Offizieller Klamm-Royal.de Thread - wir schließen

Wochenend-Aktion. Höchster Gewinn?

Mein höchster Gewinn für heute. Muss leider schon wieder los. Viel Glück!

17.10.2009 - 17:43 GWDg2OWXEF8qF8 50.000.000,00 Gewinn PharaosGrave
 
Seite offline

Sehr geehrte User,

es tut mir leid, dass ich euch so kurzfristig damit überfallen muss, aber auch mich hat es heute kurzfristig aus allen Wolken gerissen.

Auf Grund der massiven Angriffe und dem Verursachten Traffic wurde ich heute vor die Wahlgestellt, entweder einen 4 stelligen Betrag auf den Tisch zu legen und mich entsprechend am Schaden zu beteiligen oder eine fristlose Kündigung eines unserer Server(managed) entgegenzunehmen.

Ich habe mich dazu entschieden alle Daten zu sichern, die Kündigung entgegengenommen und schon einen neuen Server(root) bei einem anderen Anbieter bestellt wo zukünftig auch mehr Leistung und mehr Möglichkeiten zur Verfügung steht.

Das bedeutet jetzt aber für euch User leider erstmal, dass die Seite voraussichtlich ein paar Tage nicht erreichbar sein wird.

Bitte habt Verständnis dafür das ich so gehandelt habe, ich werde mich bemühen die Seite so schnell wie möglich wieder ans Laufen zu bringen.

LG Flash
 
Hast mein vollstes Verständnis. Warum solltest du nen vierstelligen Betrag zahlen für Angriffe für die du nichts kannst?

Freue mich auf das Seitencomeback! :biggrin:
 
Warten wir mal ab, ob FlashRevolution sich nochmal meldet. PN's liest er zumindest, habe ihn am 04.01. angeschrieben, wurde am 05.01. gelesen, habe aber noch keine Rückantwort.
Hoffentlich schafft er's...
 
Hallo,

die Woche ist leider aus privaten Gründen etwas anders verlaufen als geplant, dennoch haben ich auch entsprechend dafür gearbeitet, dass KR bald wieder online gehen wird.

Wir haben soweit die Daten auf einen anderen Server übertragen müssen dort aber nun alles entsprechend wieder einstellen und einrichten und dann die Domain umleiten lassen.

Ich bin dieses Wochenende aber selbst mal ausnahmsweise nicht @Home so das es wohl Anfang der Woche werden wird.

Entschudligt das ich mich nur so spartanisch melde momentan, aber ich muss mich ein wenig aufteilen aktuell.

Gruß Flash
 
Mönsch, FlashRevolution - wenn Du zu wenig Zeit hast, kannst Du Dir nicht Unterstützung dazuholen?
Gruß,
kaliumLF
 
@Kalium
1. Arbeite ich nicht alleine, es sind auch Angestelle vorhanden ;) Was aber nicht heißt das wir deswegen gleich etwas über den Zaun brechen.

2. Sind wir schon wegen Zeitmangel oder besser wegen einer internen Umstruckturierung unseres Arbeitsbereiches Seiten am Schließen und KR wird wohl demnächst auch geschlossen werden!


@ll
Die Seite ist jetzt auf einem unserer anderen Server vollständig wieder hergestellt was Datenbank und Seite angeht, wir müssen sie aber noch an den Server entsprechend anpassen. (Einstellungen, Crons etc.) und abschließen die Domain entsprechend umleiten lassen.

Ich werde wohl im Laufe des Tages die Domain veröffentlichen unter der ihr KR dann schon mal erreichen könnt, bis die andere Domain den Server gewechselt hat.

LG Flash
 
schade dass du KR schließen willst :(

meine ganze schöne Downline ist dann auch weg,
war auch viel Zeit und Arbeit die da drinn steckt.

Aber denk mal die Seite an jemanden abzugeben wär besser als schließen, weiß nicht aber denk mal da findet sich doch sicher jemand der die Seite kaufen und weiterbetreiben würde.
 
schade dass du KR schließen willst :(

meine ganze schöne Downline ist dann auch weg,
war auch viel Zeit und Arbeit die da drinn steckt.

Aber denk mal die Seite an jemanden abzugeben wär besser als schließen, weiß nicht aber denk mal da findet sich doch sicher jemand der die Seite kaufen und weiterbetreiben würde.

Die Option würde ich auch vor einer Schließung ins Auge fassen.

Es ist einfach zu schade diese Seite einfach dicht zu machen, auch für die user, die auch etwas investiert haben könnten, ist das nicht so dolle.
 
@Nightfire

Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht, nur ist es so, dass ich damals als ich die Seite übernommen habe neben einigen Slotlizenzen auch X MRD bezahlt habe.

Dann habe ich feststellen dürfen das keinerlei Guthaben gedeckt war und was noch so versteckt im System schlummerte ... weitere XX MRD.

Bis heute habe ich geschätzte 18-25 MRD in diese Seite investiert und sie ist immer noch nicht an einem Punkt, wo ich sagen würde, sie wäre so saniert, dass man sich nicht schämen müsste wenn man sie verkaufen würde.

Ich möchte keinem dass was ich dort alles schon an Zeit und Lose reingesteckt habe etc. irgendwo auf die Backe drücken müssen, daher steht für mich ein Verkauf eigentlich nicht zur Option.

Als User habt ihr sicher nicht immer alles mit bekommen was hinter den Kulissen gelaufen ist und auch die Doppler etc. werde ich wenn die Schließung ansteht entsprechend auszahlen ausgleichen etc. aber was dort alles ausgeglichen, investiert und dran gearbeitet worden ist, war die Seite zu keinem Zeitpunkt wert.

Jemandem anders das Projekt in dem Zustand zu übergeben, ist einfach nicht sinnvoll. Wenn ich Projekte verkaufe dann auch nur in einem akzeptablen Zustand.

Gruß Flash
 
Schade, das wars dann wohl mit Klamm-Royal

Versteh dich schon auch, und weiß dass du viel Zeit und Geld/Lose investiert hast in die Seite und immer nicht alles so gelaufen ist wie es sollte. Was auch viel an deinem Vorgänger liegt der ja leider keinen Plan von allem hatte und die Seite ziemlich runtergewirtschaftet hatte.

Ist halt für User die wirklich viel dort investiert haben auch blöd, aber wenns keine Möglichkeit gibt die Seite irgendwie weiterzuführen müssen die wohl damit leben. Ich werd deswegen auch nicht pleite sein :) aber ist halt schade um die ganze Zeit und Arbeit und Lose die investiert wurde.
 
Hatte gestern ja noch ganz vergessen den Link zu posten...

Die Seite ist aktuell unter https://klammroyal.kloesges.de erreichbar!

Ich kann dich auch gut verstehen Night, aber ich denke wir haben alle ziemlich viel da rein investiert und der einzigste der wirklich was von der Seite gehabt hat, ist der Vorbesitzer, der schön eure Lose vom EF gezogen hatte.

Gruß Flash
 
Wie vor kurzem angekündigt wird die Seite heute (01.03.2010) entsprechend geschlossen!

Alle Konten etc. wurden aufgearbeitet ( Bonuslose, Tresor ), die Dopplereinzahlungen wurden entsprechend den Dopplern vervielfacht und Anteile etc. wurden zum Ausgabepreis zurück gekauft etc. pp.


Eure Userkonten werden im Laufe des Tages alle ausgezahlt und resettet, das kann nur etwas Dauern, wegen der Temporären Sicherheitssperre der EFs, da wir nur immer X Anfragen in einem bestimmten Zeitraum machen dürfen.

Aktuell müssen noch ca. 400 User ausgezahlt werden.