[Offizieller]Klammadventskalender Thread

na super toll, ich hab auch was gewonnen....

13.Dezember
Gewonnen hat: piethb (166719)
1 x 25.000 Happycoins von HappyCoinGroup
gesponsort von:
Daniel , Neumann

heißt das jetzt, das ich mich bei Happycoins anmelden muß? 8O

na super toll, ich hab auch was gewonnen....

13.Dezember
Gewonnen hat: piethb (166719)
1 x 25.000 Happycoins von HappyCoinGroup
gesponsort von:
Daniel , Neumann

heißt das jetzt, das ich mich bei Happycoins anmelden muß? 8O

Ja PietHB das mußt du denk ich wenn du den Gewinn haben möchtest.
Der Sponsor wird dich aber noch anschreiben um dich nach deiner HappycoinID zu fragen.

big103.gif

OH, schön wieder mal ein glücklicher Gewinner das freut mich wenn Ihr euch auch freut.

Dankeschön - man soll sich doch über jeden Gewinn freuen..

..nette Idee und Umsetzung ist auch gelungen! ;)

250K (Gewinn) * 4 = 1 Mio

wurden somit ans SLT gespendet. Danke nochmals! :mrgreen:

Ich gebe mal kurz eine kleine Info ab hier. Der User leela hatte bei uns 1 MIO Bonuslose zum verzocken gewonnen, mit diesen Losen begab Sie sich zum Schatz-Slot und knackte den Jackpot in Höhe von 17.500.000 Losen. So einfach kann es gehen!

@basteltinchen wenn du magst kannst du die Preise von Diamantenlose.de um jeweils 5x noch aufstocken! also 5x 1MIO Bonuslose & 5x 1 MIO Lose noch dazupacken

und wieder eine erfreuliche Nachricht für euch!

Der User PhineasFreak hat 1 MIO Lose gewonnen, den 150. User bei uns geworben und dadurch 3 MIO Lose extra bekommen! Also wie ihr seht, hier kann man gut zusätzlich was abstauben!

Ich gebe mal kurz eine kleine Info ab hier. Der User leela hatte bei uns 1 MIO Bonuslose zum verzocken gewonnen, mit diesen Losen begab Sie sich zum Schatz-Slot und knackte den Jackpot in Höhe von 17.500.000 Losen. So einfach kann es gehen!

@basteltinchen wenn du magst kannst du die Preise von Diamantenlose.de um jeweils 5x noch aufstocken! also 5x 1MIO Bonuslose & 5x 1 MIO Lose noch dazupacken

Ich meld mich heute mal bei dir, bin leider gesundheitlich gerade die letzten Tage nicht so gut dran.

Aber schön das es doch auch so tolle Nachrichten gibt bei dir, da wünscht man sich ja direkt auch mal bei dir zu gewinnen. Aber keine Angst ich bin vom Gewinn ausgeschlossen, schliesslich will ich ja das meine User gewinnen.

Info @ all der Kalender ist übrigens Werbefrei und ich verdiene nix daran auch wenn sich das Gerücht hier rumtreibt.

Heute drück ich mir mal feste selber die Däumchen.... aber allen anderen natürlich auch:p
Hab ja leider nicht von Anfang an vom Kalender gewusst, und bin versehentlich drüber gestolpert ggg*
Für`s nächste Jahr weiss ich ja nun bescheid ;)

Ach ja, schöne Feiertage wünsch ich Euch

Voll enttäunscht!

Folgende freudige Nachricht erreichte mich am 18.12.06

17.Dezember
Gewonnen hat: Deathkiss (260212)
1 E-Lizenz vom gpa_funtastico SLOT wahlweise als VMS/SETH oder FWX Version

Habe mich darüber auch richtig doll gefreut, und das auf meiner Lieblingloseseite auch gepostet, denn der wollte ich die Slot zur Verfügung stellen.

Ich habe mich dann auch mit dem Spender in Verbindung gesetzt und ihm meine Freude über den Gewinn mitgeteilt.
Die erste Enttäuschung war dann das ich zu hören bekam, das es den Preis erst Heilig Abend geben würde. Und die zweite Enttäuschung kam heute hinterher. Heilig Abend ist vorbei, aber die Slot habe ich noch immer nicht.

Hoffe andere hatten da mehr Glück mit ihren Preisen.

Trotzdem weiterhin schöne Feiertage
Benjamin

Ich möchte mich mal in aller Form bei basteltinchen für ihre Bemühungen uns wieder einen Adventskalender zu präsentieren ganz herzlich bedanken. Ich als User hatte täglich meinen Spaß. Vor allem wenn um Mitternacht die Spannung stieg, ob man zu den Gewinnern des Tages zählt oder nicht.

2x fand ich dann auch tatsächlich meinen Namen.

Danke auch an die Sposoren. Und soviel ist gewiss, ich freu mich schon auf einen Kalender 2007 :mrgreen:

Gruß
biba17 alias Geierchen

Folgende freudige Nachricht erreichte mich am 18.12.06

17.Dezember
Gewonnen hat: Deathkiss (260212)
1 E-Lizenz vom gpa_funtastico SLOT wahlweise als VMS/SETH oder FWX Version

Habe mich darüber auch richtig doll gefreut, und das auf meiner Lieblingloseseite auch gepostet, denn der wollte ich die Slot zur Verfügung stellen.

Ich habe mich dann auch mit dem Spender in Verbindung gesetzt und ihm meine Freude über den Gewinn mitgeteilt.
Die erste Enttäuschung war dann das ich zu hören bekam, das es den Preis erst Heilig Abend geben würde. Und die zweite Enttäuschung kam heute hinterher. Heilig Abend ist vorbei, aber die Slot habe ich noch immer nicht.

Hoffe andere hatten da mehr Glück mit ihren Preisen.

Trotzdem weiterhin schöne Feiertage
Benjamin

ich denke mal das liegt daran das der Sponsor vielleicht daran das wir alle in den letzten Wochen sehr viel und die Ohren hatten, aber ich bin sicher das du in den nächsten Tagen sicher deinen Preis bekommen wirst.Allerdings braucht der Sponsor ja auch deine Daten und erst wenn er die hat kann er dir den schicken. Aber schreib den sponsor doch sonst nochmal an, gerade wenn du den weiter geben willst müssen da ja Sachen geklärt werden.
Ich möchte mich mal in aller Form bei basteltinchen für ihre Bemühungen uns wieder einen Adventskalender zu präsentieren ganz herzlich bedanken. Ich als User hatte täglich meinen Spaß. Vor allem wenn um Mitternacht die Spannung stieg, ob man zu den Gewinnern des Tages zählt oder nicht.

2x fand ich dann auch tatsächlich meinen Namen.

Danke auch an die Sposoren. Und soviel ist gewiss, ich freu mich schon auf einen Kalender 2007 :mrgreen:

Gruß
biba17 alias Geierchen
Danke Biba für das Lob, ich habe es gern gemacht und es freut mich wenn doch der ein oder andere mal äußert das es Spaß gemacht hat und natürlich noch besser wenn du dann auch noch zu den glücklichen Gewinnern gehörst.
199.gif

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen schönen Spenden bedanken, denn ohne die Sponsoren wäre das nicht möglich gewesen. wir haben aber auch aus den Lauf nun viel gelernt und werden für das Jahr 2007 einiges ändern.

Ich danke aber auch den vielen Usern die mir gezeigt haben das meine Arbeit und meine Mühe nicht umsonst war.
200.gif

Und zum guten Schluß allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, wäre schön wenn wir uns am 01.Dezember 2007 wieder sehen.
435.gif