eselfutter
LoseSonne.de
- 23 April 2006
- 1.923
- 198
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit:sieht super ausauch die idee mit der refrally gefällt mir
evt noch nen paar games aber das haste bestimmt schon welche in planung oder?
Erstmal Danke.![]()
Ja klar. Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges ausgeben. Wobei ich gerne abstimmen würde, welche Slots erwünscht sind.
Aber den Preisrahmen stecke ich ab.![]()
Feine Seite, hab mich auch direkt mal angemeldet und werd auf Refjagd gehen![]()
Bist du etwa einer dieser Refs auf die alle scharf sind ?![]()
Dann kann durchaus sein das ich dich suche *gg*![]()
Ich such nur Refs heißen oder is das "y" zuviel?Willkommen im klamm-puby
Jup, da ist ein Fehler drin. Ich denke mal vom update her. Den habe ich erstmal deaktiviert.@ll. Den MrFifty erstma nich spielen! Der zählt die GameIDs nich un scheint auch keine Gewinne zu schmeißen. Also am besten mal warten, bis Cheffe wieder on is![]()
Hmm, bei mir geht der. Allerdings habe ich keine GameID Anzeige gefunden, aber die Spiele werden im ACP gezählt.EDIT|: Den Tequila Sunrise auch nich... da scheint auch was falsch eingestellt zu sein...![]()
Abgeändert.EDIT||: Soll es eigtl. wirkl. heißen oder is das "y" zuviel?und im Absatz unten drunter ist bei "Um diese Internetangebot" ein "s" zu wenig
![]()
moin moin,
ich will doch schwer hoffen, das bei der Anzeige der Ref-Rallye ein kleiner Fehler drinnen ist.
denn wenn wirklich 250000 Punkte notwendig sind, müsste ja ein Großteil der klamm-welt bis Weihnachten auf Deiner Seite sein![]()
ist ein roulette ohne cache geplant?
muss doch wissen wieviel ich für meine anmeldung möchte![]()