Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schade, dass es nicht einmal zwischendrin einen Status gibt.

Da verliert man leider langsam den Glauben.........

Gruß
warp

Eine Info dazu gab es gestern bei Klamm-Party unter News!
Die Info ist über einen Tag alt.
Und der "Standardcron" lief ja heute Nacht, es gab zumindest bei mir Zinsen.

heute ist der 03.02., die Zahlung ist also 2 Tage überfällig. Da kann man ja wohl mehr verlangen als ein
Cron Ap, Ref und Alt Guthaben laufen nicht. Ich bin dabei den Fehler zu suchen habe ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Weitere Infos folgen...
Es würde mich auch interessieren, wieso nur noch 830 User "altes Guthaben" haben.
Es waren mal über 2000, dann ca. 848, jetzt nur nich 830.
Was ist mit den anderen passiert?
  • haben die aufgegeben?
  • Wurden die ausgezahlt (wenn ja warum nur die, und nicht Alle)?
Fragen über Fragen aber keine Antworten ..........

Gruß
warp

Hat etwa jemand ernsthaft damit gerechnet, das ab dem 01.02. Auszahlungen erfolgen? Bin mal gespannt, wieviele Ausreden noch folgen und wieviel Monate ins Land gehen werden, bis wir unsere Lose wiederhaben... So langsam platzt mir auch der Kragen :evil:

@ Highlord, ich geb Dir voll Recht ....

alles, was jetzt kommt, hat er selber zu verantworten ....

Peeps hatte seine Chance, uns zu informieren ....
leider zieht er es vor zu schweigen ....

schade eigentlich, denn einige hätten sich auch weiterhin noch hinhalten lassen ....

Was mich neben der nicht laufenden Altschuldentilgung stört ist die Tatsache, dass Klamm-Party (der Relaunch) nix mehr für Klicker ist.

- Normale Banner sind sehr wenig gut vergütete bei
- Highforced reissen immerhin noch was raus
- Paidmails gehen nicht per email-Programm: Von heute 20 bestätigten emails wurde mir nur EINE vergütet. Und die anderen 19 waren nicht abgelaufen sondern kamen frisch rein.
Von der Weboberfläche gehen sie, aber es ist mühsam geworden mit der Einzelbestätigung, seitdem HPlose da interveniert hat.

Trotzdem wünsche ich, dass es nochmal aufwärts geht mit der Seite und der Schulden Cron demnächst läuft.

wow .... 4 Tage kein Gemecker ......

aber auch sonst nix ..... :(

freut sich denn keiner ausser mir, dass der Cron schon 2 x gelaufen ist ????

Sollen wir nun alle dem peeps um den Hals fallen, weil es mal knapp 17,5 Mio von 420 Mio gegeben hat, wirklich toll, Peeps

naja, das sind immerhin schonmal 4,16 % der summe.

wenns so weiter läuft, dann brauchste du nur noch 49 tage und hast alles wieder.

49 tage sind natürlich utopisch, aber ich sehe die chance das peeps innerhalb der nächsten 3-6 Monate alle schulden gezahlt hat.

@Banni1959

Sei doch froh das es nicht nur die 100k wie Anfangs gesagt wurde gekommen sind auch wenns nicht gleich auf Anhieb geklappt hat. Peeps ist wenigstens bemüht jedem Lose zurück zu geben im Gegensatz zu K4L, da kommt weder ein Kommentar noch Lose, wäre froh wenn ich da wenigstens mal 1 mio bekommen würde. Durch ständiges gemecker kann er die Lose auch nicht schneller ranholen, aber lieber so als gar nix.

Hallo liebe User,

ich werde in 10 Min ein Server update druchführen das heist die seite wird ungefair für eine halbe stunde Offline sein. Es kann auch sein das einige User erst mal nicht auf die Seite kommen, das liegt daran das die Nameserver einträge bis zu 24 Stunden dauern können.

Es läuft aber in 30 Min schon alles normal weiter, ich habe mich für diesen schritt entschlossen da der Cron leider nach dem Server wechsel nun nicht mehr richtig geht da dieser vorher auf PHP5 lief und ich leider auf diesem Server PHP4 habe, um diesen Fehler zu beheben muss ich ein Update durch führen.

MFG
Peeps

Hallo!

Aha, dann hat das Server Update damit zu tun,
dass ich -wenn ich auf die Seite will- gefragt werde,
ob ich die Datei Klamm-Party.de speichern will?

Soll oder muss ich diese Datei speichern,
oder erledigt sich das von selbst?
(weil du schreibst, dass es auch 24 Std. dauern kann) (??)

Danke, für Antwort. ;)

Lieben Gruss,

Manuela

Sollen wir nun alle dem peeps um den Hals fallen, weil es mal knapp 17,5 Mio von 420 Mio gegeben hat, wirklich toll, Peeps

Sag mal, kannst du nur meckern und miesmachen? Ich frage mich, warum du überhaupt auf irgendwelchen Seiten deine Lose anlegst. Dir kann doch kein Webmaster was recht machen.Dann melde dich am besten gleich bei Klamm ab.

Was gefällt dir eigentlich nicht ?? Das Peeps User zu Ihm stehen ? Bist du neidisch das deine User evt nicht so zu dir stehen ?

Ich von meiner Seite aus habe grossen Respekt vor Peeps, denn im Gegensatz zu anderen Webbis bemüht er sich wirklich und macht sich nicht aus dem Staub. Und sollte dir das nicht gefallen oder nicht recht sein kannst du dich jederzeit von Klammparty und am besten auch gleich von Klamm abmelden :mrgreen:

mfg jabez