Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

die Seite Klamm-Party war von Anfang an ein nicht Kommerzielles Projekt, oder kannst Du mit einem Screen das Gegenteil beweisen? Das würde mich mal wirklich interessieren ;)

Gruß

guenni44

Das funzt nur bedingt :p
...Ich sehe es schon kommen wird ein Heidenspass werden *smile
vor allem da er ja Party mittlerweile als nicht Kommerzielle Seite ausgegeben hat *g* ...

Ach weisste auch das habe ich mit Peeps seit einiger Zeit versucht.... nur das er sich an nichts gehalten hat und auch viele User wissen genau wie sehr er doch wert auf sein PN system legt..... hahahhahahahaahha

Ich bin immer jemand mit dem man reden kann .... und das habe ich vor 2 Tagen noch getan... und was ist ppassiert er hat sich an nichts gehalten von unserer Abmachung sonst gäbe es all die seiten nicht ...

und p666p um ehrlich zu sein halte ich dich auch ehr für jemanden mit dem ich null bock habe meine Freizeit zu verbringen.Ehrlich gesagt gehe ich lieber mit nem Arsch nen Bier trinken.

Aber auch dir steht es frei dich im Forum zu äussern und das akzeptiere ich und stelle mich nicht hin und versuche dir den Mund zu verbieten.

Nun aber schlafen gehe :)

...
und p666p um ehrlich zu sein halte ich dich auch ehr für jemanden mit dem ich null bock habe meine Freizeit zu verbringen.Ehrlich gesagt gehe ich lieber mit nem Arsch nen Bier trinken.

Aber auch dir steht es frei dich im Forum zu äussern und das akzeptiere ich und stelle mich nicht hin und versuche dir den Mund zu verbieten.

Nun aber schlafen gehe :)

tja, wer sagt das ich Bier trinke und nicht lieber Cuba-Libre :D...und was du kannst, kann ich auch... *...Ehrlich gesagt gehe ich lieber mit nem Arsch nen Bier trinken....*, vielleicht geht ja genau wegen dieser Ausdrucksweise nur ein solcher mit dir zum Biertrinken ;)

Aber danke das du schlafen gehst ;)

Und *Mund verbieten* werd ich nicht, das könnten hier die Admins, aber dazu biste zu harmlos :D

was hier geschrieben wird bringt mich echt zum schmunzeln .
golden du benimmst dich wie ein zahnloser kampfhund der verzweifelt versucht jemanden zu beißen .
du hast genau zwei möglichkeiten . entweder du ziehst das durch mit deiner klage oder du lässt es , aber tue der menschheit einen gefallen und schreibe nicht alle 2 minuten das du 2 mrd lose hast und 10% zins willst .
das nervt .
und noch einen kleinen tipp lese dir mal durch was p666p schreibt und versuche es wenigstens zur hälfte zu verstehen .
was zufälle es doch gibt das du gleich immer irgend einen bekannten hast der genau auf diese prob spezialisiert ist .
so ein glück will ich auch mal haben .

ps : ich mag rot

ich verfolge ja gerne solche threads, alle meinen sie könnten etwas besser, alle sind die kings und wehe es läuft nich so wie sie wollen :ugly:

@Arrows auch wenn du auf rot stehst hab ich dir grad nene grünen verpasst (leider ohne namen, weil meine blöde katze übern schreibtisch laufen musste und auf enter getreten is :LOL:), denn auf viele sachliche beiträge hier geben nur spinner rot

ich habe peeps als ehrlichen und vertrauenswürdigen Webbi kennengelernt, wenn er sich nu jeden tag so einen mist reinziehen muss, hätt ich persönlich ja auch keinen bock mehr und würde störenfriede eben ausschließen damit auch der tägliche spass auf seiner seite garantiert werden kann.
damit das er die seite weiterlaufen läßt hat er vielen einen großen gefallen getahn, und auch er ist nur ein mensch und tut sein möglichstes um alle user zu frieden zu stellen
wem das nicht reicht, der soll eben sein eigenes ding durchziehen, aber dann bitte unter ausschluss der öffentlichkeit und ohne andere user zu nerven mit dem geheule.

habe fertig :LOL:

Warum unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Damit nicht noch mehr auf die Idee von Goldendevil kommen?
Und wer sich von "geheule" genervt fühlt, kann sich ja nen anderen Thread suchen....
Ich denke ein Offizieller Thread zu ner Seite ist dafür gedacht, nicht nur immer auf Sonnenschein zu machen, sondern auch mal zu sagen was einem stinkt... aber das ist meine Ansicht....

MfG Chica

Warum unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Damit nicht noch mehr auf die Idee von Goldendevil kommen?
Und wer sich von "geheule" genervt fühlt, kann sich ja nen anderen Thread suchen....
Ich denke ein Offizieller Thread zu ner Seite ist dafür gedacht, nicht nur immer auf Sonnenschein zu machen, sondern auch mal zu sagen was einem stinkt... aber das ist meine Ansicht....

MfG Chica

öhm :ugly: was ihr hier im thread macht is eure sache, es geht mir ums geheule in der shoutbox auf party... da sind eben user die nich an dem geheule interessiert sind und spass haben wollen
hier könnt ihr euch gern auslassen, manche schütteln den kopf, manche haben hier ihren spielplatz um :renobr: zu vergeben, andere ärgern sich...also is für jeden was dabei
und um auf so eine idee wie goldendevil zu kommen braucht man keinen thread zu lesen und erstrecht nich irgendwo außer zb hier wo es in einem sachlichen ton vllt hingehört,zu klagen, jeder muss wissen wie er mit seiner situation umgeht.
hat euch ja keiner befohlen bei ihm oder sonst jemanden was zu leihen, das ist jeden sein eigenes risiko, vllt muss jeder erstmal in so eine situation kommen wie ihr hier, das man merkt, wenn man lose hat, kann man sie ausgeben, wenn nich geht man klicken oder läßt es ganz bleiben, leihen birgen immer risiken 8O
und da peeps sicher einiges noch zu bewältigen hat, muss man eben abwarten oder handeln, aber sicher nicht ne shoutbox vollspammen, denn das will keiner und wie man merkt bringt das rein garnix, was ich persönlich auch gut find.

guenni ich kann so einiges *smile

Komm du doch mal bitte runter ich habe bei Peeps auch einen kleinen Lose Betrag liegen und habe ich mich einmal beschwert?

Warum kannst du das nicht sachlich klären? Wenn ich dann auch lese das manche wegen 60 Mio Angst haben von Dir eine Mahnung ect. bekommen fass ich mir schon an den kopf :-?

Das einzige was du erreicht mit deinem unqualifizierten geposte, das Peeps irgendwann der Kragen platzt und einfach die Page off nimmt, ist das dein Ziel?

MfG Chica

Bei Dir zählt das selbe, ich bewundere ja wie du deinem Werber den Rücken stärkst aber manchmal ist es am besten einfach ruhig zu sein ;)

Wie sagt mein schlauer Handy Klingelton:

*Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten* ( Bitte nicht persönlich nehmen ich fand nur das passt gut hier her :biggrin:)

In dem Sinne schönen Mittwoch (3 Tage bis Wochenende noch juhuuuuu)

Panther1986

Hallo Geldnet.... um wiviel geht es bei dir ?
Peeps hält sich wieder mal nicht an die Abmachung.. ich wurde bei Party gesperrt mit einem Userguthaben von ca:2000Millionen.

Ich habe niemanden beleidigt noch angegriffen... genauso wurde illuminati7 einfach so gesperrt,So wie du.. @ Geldnet Deal mit Peeps war er zahlt mir 100Mio und schaltet alle meine User die mir noch zwischen 50 und 750Millionen schulden frei....... dann sehe ich erstmal von weiteren rechtlichem Schritten ab.

Das ist bisher nicht so wioe ausgemachacht passiert........ und auf tel reagiert er auch nicht!!!!!

MFG Goldendevile

PS:Mir tut es leid für alle neuen User weil die die A-Karte ziehen

Och bei mir wurde es Ausgeglichen das ist schon gelaufen. Was ich jedoch nicht korrekt fand war die Sperrung von mir und die doch sehr sehr offensichtliche verarsche von Usern. Damit meinte ich das Peeps lose verkaufte die er Angeblich nicht hatte etc... Ich brauch jetzt nicht wieder alles neu Aufzählen. Übrigens Danke an die User die mich grün bewertet haben es gibt anscheinend doch welche die mir zustimmen und die mich hier Unterstützen. Weiter so !!!

.... und die doch sehr sehr offensichtliche verarsche von Usern. Damit meinte ich das Peeps lose verkaufte die er Angeblich nicht hatte etc...

im November oder Dezember ( keine Lust, das jetzt nachzugucken ... ) wollte Peeps schon mal ein paar Milliarden Lose verkaufen ...
aber dank der aufmerksamen User hat das dann nicht geklappt ....
allerdings hat das dem Alt - Guthaben geschadet ....

wahrscheinlich wird es jetzt welche geben, die das nicht verstehen ....
aber ich werde es euch mal verraten ....

damals waren es nämlich meine Lose ( für ein Notebook, das ich aus dem Shop haben wollte )....
und die Lose hätte Peeps erstmal zu Euros machen müssen, um den Händler damit zu bezahlen ....
das, was bei dem Deal übrigbleiben sollte, war gedacht, um den EF etwas zu füllen ...

ich hoffe, jetzt habt ihr verstanden, warum Peeps Lose verkauft ....

Na ich denke schon..... Ich hab nur gefragt weil ich diese Aussage (2 Baustellen) schon desöfteren gehört habe. Sprich, die beiden Seiten haben nix miteinander zu tun. Das wurde nämlich immer gesagt wenn User der Meinung waren, das Peeps doch Lose durch seinen Shop hat und das er die für KP verwenden könnte. Kann mich natürlich auch irren.... Aber lasse mich gern aufklären ;)

natürlich hat er Lose durch den Shop ...
und den Überschuss verwendet er ja auch für Klamm - Party ....

allerdings macht er das freiwillig ....