Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Seite nicht erreichbar

Kann mir jemand sagen was mit der Party los ist. Ich kann seit gestern die Seite nicht mehr erreichen. Zuerst hatte ich die Anzeige Wartungsmodus und kam nur noch Fehler!!!! Hab gelesen das Update hat nicht geklappt, aber so lange keine Verbindung mehr und keine Nachricht? Eine Mail an die User wäre nicht schlecht.:think:

Moin,
Also ich fände es doch mal so ganz langsam nett, wenn Peeps mal wenigstens sagen würde, was den mit der Seite los ist.

Mfg BadBoyfromHell

Bei dem Update auf PHP5 ist was falsch gelaufen deswegen war/ ist die seite im Moment nicht zu erreichen. ich denke mal das die seite morgen gegen Abend wieder geht.

So bis später mal....

Bei dem Update auf PHP5 ist was falsch gelaufen deswegen war/ ist die seite im Moment nicht zu erreichen. ich denke mal das die seite morgen gegen Abend wieder geht.

So bis später mal....

Auch wenn die Infos ein wenig spät kommen, so trotzdem ein Dankeschön hierfür.

Und auf das wir uns morgen alle wieder online auf Klamm-Party sehen.

So klamm-party läuft so weit wieder. Der wartungs Modus wird heute nacht um 4.30 Uhr automatisch beendet also bis dahin sollte alles ohne problemme laufen.

Einige Crons werde ich morgen im laufe des tages noch einbauen

MFG
Peeps

So klamm-party läuft so weit wieder. Der wartungs Modus wird heute nacht um 4.30 Uhr automatisch beendet also bis dahin sollte alles ohne problemme laufen.

Einige Crons werde ich morgen im laufe des tages noch einbauen

MFG
Peeps

*g* *g*

also bei mir noch nicht

dem wird wohl auch so sein da ich klamm party einfach nicht an laufen bekomme dafür müssen aber erst alle anderen 6 Seiten gesichert werden