Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Na der Großmeister bist doch du, auch wenn andere dir Fehler áufzeigen, bei dir gehts ja, das ist auch die Hauptsache.

Und dieser Mozilla-Dreck interessiert mich nicht, ich erwarte von so einer großen Seite, das sie im IE und darauf aufbauende Browser funktioniert, ich werde nicht wegen Klamm-Party auf Müllbrowser umsteigen, es ging ja vorher auch im IE

IE geht
FF geht nicht
SeaMonkey geht
Safari geht

keine Ahnung was da falsch läuft, sprich ich habe ein FF-Problem mit deiner Seite.

Da du meinst es geht mit dem FF, hier meine Version:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

An der Version liegt es nicht bitte mal den Tip von oben ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön, nun sollen wir andauernd unsere Cookies löschen um uns dann überall wieder neu einloggen zu müssen, nur weil da irgendwas an Klamm-Party verändert wird, tolle Wurst!

Also unter dem IE konnte ich die Seite jetzt erreichen!
Mit dem FF funktioniert es weiterhin nicht, obwohl alle
Cookies geklöscht worden sind!:roll:

Sag mal Banni, wieviel muss ich dir zahlen damit du deine Hetzkampagne auf eine andere Seite beziehst?

Ich hätt da noch einige Seiten in Petto die du wohl eher mit deinen unqualifizierten Worten aus der Reserve locken könntest.

Peeps .. richte mal dein Impressum
du hast ausschließlich eine kostenpflichtige Nummer drin
neben der kostenpflichtigen musst du auch eine reguläre Kontaktmöglichkeit stellen, und damit ist kein Kontaktformular gemeint, sondern eine reguläre eMail oder Telefon

Peeps .. richte mal dein Impressum
du hast ausschließlich eine kostenpflichtige Nummer drin
neben der kostenpflichtigen musst du auch eine reguläre Kontaktmöglichkeit stellen, und damit ist kein Kontaktformular gemeint, sondern eine reguläre eMail oder Telefon

Sollte eigentlich noch drin stehen... Ist jetzt aber wieder drin

Na der Großmeister bist doch du, auch wenn andere dir Fehler áufzeigen, bei dir gehts ja, das ist auch die Hauptsache.

Und dieser Mozilla-Dreck interessiert mich nicht, ich erwarte von so einer großen Seite, das sie im IE und darauf aufbauende Browser funktioniert, ich werde nicht wegen Klamm-Party auf Müllbrowser umsteigen, es ging ja vorher auch im IE

Echt ich glaub du hast heute noch keine weg stecken können oder was geht mit dir ab. Klamm-party Läuft im IE und in allen anderen auch und wenn du meinst du must ein anderen nehemen.

@Banni, man kann auch nur cookies für eine Seite löschen.

@Peeps
Aber irgendwas geändert haben musst du ja schon oder dein ISP, denn sonst würde dieses Problem ja nicht auftreten und es sollte dir auch nicht egal sein, da viele User wenn sie nicht einloggen können, einfach auf ne andere Seite gehen. Im Grunde ist es mir aber egal, wollte nur behilflich sein.

@Peeps
Aber irgendwas geändert haben musst du ja schon oder dein ISP, denn sonst würde dieses Problem ja nicht auftreten und es sollte dir auch nicht egal sein, da viele User wenn sie nicht einloggen können, einfach auf ne andere Seite gehen. Im Grunde ist es mir aber egal, wollte nur behilflich sein.

Egal ist es mir auch nicht nur kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Also weiß ich im moment mal net wo ich suchen soll.

Es kann vielleicht nur mit PHP5 was zu haben das er einige Befehle so nicht mehr kennt

[..] ich werde nicht wegen Klamm-Party auf Müllbrowser umsteigen, es ging ja vorher auch im IE.

... hmm, - verstehe ich jetzt nicht...in dem Fall hast Du doch schon einen...:evil:

rofl1.gif

..nur mal zur Info:

1.
Firefox 35.156 75,48 %
2.
Internet Explorer 7.517 16,14 %
3.
Mozilla 2.589 5,56 %
4.
Opera 1.167 2,51 %

..so sieht die Browsernutzung lt. google-analytics momentan bei mir aus...

Zuletzt bearbeitet:
... und Fehler und Ursache hin oder her. Es ist trotzdem kein Grund so unterhalb der Gürtellinie zu kommentieren.

Ganz davon abgesehen hatte ich die Probleme mit dem FF auch, aber jetzt geht es wieder, habe nach dem einloggen die Seite aktualisiert.