon vorgeschlagen wurden.

1. www.lose-preis.de Top Seite bei der man durch Einsätze verschiedener Internetwährungen diverse Sach-/Geld-/ oder sonstige Preise gewinnen kann
2. www.madauktion.de interessantes Konzept einer neuen Art Zockseite
3. www.wechselstube.info Wechselstube für diverse Internetwährungen.

djws schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen schimpft bitte nicht wenn die folgenden Seiten schon vorgeschlagen wurden.
keine Angst. gemeckert wird hier nicht :)
djws schrieb:
1. www.lose-preis.de Top Seite bei der man durch Einsätze verschiedener Internetwährungen diverse Sach-/Geld-/ oder sonstige Preise gewinnen kann
2. www.madauktion.de interessantes Konzept einer neuen Art Zockseite
3. www.wechselstube.info Wechselstube für diverse Internetwährungen.
werden gleich durchgecheckt.

knetemann schrieb:
Na das ist doch mal ne feine Sache, habe grad die Info bekommen das wir auch Vorgeschlagen wurden mit www.superzocker.de

Also gebe ich hier mal das ok für unsere Seite! ;)

danke dir :) einer weniger, den ich ausfindig machen muss und eine PN schreiben muss.

Kannst deinen "Adminfreunden" :) ja mal auf diesen Thread aufmerksam machen, damit die das auch von alleine hier rein schreiben.

mfg,
mLte

muß ich noch mein ok geben für die von djws geposteten?? oder ist das shcon klar?? wenn nicht JA ;)

Bububoomt schrieb:
muß ich noch mein ok geben für die von djws geposteten?? oder ist das shcon klar?? wenn nicht JA ;)

Die wurden noch nicht mal mit der Jury besprochen, wenn die dran genommen werden, dann weiß ich, dass du ein Okay gibst :)

@Kollerbert
wird aufgenommen, sobald die Jury entschieden hat :)

mfg,
mLte

Dann ist gut. finde die idee auf jedenfall sehr gut und habe schon meine User darauf hingewiesen.

Bububoomt schrieb:
Dann ist gut. finde die idee auf jedenfall sehr gut und habe schon meine User darauf hingewiesen.

danke sehr.

wenn meine Seite online ist, werdet ihr dort auch Werbematerial für euch finden :)

mfg,
mLte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.