Nicht dass du noch Mahnbescheid von Goldendevil beommst, dann wirds teurer...
Oder such dir einen Leiher der etwas gechillter ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu,
ich weiß zwar nicht was hier die letzten 100 Seiten so los war und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mir das alles durchzulesen, aber:
Ich möchte meine 40 Mio. Guthaben ausgezahlt bekommen!
Auf Freischlatungsmails wurde nicht reagiert, deshalb hier!
Meine Klamm ID: 306467
Dahin bitte die 40 Mio. Lose
Vielen Dank.
lg,
Arlexus
was denn so einfach geht das. dann möcht ich jetzt auch gerne das mein altes Party Guthaben 94.383.837 Lose freigeschaltet wird damit ich es mir auszahlen kann.![]()
Sodele ich wurde mal wieder von Peeps oder einen seiner Admins gesperrt weil ich wahrheit in der SB gepostet habe... das kanns ja nicht sein
Goldendevil
Ahso und meine Einträge in der SB wurden jedesmal von einem Admin gelöscht...
Und da stand: Auf Klammparty schuldet mir Peeps 1900Millionen und auf Losein nochmal 200Millionen.... was bei lächerlichen 10% bereits im Monat 210Mio wären , die ich nicht mal im letzten Monat Ansatzweise als Altguthaben zurückbezahlt bekommen habe.
Und das ich echt überlege zum Anwalt deswegen zu gehen.
Nicht überlegen Tu es endlich !!!!
Ich wurde auch gesperrt und das nur weil ich hier im Forum die Wahrheit gepostet haben oder besser gesagt weil ich die Richtigen Fragen gestellt hatte und Peeps somit im Forum an die Wand genagelt hatte.
Ach noch was : Für die Roten Popel die ich für dieses Postig bekommen werde bedanke ich mich schon im vorraus !!!!
So, also manchmal bleibt einem nur Kopfschütteln.
1. Was die User angeht, die bei dir geliehen haben, das ist denen ihr Risiko gewesen, und das kannst du nicht zu DEINEM Guthaben zählen. Ist einzig und allein vielleicht auf Grund der momentanen Situation zu verstehen, das diese nicht zahlen können/wollen, aber immernoch denen ihr Risiko.
Und keinesfalls dein Guthaben.
Wenn ich mir bei irgendwem irgendwas leihe um es evt. gewinnbringend zu verwenden, muss ICH dafür gerade stehen.
2. Was soll der Mist mit email an dich? Willst ne Sammelklage machen???...Warte mal eben damit, ich muss mal schauen, wo der Gerichtsstand ist...hmm..Deutschland...so ein Mist, Sammelklage gibts da nicht.
naja, mach was du denkst...aber ich schätze mal, das nicht 2000 User die A-Karte haben, das werden einige wenige Motzer sein....
Ich kann für meine Seite nur sagen, das ich weiß, der Peeps is bestrebt, aber nicht zuletzt durch solche wie dich wird es immer schwieriger den durch die bekannten Umstände entstandenen Schaden, zu beheben...
so, nu dürfen es alle wieder rot hageln lassen, bin immun dagegen![]()
och ich will keine Sammelklage machen ... reines Guthaben von mir sind 2 Milliarden Lose bei Peeps offen stehend.
Sammelklagen gibt es nicht ? huiiiiiii son scheiss es gibt klagen mit nebenklägern *g*
...
MFG Goldendevil
@Goldendevil: du sprichst so oft die "lächerlichen 10%" an. was erwartest du denn? dass er dir diesen Zins monatlich an Zinsen auszahlt?
Nebenklage: gibt es im strafrechtlichen Sinne, aber nicht bei einer zivilrechtlichen Klage, wo du deine Forderungen einklagen willst.
Alex![]()