[Offizieller]Klammadventskalender Thread

basteltinchen

Well-known member
ID: 88306
L
20 April 2006
86
6
Hallo zusammen,
nach dem vielleicht viele nun traurig waren das der Klammadventskalender in diesem Jahr es leider nicht rechtzeitig geschafft hat,habe ich beschlossen selber einen auf die Beine zustellen wie Ihr es gewohnt seid.
Natürlich klappt das nur wenn alle wieder mit an einem Strang ziehen und wir durch Spenden unterstützt werden.

Ich möchte daher an dieser Stelle alle bitten die was Spenden möchten mir eine PN zu schreiben oder Losespenden auf das EF 13047.

Wir sind für Spenden in jeglicher Art gern und jeder Zeit an. Sachspenden, Scriptspenden,Losespenden und Werbespenden es darf alles angeboten werden, wir sind für alles sehr dankbar.

Wer gern ungefähr wissen möchte wie der Kalender aussieht kann sich unseren NickeyAdventsKalender als Beispiel gern ansehen und natürlich auch teilnehmen.

Natürlich wird noch jeder Spender zwecks der Daten angeschrieben, denn jeder der Spender wird namentlich genannt mit Button und Banner.

Also bitte unterstützt uns, damit der Klamm-Adventskalender ein Erfolg wird.

DER START IST FÜR 04/05.12.06 geplant!:mrgreen:
Klamm-Adventskalender

Zuletzt bearbeitet:
Dem Basteltinchen kann ich irgendwie nichts abschlagen - nachdem sie mit Ihrem Progger schon den Nickeyadventskalender auf die Beine gestellt hat.

Nickcoins.de wird sich trotz Wartungsmodus natürlich auch beteiligen.
Machen wir dann am besten per ICQ 8)

Hab da noch das eine oder andere8)

Also leutz auf gehts :p ich spende als erster8)

Und das um diese Uhrzeit. :yawn:

Meldest dich bitte wieder per ICQ dann kommt auch bei Losen mein Beitrag.

Verliebt-In-Lose ist mit 20K Forcedklicks dabei mit 175 Lose Verdienst für die User. Über eine Nachricht im ICQ sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Reich der Liebe ^^
Stigma_Bln

Dem Basteltinchen kann ich irgendwie nichts abschlagen - nachdem sie mit Ihrem Progger schon den Nickeyadventskalender auf die Beine gestellt hat.

Nickcoins.de wird sich trotz Wartungsmodus natürlich auch beteiligen.
Machen wir dann am besten per ICQ 8)

Hab da noch das eine oder andere8)

Also leutz auf gehts :p ich spende als erster8)
Und das um diese Uhrzeit. :yawn:

Meldest dich bitte wieder per ICQ dann kommt auch bei Losen mein Beitrag.

Verliebt-In-Lose ist mit 20K Forcedklicks dabei mit 175 Lose Verdienst für die User. Über eine Nachricht im ICQ sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Reich der Liebe ^^
Stigma_Bln

Vielen Dank Euch 3 Kontakt hergestellt und alles notiert.

Der nächste bitte:D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bisher alles? Ist ein bischen lächerlich bei der Summe an Klamm Usern oder? Da haben wir ja bei Nickey ein vielfaches mehr erreicht. Schon unglaublich das sich bei soetwas die Klammseitenbesitzer verstecken. :roll:

Das ist bisher alles? Ist ein bischen lächerlich bei der Summe an Klamm Usern oder? Da haben wir ja bei Nickey ein vielfaches mehr erreicht. Schon unglaublich das sich bei soetwas die Klammseitenbesitzer verstecken. :roll:

nein das ist nicht alles ich hab noch per mail einige Sachen bekommen, aber es dürfen auch gern noch mehr werden:mrgreen:

Vielleicht komen ja auch noch ein paar sachen wie Scripte oder Slots oder Werbeguthaben, es ist jede spende herzlich willkommen.

Leute mitmachen es werden noch Spenden benötigt,
@ Seitenbetreiber ist doch ne gute Werbung für euch

@ mausla, du hast recht es kommen auch nach und nach wieder welche dazu.
Nun kann ich schon 9 Preise pro Tag auslosen.

Also wer noch kein Türchen geöffnet hat schnell hin.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Scriptpreis oder einen Slot, sowas haben wir nur sehr wenige:p. Für Angebote einfach PN oder Kontaktformular nutzen.