Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich kaufe alle eure Schuldenanteile von Peeps für ca 60k pro Anteil also für 100.000 Lose Altschulden bekommt Ihr von mir 60.000 Lose auf euer Klammkonto ;)

MFG

Panther1986

Hallo,

ich kaufe alle eure Schuldenanteile von Peeps für ca 60k pro Anteil also für 100.000 Lose Altschulden bekommt Ihr von mir 60.000 Lose auf euer Klammkonto ;)

MFG

Panther1986

Lass uns da mal morgen drüber reden bzw kannst mich auch gern per pn anschreiben. hätte nen altguthaben von 84 mio abzugeben...

gruß Reisender

Kaufe auch Anteile, nicht für 100.000 Lose pro Anteil sondern weniger, bei Interesse meldet euch per PN.
Preis ist VB.

Script ist ne super Sache, ich denke da lässt sich einiges drauß machen in nächster Zeit ;).

Also ich hatte meine Anteile für 90k eingestellt und nach 1 Tag waren sie weg...nur mal als Tip für alle die Angebote á la 60k/ Anteil bekommen....

In meiner Signatur könnt ihr nun wieder Slotpakete mit Euerm alten Klamm-Party guthaben kaufen.

Umrechnung 1 Anteil = 95K Lose

Danke Peeps,

das mit der Tilgungsseite und den Anteilen hat gut geklappt.
Mach weiter so.

Gruss larry42

Hallo,
ich dachte, es werden keine Refs mehr gelöscht. Ich hab nur noch 51 und wir hatten das Gespräch doch schon mal. Da stimmt doch was nicht?! Auf meiner Referenzenseite stand mal 160! Was ist los? :roll: