Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Re Goldendevil

Glaubst Du ernsthaft das Du, nur weil Du paar mehr Lose als andere auf den Seiten zu liegen hast nicht auch wie alle genauso warten mußt bis peeps sie Schritt für Schritt zurückzahlen kann.
Jeder hat mal Frußt und läßt Luft ab, aber man sollte dabei keinen beleidigen. Ich denke eine Entschuldigung für Dein unflätiges Verhalten in der SB wäre wohl angebracht.

• Like
Reaktionen: TCS
Mehr Lose...

Es geht gar nicht darum das ich nur weil ich mehr Lose habe denke ich sei was besseres oder habe mehr Recht oder weniger Recht meine Lose früher oder später zu bekommen.

Also ich versuche es noch einmal..... es ging darum das es Lose gab von Losein... weder fand ich 97Mio Lose zu wenig noch zuviel.... ich habe mich gefreut überhaupt welche zu bekommen.

Worum es ging war der Punkt das es Lose gab und im selben Augenblick war plötzlich Losein weg.
Ich hatte nicht mal mit einer zwischendrin Zahlung gerechnet... eigentlich eher damit das die Lose von Losein so wie es gesagt wurde auf Party umgebucht werden damit unter anderem Losein weg ist und es nur noch ein Projekt gibt das sicherlich einfacher und vor allem auch übersichtlicher zu handhaben ist.

Wofür ich mich gerne entschuldige ist es das ich gemeckert habe wenn das Down der Seite nicht beabsichtigt oder gewollt war und es reiner Zufall war das es zeitlich direkt auf einander passiert ist.

Mfg Goldendevil

Und weiterhin allen noch ein schönes Restwochenende wünsche.

ich warte auch schon ewig auf meine Lose und nix geht vorran wenn man wenigstens 100k Lose pro tag vom "Alten Guthaben" bekommen würde wäre das wenigstens schon mal ein anfang aber da geht ja nix vorran!

Ich weiß nicht, warum ihr euch immernoch hinhalten lasst.

Hier liegt einwandfrei ein Verdacht nach StGB §133, §246, §263 vor.

Ihr habt umgerechnet harte und nicht gerade wenige Euro auf Franks Seiten liegen. Seine Impressi und die Domainrecords sind derzeit tatsächlich mal mit vollständigen und realen Daten gefüttert.

Geht halt zu einem Anwalt und reicht Klage gegen Frank ein, stellt zudem bei der Polizeiwache eures Vertrauens Strafanzeige.

Ein weiterer Schritt ist, bei seinem zuständigen Amtsgericht für sein Gewerbe den Verdacht der Insolvenzverschleppung zu äußern.

Ich glaube zudem nicht, daß der Server 300 Euro im Monat kostet. Da hat dann jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Eine ausreichend schnelle Maschine mit zwei IP-Adressen zur garantierten Trennung der beiden Domains bekomme ich für unter 30 Euro im Monat. Und darin ist ein ausreichendes Traffic-Kontingent erhalten, um beide Dienste ganz wunderbar ohne Mehrkosten zu betreiben. das macht dann inklusive zwei .de-Domains im Jahr einen Kostenfaktor von 380,- Euro gerundet aus.

Dann hat Frank mal richtig zu tun.

Frank, mal ganz unter uns Klosterschwestern: Ich kann nicht verstehen, daß Du noch immer der Meinung bist, Deine User haben bei Dir auf Knien um das zu betteln, was ihnen zusteht. Ich habe Dir schon seinerzeit wegen 2 Mio Lose die Hölle heiß gemacht, es wundert mich, daß Du aus all den Hinweisen in meinen Mails nicht das geringste an Informationen für Dich rausgezogen hast und Dein Verhalten so langsam mal überdenkst. Du bist es hier, der Bittsteller ist. Du musst nämlich alle Deine User um Geduld bitten. Und weißt Du auch, warum? Weil Du der Schuldner bist. Du bist kein Gott in irgendeiner Form, der seinen Usern gefällig einen Dienst kostenfrei zur Verfügung stellt. Du bist ein Gewerbetreibender, der das Kapital seiner User veruntreut hat. Dabei spielt das keine Rolle, ob die von Dir geführten Webseiten "privat" geführt wurden, also ohne jede Gewinnerzielungsabsicht.

So, nun dürft ihr mir wieder rote Pickel verpassen, weil ich ja so gar keine Ahnung vom Business habe, meine Klamm-ID und die Anzahl meiner Postings darauf schließen lassen, daß ich hier neu bin. Meine einzige Hoffnung ist, daß vielleicht der eine oder andere mal auf die Idee kommt, nachzufragen, wie lange ich eigentlich schon im Internet unterwegs bin und vor allem, was ich so im Netz generell tue. Das ist dann nämlich die Grundlage, um zu verstehen, wieso ich es eigentlich wagen kann, ganz sachlich meine Klappe ganz weit aufzumachen.

Ich glaube zudem nicht, daß der Server 300 Euro im Monat kostet. Da hat dann jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Eine ausreichend schnelle Maschine mit zwei IP-Adressen zur garantierten Trennung der beiden Domains bekomme ich für unter 30 Euro im Monat. Und darin ist ein ausreichendes Traffic-Kontingent erhalten, um beide Dienste ganz wunderbar ohne Mehrkosten zu betreiben. das macht dann inklusive zwei .de-Domains im Jahr einen Kostenfaktor von 380,- Euro gerundet aus.

Zu dem Punkt muss ich mal was sagen ich zahle für meinen Server 200 Euro im Jahr und habe angst das der auch noch nicht reicht, u8nd bei 2 seiten wo durchgehend mind 100 user online waren ist so ein Server auch nötig.

Hast du eigentlich auch noch offene Sachen dort? Wenn nein ist das nicht die feine Art was du das machst (ich kann dir dafür auch nen § raussuchen.

Peeps "schuldet" mir auch ne Menge aber bei ihm tut sich was.

Das einzigste was ist und sry Peeps das ich das so hart sage, neuigkeiten solltest du bitte immer schnellstmöglich geben.

Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben aber die Aussage von dir hat mich doch geärgert sry.

In dem Sinne einen noch ruhigen Sonntag
Panther1986

Hier werde alle Information bekannt geben wo ich noch hoffene Vorderungen habe. Diesen Weg geh ich jetzt um euch zu zeigen das ich auch was tuhe um euch die Lose wieder zuegeben und ich mich nicht aus den staub machen werde.

28.01.2008 Klick4Lose
Offenes Guthaben was jetzt auszahlbar wäre wenn der EF gefüllt wäre 14 MRD Klammlose. Anfang März sind es dann 35 MRD.
Weiteres vorgehen werde ich mit meinem Anwalt besprechen

28.01.2008 Lose-mn.de
Auf Lose-mn.de liegen 160 Mio. offen nicht auszahlbar da EF nicht deckt.
Betreiber von Lose-mn.de hat noch ein offen Kredit von 500 Mio. auf Klamm-Party.de
Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

Update 30.01.2008:
Die 500 Mio. sind abgezahlt.

28.01.2008 Crody.de
Auszahlung von 144 € am 24.11.2007 beantragt bis jetzt noch keine Auszahlung.
Update am 28.01.2008 :
Telefonat mit dem Betreiber der Seite Crody.de wird eine Ratenzahlung vereinbart.

28.01.2008 michael xxxx
Forderung von 522 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 andreas xxxx
Forderung von 369 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 Martin xxxx
Forderung von 690 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 Daniel xxxx
Forderung 698 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

Weitere Infos folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier werde alle Information bekannt geben wo ich noch hoffene Vorderungen habe. Diesen Weg geh ich jetzt um euch zu zeigen das ich auch was tuhe um euch die Lose wieder zuegeben und ich mich nicht aus den staub machen werde.

28.01.2008 Klick4Lose
Offenes Guthaben was jetzt auszahlbar wäre wenn der EF gefüllt wäre 14 MRD Klammlose. Anfang März sind es dann 35 MRD.
Weiteres vorgehen werde ich mit meinem Anwalt besprechen

28.01.2008 Lose-mn.de
Auf Lose-mn.de liegen 160 Mio. offen nicht auszahlbar da EF nicht deckt.
Betreiber von Lose-mn.de hat noch ein offen Kredit von 500 Mio. auf Klamm-Party.de
Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 Crody.de
Auszahlung von 144 € am 24.11.2007 beantragt bis jetzt noch keine Auszahlung. Information werden heute an meinen Anwalt weiter geleite.

28.01.2008 michael xxxx
Forderung von 522 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 andreas xxxx
Forderung von 369 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 Martin xxxx
Forderung von 690 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

28.01.2008 Daniel xxxx
Forderung 698 Mio. Mahnung geht heute per Einschreiben raus.

Weitere Infos folgen...

~ persönliche Daten herauseditiert by Sweet_Pepper ~

Vielen Dank für Deine Offenheit. Diese Transparenz hilft über die Saure-Gurken-Zeit hinwegzukommen.

Wie sieht denn die Verbindlichkeitenseite aus, d.h. was ist auf der Schuldenseite noch offen?

Und kannst du schon sagen wie hoch das "x" ab 1.2. sein wird?

Gruß

charts

Re Peeps

Ja Peeps können wir gerne machen und ich denke das liegt in unser beider interessen bevor es dann zu rechtlichen Schritten kommen würde womit weder dir noch den Usern geholfen wäre.Schreib mir einfach ne Email und gib mir deine Festnetznummer also jetzt nicht die gebührenpflichtige und nenn mir ne Zeit ... ab 19Uhr heute ist es mir recht.

Und dann sehen wir einfach zu welcher Lösung wir kommen.

PS: und allen einen schönen Wochenanfang

naja an den Daten sieht man nur das Du vorher schon stark unter Deckung gefahren bist, Guthaben klamm-party&Losein + Sparbücher sind oder waren bestimmt 60-80 MRD und die 35 MRD die im März fällig sind wurden ja dann auch 1,2x verdoppelt. Man kann es so sehen das vorher schon gute 50 MRD gefehlt haben und alles auf klick4lose zu schieben oder den größten Teil ist denke ich in Anbetracht Deiner Auflistung nun absolut nicht mehr haltbar. Das Ei war schon vorher faul. Aber Deine User sind ja auf Deiner Seite also paßt das ja denn.

Aber wo die anderen 40-50 MRD gelandet sind, würde sicherlich einige interessieren.:ugly:

@poppelgeber wieso "Miesmacher" Augen auf und nicht blind durch die Welt rennen!

Zuletzt bearbeitet:
Echt super die seite geht nicht mehr ich habe 59mio altes + ca. 20mio neu guthaben
dan habe ich vor dem chrash einem user 100mios ausgelihen die auf seinem name bei klammparty liegen

das sind 179mio lose :cry:

ich möchte meine lose wieder :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Re stuttgarter1980

Hi,
Klamm-Party ist doch online, nur kurzer Ausfall wegen Serverwechsel, also versuchs doch einfach mal. Und Deine Lose sind garantiert auch noch da.

Hast du eigentlich auch noch offene Sachen dort? Wenn nein ist das nicht die feine Art was du das machst (ich kann dir dafür auch nen § raussuchen.
Ich warte dann mal auf den Paragraphen, der mir verbietet, meine Meinung in einer öffentlichen Plattform kundzutun. Meine Sicht der Dinge ist und war zu jeder Zeit sachlich und an den offiziell bekannten Tatsachen ausgerichtet.

Aber immer her mit dem Paragraphen, den Du mir da um die Ohren hauen willst. Ich erkläre Dir dann gern den dazugehörigen Text so, daß auch Du den dann richtig verstehst.

Hallo,

mit Deiner weit aufgemachten "Klappe" bist Du ja schon öfter auf die Nase gefallen. Manche scheinen einen Spaß daran zu haben, anderen Leuten an den "Karren" zu fahren. Dein Bewertungsprofil sagt da schon einiges aus... von wegen mit dem "Finanzamt und Amtsgericht" drohen.

Wenn ich mir Deinen letzten "Roman" und Deine letzten Klamm-Bewertungen anschaue sieht es für mich persönlich so aus, als wenn Du auf Rache sinnst um für jemand Bestimmten die Lose wieder zu bekomen.

Sachlich zu bleiben finde ich persönlich sehr gut, nur müssen so einge Sachen nicht unbedingt öffentlich breitgetreten werden, auch wenn das manche anders sehen.

Gruß

guenni44

...wieso ich es eigentlich wagen kann, ganz sachlich meine Klappe ganz weit aufzumachen.

ich will hiermit schonmal ankündigen das es heute nicht die vollen Zinsen gibt da ich den Cron umschreiben musste wegem dem Server tausch aber ich denke mal das wird wohl nicht so tragisch sein dafür gab es die letzten tage entwerde die zinsen 4 mal oder 2 mal genauso Ref oder Ap umrechnung.

Die Top 10 Zocker und klicker werde ich mich jetzt drum kümmern kann aber auch gut sein das diese heute noch nicht wieder laufen.

MFG
Peeps

Hallo Peeps,
bekam vor paar Tagen die Meldung (Mail) das mein Account gesperrt wurde da ich mich mehr als 30Tage nicht eingeloggt habe.

Hatte darauf hin ne Mail an Supportaddi gesandt aber die kam wieder zurück, würdest meinen account wieder freischalten bitte?

Habe die Hoffnung das sich bei Klamm-party alles zum guten wendet und würde dann auch wieder aktiv mitmischen.

mfg Bestertester1

Hallo,
soll das ein Scherz sein? Ich dacht, diese Regelung mit dem löschen/sperren wurde abgeschafft oder nur das löschen weg?

Hallo Peeps,
bekam vor paar Tagen die Meldung (Mail) das mein Account gesperrt wurde da ich mich mehr als 30Tage nicht eingeloggt habe.

Hatte darauf hin ne Mail an Supportaddi gesandt aber die kam wieder zurück, würdest meinen account wieder freischalten bitte?

Habe die Hoffnung das sich bei Klamm-party alles zum guten wendet und würde dann auch wieder aktiv mitmischen.

mfg Bestertester1

Freigeschaltet.

Hallo,
soll das ein Scherz sein? Ich dacht, diese Regelung mit dem löschen/sperren wurde abgeschafft oder nur das löschen weg?

Das Löschen ist weg. Die Erinnerungen und das Sperren nach 60 Tage ist noch da.