Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Peeps

ist es möglich, wenn eine Auszahlung des Altguthabens erfolgt eine Mail zu senden, oder hier zu posten - das wäre nett!" ;)

@Peeps

ist es möglich, wenn eine Auszahlung des Altguthabens erfolgt eine Mail zu senden, oder hier zu posten - das wäre nett!" ;)

nach 3 Tagen immer noch keine Antwort ... also nix mit nett .....

Diese Website beibt bis auf weiteres geschlossen!
User guten haben wird in den Nächsten Tagen ausgezahlt

irgendwie sind auch schon die übernächsten Tage vorbei ....

wie wäre es mal mit nem Termin ????
aber bitte mit Jahres - Angabe ....

Also ich bekomm alle paar tage ein paar 100k Lose vom Altguthaben auf der Tilgungsseite von Peeps.

nach 3 Tagen immer noch keine Antwort ... also nix mit nett .....
du sollst ihm an seine Supportadresse schreiben, weil er hier nicht mehr guckt.

irgendwie sind auch schon die übernächsten Tage vorbei ....

wie wäre es mal mit nem Termin ????
aber bitte mit Jahres - Angabe ....

die Seite bleibt ganz geschlossen

und so wie die Tilgung jetzt abläuft gehts ja jetzt wenigstens.

es geht um seine Zusage ....

Auszahlung User - Guthaben, also von den neuen Losen ....

die Bonuslose hat er ja einfach eingesackt ....

...nun macht euch mal nicht verrückt, der kann ja auch keine lose zaubern. also einfach abwarten, wenn er lose hat wird er die schon auszahlen, aber besser spät als nie. nur die ruhe bewahren und abwarten das ganze wird irgendwann vorbei sein. es bringt ja auch nichts wenn er einen termin festleget und ihn dann nicht einhalten kann. ich lkann schon verstehen das er hier nicht mehr schreibt, bringt ja eh nichts.

Griuß
Marcel

Ich habe heute eine Gutschrift von Peeps bekommen. 90 k heute Nacht. Vielelicht ist das ja das erste Zeichen, das es aufwärts geht :)

Ich möchte ja jetzt niemanden aufregen, aber die Schuldentilgungsseite scheint auch nicht mehr da zu sein................

wisst ihr, ich hatte ja als peeps geschrieben hat, man solle sich melden wegen dem altguthaben................kam von ihm nur 4 worte: sollte bei dir sein
90k? Mein altguthaben sind ca 60 Mio..............also nix von wegen das es bei mir ist.

Gehören die anderen Seiten womöglich auch peeps............?!

wisst ihr, ich hatte ja als peeps geschrieben hat, man solle sich melden wegen dem altguthaben................kam von ihm nur 4 worte: sollte bei dir sein
90k? Mein altguthaben sind ca 60 Mio..............also nix von wegen das es bei mir ist.

Gehören die anderen Seiten womöglich auch peeps............?!

Nein die gehören anderen Admins!

Hab noch etwas über 102 Mio auf der Tilgungsseite und jetzt geht die nicht mehr... die Aussichten werden von Woche zu Woche schlechter, überhaupt noch mal was zu bekommen :(

Geschweige denn vom Guthaben auf der regulären Seite... teilweise auch das Zeug im Doppler. Da stand ja schließlich nicht, dass man das Guthaben überhaupt nicht mehr aus dem Doppler kriegt, nur dass es lange dauern kann (schon weit über ein Jahr!)

Hey Peeps ....

Ich biete dir hiermit 6mrd lose für klamm-party.de und 3 mrd lose für Lose In.de

Bitte kontaktiere mich ma.