Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Mrblista: meinst du nicht das es langsam reicht was willst du denn mit diesen Kommentaren hier bezwecken?

Jetzt mal ehrlich würdest du dich um 60 Mrd Schulden kümmern wenn du nicht mal was davon hättest.

Peeps hat den Fehler gemacht und hat das Userguthaben angelegt und warum, ganz einfach als "normale" Seite muss man den Usern was bieten das Siwe aktiv sind auf einer Seite und Peeps hat meiner Meinung seinen Usern viel an Aktionen ect. gegeben ( nicht umsonst haben sich alle beschwerd das es die gs nicht mehr ab 0 aps gibt).

Um solche Sachen zu finanzieren, muss er die Lose selbst irgendwie erwirtschaften.

Wie gesagt es war wie ich auch finde falsch die Lose anzulegen aber ich stehe immer noch hinter Peeps da er viel versucht und gemacht hat und ich ihn irgendwie verstehen kann das er Klamm-Party hingeschmießen hat.

So wie Ihr auf die Aussage reagiert ist nun eure Sache, das ist für mich ein Forum in dem man Meinungen austauschen kann und mit obigen tu ich das auch, die wo das anders sehen Viel Spaß.

MFG

Panther1986

edit: Ich habe auch heute wieder 200 mio in Peeps Anteile investiert und werde das weiterhin machen, falls Ihr die Anteile billig loswerden wollt gebt mir bescheid.

@Mrblista: meinst du nicht das es langsam reicht was willst du denn mit diesen Kommentaren hier bezwecken?

Um solche Sachen zu finanzieren, muss er die Lose selbst irgendwie erwirtschaften.

Mrblista hat doch völlig recht, so wie bei Peeps geht es doch auf vielen Seiten....

und erstmal muss man die Lose erwirtschaften, dann kann man Aktionen machen oder aus eigener Tasche vorstrecken,aber nicht mit Userguthaben rummachen und dann hoffen das es gut geht......

Mrblista hat doch völlig recht, so wie bei Peeps geht es doch auf vielen Seiten....

und erstmal muss man die Lose erwirtschaften, dann kann man Aktionen machen oder aus eigener Tasche vorstrecken,aber nicht mit Userguthaben rummachen und dann hoffen das es gut geht......

ich habe ja gesagt das er das userguthaben angelegt hat ist nicht fein gewesen aber was ich nicht checke hier wird rumgejammert obwohl was kommt.

Hmm na ja wie auch immer muss los Public Viewing wartet :biggrin:

Eigentlich wollte Ich mal die Leute wachrütteln, die immer noch Klammparty nachtrauern.
Verglichen mit der ganzen Losewelt, war Klammparty doch auch nur ein
kurzer Sonnenschein. Der, so sieht es für mich bis jetzt aus, auf Spekulationen aufegebaut wurde.

Jetzt mal ehrlich würdest du dich um 60 Mrd Schulden kümmern wenn du nicht mal was davon hättest.
Ja das würde Ich. Denn Peeps wird schon auch was davon gehabt haben das die Seite gut Lief.
Wenn Ich mich auf so eine Sache einlasse,
und 60 Mrd ist verdammt viel Verantwortung, dann muss Ich dazu stehen egal ob es so läuft wie Ich persönlich es mir vorgestellt habe oder nicht.

Was wäre denn wenn alles gut gelaufen wäre und Klammparty die Größte Losebank geworden wäre, sagen wir mal mit ein Paar hundert euro Gewinn im Monat. Wären wir daran beteiligt worden. (der Gewinn wäre ja aus unserem Risikokapital entstanden)
Peeps hat den Fehler gemacht und hat das Userguthaben angelegt und warum, ganz einfach als "normale" Seite muss man den Usern was bieten das Siwe aktiv sind auf einer Seite und Peeps hat meiner Meinung seinen Usern viel an Aktionen ect. gegeben ( nicht umsonst haben sich alle beschwerd das es die gs nicht mehr ab 0 aps gibt).
Aber wenn man, Ich würde es "zocken" nennn, muss um Zinsen zu bezahlen die kein andere bezahlen kann. Dann läuft da doch von Anfang an was verkeht. Manche Sachen kann man seinen Usern einfach nicht bieten.

Mal ganz ehrlich, wenn Ich von Anfang an gewusst hätte das die Lose von KP nur zu einer anderen Bank getragen werden, dann wäre Ich dort selbstverständlich gar nicht hingegangen.

Wie gesagt es war wie ich auch finde falsch die Lose anzulegen aber ich stehe immer noch hinter Peeps da er viel versucht und gemacht hat und ich ihn irgendwie verstehen kann das er Klamm-Party hingeschmießen hat.
Ich möchte nicht bestreiten, das Peeps und alle drumherum sich sehr viel Mühe gegeben haben, mit der Seite und dann auch als nichts mehr zu retten war.

Aber irgendwann ist auch mal gut. Vor allem mit Ahhhh schade das mit Klammparty und uuuuuhh hoffentlich wird das wieder.

Die Informationslage ist wie immer Unbefriedigend
Voran geht in wirklichkeit nun nichts mehr.
Das muss halt mal gesehen und gesagt werden.

Gruß

edit
ich habe ja gesagt das er das userguthaben angelegt hat ist nicht fein gewesen aber was ich nicht checke hier wird rumgejammert obwohl was kommt.

Hab natürlich gleicg mal nachgeschaut.
Tatsächlich es gab die Tage mal wieder 400k
von meinen 170 Mio, eigentlich sollte ich Ruhe bewahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, und wie schon so oft geschrieben wurde: Aus den eigenen Gebühren finanzieren. Dann hat man eben nicht den höchsten Zinssatz der Klammwelt, dafür aber ständige EF-Deckung...

hast eigentlich auch recht, wenn man sieht wie konnan von welchen User mit seiner 5. Chance schon wieder hochgejubelt wird, dann sollte man auch nicht wegen so ein paar läppischen Milliarden kleinlich sein, können die User ja unter persönlicher Erfahrung buchen :mrgreen:

https://www.klamm-party.de/altguthaben/

Hast du das auch nciht mitbekommen? (ich habs zufällig in den News gesehen :-? )

Nö, gar nichts mitbekommen. Mir ist die Seite völlig schnuppe. Alle sind Peeps damals nachgerannt. Bin extra erst hin, als die Seite schon relativ lange Bestand hatte, da ich abwarten wollte, wie sich das entwickelt und dann erst dahin. Hab zum Glück kein Verlust nachgetragen und was an Guthaben damals drauf war, waren die Refverdienste.

Mrblista mach es einfach besser und zeig uns was für ein toller Held bist.

Und für alle die noch denken Klamm-party kommt wieder muss ich leider sagen Klamm-party bleibt geschlossen.

Und es wird nachtürlich auch weiter getilgt nur werde ich bestimmt nicht wenn ich grade mal 2 Mio irgendwo herhabe die direkt Ausschütten sondern ich spare immer esrt ein wenig.

In dem sinne könnt Ihr hier weiter disskutieren nur werde ich keine Antworten mehr geben, jeder hat die Mail adresse von mir also wer was will kann sich dort melden.

Zuletzt bearbeitet:
Mrblista mach es einfach besser und zeig uns was für ein toller Held bist.
Mach Ich doch.
Ich mach keine Seite auf die Ich nicht finanzieren kann.
Meines erachtens ist das schon besser.

Auf einmal würde er freundlich werden. ^^ tz

edit: das ist mir schon klar,
aber überhaupt, bin Ich solche Worte nicht gewöhnt vom Peeps.
(schönes Wochenende)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, Da KlammParty ja zu bleibt, biete ich hier mal meine Anteile von der Seite an. Ich hab 1283 Anteile von KlammParty, die ich gern verkaufen würde.
Also wer interesse hat einfach ne PN hier auf Klamm schicken.

Gruß Djtaxx 8)

Danke für die Info Peeps, auch wenn es natürlich mies ist. Ich hoffe nur, dass das Altguthaben auch bald fertig abbezahlt ist. Wann wird denn das Neuguthaben ausgezahlt?

Auszahlung der Guthaben

Mein "Alt"-Guthaben ist ja soweit anerkannt. Was ist denn mit meinem Guthaben das noch zur ´wieder´ aktiven Zeit auf meinem Konto war.
Wird es da auch noch eine Tilgung geben??

Ich habe die Hoffung das doch.
Gruß und schönes WE

caladiki

Ich verstehe nicht Peeps warum du die seite nicht einfach an einen erfahrenen webmaster abgibst.Der zahlt dir summe X und du hast diese schonmal fix zum tilgen.Klammparty ist mindestens 10 bis 15 mrd lose wert.:p

Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen warum du so in probleme geraten bist.Du haste fast 6 Monate konstant wenn nicht länger immer mehr als 100mio aps gemacht.Das heisst es muss bei dir richtig rundgegangen sein im Portmonai.Ich selber habe bei dir gespielt und es war sau teuer im vergleich zu anderen seiten, und wenn ich sage ne seite ist teuer habe ich meistens meine 100 bis 300 mio aps gemacht.Also muss doch was von der kohle dageblieben sein.Auch wenn du viel bei KLick4lose.de verloren hast.

Also Peeps verkauf dein baby und lass es wieder groß werden.:D

@Konnan, ich glaube nicht, dass die Seite soviel abgeworfen hat. Weil es wurde ja auch wieder viel investiert. Seien es die Gratislose, die jeder bekommen hat, auch ohne Aktivität, die Rallies, User der Stunde/Tages usw.
Ich für meinen Fall habe auf Klamm-Party mehr gewonnen als verloren, bzw hätte. :)