Offizieller Klamm-Royal.de Thread - wir schließen

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Offizieller Thread von Klamm-Royal.de

Wie vor kurzem angekündigt wird die Seite heute (01.03.2010) entsprechend geschlossen!

Alle Konten etc. wurden aufgearbeitet ( Bonuslose, Tresor ), die Dopplereinzahlungen wurden entsprechend den Dopplern vervielfacht und Anteile etc. wurden zum Ausgabepreis zurück gekauft etc. pp.

Eure Userkonten werden im Laufe des Tages alle ausgezahlt und resettet, das kann nur etwas Dauern, wegen der Temporären Sicherheitssperre der EFs, da wir nur immer X Anfragen in einem bestimmten Zeitraum machen dürfen.

Aktuell müssen noch ca. 400 User ausgezahlt werden.

Euer Webbi
FlashRevolution

Zuletzt bearbeitet:
Woohoo neue Seite von Flash :)

Ich vermisse das einfache Login System ohne Registrierung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi MiD,

das gibt es hier nicht, da diese Seite nicht aus meinem Scriptsortiment stammt, ich habe die Seite entsprechend vor ein paar Tagen übernommen.

Jetzt wo ich langsam alles wieder da hab wo es hin soll und ein wenig übersicht bekomme, dachte ich mir wäre der Thread ganz sinnvoll.

Gruß
Flash

Danke schön.

War die Tage bischen belagert, daher jetzt erst eine Antwort *sry*

Habe es jetzt mal ermöglicht, das man direkt auf der Seite die neuen Royal-Clicks buchen kann.

Ich hoffe ich komme euch damit wieder ein Stück entgegen.

Die Piratenrally wurde heute morgen ausgezahlt und dabei ist noch ein Problem mit den Rallys allgemein aufgefallen was ich jetzt auch mal langsam in Angriff nehmen werde.

Allerdings Stück für Stück da ja auch noch einige Rallys laufen.

Gruß
FlashRevolution

Ja an diesem Problem bastel ich schon seit gestern, aber es will und will nicht weg. Ich hoffe das der Hoster da entsprechend einschreiten kann.

Sobald die Seite wird on ist, werde ich euch entsprechende News geben.

Momentan bin ich ziemlich gefrustet und möchte das alles schnell geregelt bekommen.

Gruß
Flash

Hi!

Du bastelst hoffentlich wieder an der Seite oder?

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!User web13 already has more than 'max_user_connections' active connections

Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn man die Seite besuchen möchte.

Wollte nur drauf aufmerksam machen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Anderzon

Ja und nein.

Nein der Fehler kommt leider nicht von uns sondern direkt vom Server.

und

Ja, wir basteln an der Seite ... allerdings auf einem anderen Server.
Ggf. werden wir mit dem Projekt auch noch mal komplett umziehen, wenn es weiter zu solchen Problemen kommt.

Denn ich finde einen solchen Ausfall nicht gerade komisch, vor allem wenn man nicht wirklich jemanden erreicht ... diesen Stresse möchte ich euch und mir nicht auf Dauer geschehen lassen.

Wir haben einen kompletten Seitenklon von gestern Abend auf einem externen Server eingespielt und mache gerade eine Radikalkur mit der Datenbank und dem Script.
Sobald der Hoster soweit ist und alles wieder freigibt werden wir entsprechend schauen, dass wir noch mal ein Backup machen und anschließen die Optimierungen auch auf dem Original anwenden.

Bitte habt etwas Geduld, mir platz auch langsam schon der Kragen, aber ich gebe mein bestes damit hier schnellst möglich alles wieder schnell und reibungslos arbeitet.

Ich kann versuchen gleich mal einen Newsletter über den Klon zu verschicken!

Gruß
FlashRevolution

Wollte nur mal "Danke" sagen für die Zeit und Power, die du in das Projekt steckst. Ebenfalls "Danke" dafür, wie du die User mit einbeziehst. Von dieser Informationspolitik können sich 99% aller Webbis eine Scheibe abschneiden.

(bezugnehmend auf den langen NL vom 27.4)

Hallo mrldog,

ich denke dass ist nichts wofür man sich bedanken muss.

Mir liegt viel an dem Projekt und ich werde da auch weiter viel Zeit investieren, auch wenn ich diese eigentlich nicht habe, aber nach dem was mit der Übernahme jetzt alles passiert und schiefgegangen ist, finde ich einfach bin ich den Usern das schuldig.

Es gibt leider auch jetzt noch viele Dinge die durch den Umzug und das neue System nicht so laufen wie sie sollten, heute oder morgen sollte ich aber auch dies in den Griff bekommen.

Heute werden noch ein neues Rallysystem und neue Cronsysteme eingebaut, damit ab morgen alles langsam alles seinen gewohnten Gang gehen kann.

Sobald die Seite dann stabil läuft und die Aktivität wieder zurückkehrt (ist ja jetzt schon wieder mehr los als vor der Übernahmen ^^), werde ich mir auch mal die Zeit nehmen, für euch etwas besonderes zu veranstalten. Ich weiß noch nicht was und wie viel ich investieren kann, aber nach dem Crash vor 1 1/2 Wochen muss ich erstmal bischen was gut machen.

Zusammen mit euch Usern werden wir aus Klamm-Royal eine schöne und solide Seite für die Allgemeinheit schaffen.

Ich wünsche uns allen eine durchweg positive Zukunft.

Euer Webbi
FlashRevolution

Klamm-Royal liegt auch auf einem externen Server. Daher unabhängig von den anderen Projekten.

Bei mir geht die Seite soweit aktuell allerdings werde ich mich mal beim Hoster informieren ob der Server allgemein momentan etwas schwächelt, habe so das Gefühl, dass dort zu viele Projekte drauf liegen die den ein wenig in die Knie zwängen ab und an, dass würde dann für KR einen Umzug bedeuten.

Aber ich denke, wenn sollte das Projekt auch ordentlich laufen.

Gruß
Flash

Ich habe jetzt keinen Newsletter bekommen, was ist mit der Seite los?
Werden die Sparbuch Zinsen nachgezahlt?

Wir hatten ein wenig Probleme mit dem Server und da ich momentan sehr viel zu tun habe (nicht nur bei klamm) und Anigmos alleine nicht alles regeln konnte, mussten wir ein wenig Improvisieren.

Ich wollte aber auch nicht die Pferde scheu machen und hab erstmal den Mund gehalten.

Wir sind in den letzten Tagen bedingt durch Probleme auf dem alten Server (wir hatten dort ja nur Webspace) auf einen meiner Server umgezogen, der bisher nur sehr wenig zu leisten hat.

Daher ist Klamm-Royal jetzt mit mehr Leistung wieder neu am Start, die Domains sollten seit gestern/heute auch voll greifen.

Sparbücher etc. werde ich die Tage dann manuell nachbuchen, was bisher nicht richtig verbucht wurde. Allerdings muss ich mich momentan um viele kümmern, also bischen Geduld bitte.

Einen Gutschein gibt es auch für euch.

Also ran an den Speck und ich hoffe ihr werdet wieder aktiv an der Seite teilnehmen.

Gruß
FlashRevolution

Ich will ja eigtl. nicht drängeln, aber es wird langsam Zeit die Bonussparer Zinsen nachzuzahlen. :kiss: